1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 gruselige Orte, die ich nicht mal betreten würde, wenn Zombies hinter mir her wären

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Bald ist Halloween und falls du an dem Tag zufälligerweise von einer Horde Untoten verfolgt wirst, dann weißt du jetzt, in welche Art von Gebäude du NICHT reingehen solltest.

1. Wenn du es auf deutsch liest, ist es gar nicht mal so unheimlich.

2. Bei diesem Anblick würde ich von jedem Glauben abfallen.

3. Vecna wartet hinter der Ecke, was?

4. Wenn dir jemand sagt: „Lach doch mal“ :)

5. Symbolbild: Wie man Magen sich nach einem halben Tag ohne Essen anfühlt.

6. Jemand sah die Chance, hat sie genutzt und ich mach mir in die Hose.

7. Einmal vormerken für „Northern California Chainsaw Massacre“.

8. Wenn mal jemand eine Halloween-Folge von „Doctor Who“ planen sollte ... der Schauplatz steht schon mal.

9. Wenn jemand zuerst super nett schreibt und dann creepy wird.

10. Jup, ich übernachte dann mal auf der Straße.

11. Die eingestürzte Treppe sagt alles.

12. Sprich mir nach: Ich glaube nicht an Geister. Ich glaube nicht an Geister!

13. Ja, nein. SICHER spuckt es hier nicht.

14. Wäre doch mal ein nettes Fixer Upper-Projekt.

15. Kann das jemand abreißen? Danke.

16. Vergesst es Kirschblüten, mich legt ihr nicht rein! Das ist der Eingang zur Hölle.

17. Oh never mind, hier ist er.

Und wenn du jetzt nicht genug hast, dann sind hier noch 26 gruselige Fotos, von denen du heute Nacht träumen wirst.

Auch interessant

Kommentare