1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 Leute, die kein normales Pech haben, sondern fortgeschrittenes Pech

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Hört zu, meine lieben Kinder: Immer vorher die Arizona-Dose auf Bienen überprüfen.

1. Wenn mein kleiner Bruder den Fernseher zweimal schrotten würde, dann würde ich seine Playstation einfach verkaufen:

2. Wenn deine Mutter dich mal wieder überzeugen will, dass sie „wirklich gut im Haare schneiden ist“:

3. Wenn die Bienen deinen Arizona-Tee genau so gut finden wie du:

4. Bist du bitter oder bist du „Ich beiße nach meiner Kündigung jeden Donut im Büro an“-bitter?

5. Ich würde einfach wieder wegziehen:

6. Wer klaut denn in einem Auto einfach nur das Lenkrad??

7. Ich glaube, die Spare Ribs sind durch:

8. Das könnte mir genau so passieren und dann würde ich weinen:

9. Wenn die Anleitung per Video kommt, dann guckst du sie dir vielleicht auch mal an:

10. Heiße Schokolade ist nicht immer die beste Idee:

Und wer packt überhaupt Nutella in die Mikrowelle??

11. Notiz an dich und mich: Wenn einer von uns sich einen Lufterfrischer kauft, dann erstmal das Plastik abmachen.

12. Ich glaube, wenn das meine Haltestelle wäre, würde ich mich einfach wieder umdrehen und weiterfahren:

13. Das ist kein Unschuldsblick ... Er weiß, was er getan hat.

14. Stell dir vor, deine Pakete gehen immer wieder verloren und du findest sie alle irgendwo im Wald:

15. Manchmal ist der Weg das Ziel. Vor allem, wenn das Ziel völlig vernebelt ist:

16. Ich hab neulich Porridge ohne Milch in die Mikrowelle gestellt, also kann ich das hier nicht verurteilen:

17. Aber hey, zumindest bist du (wahrscheinlich) nicht die Person, die am ersten Tag Glas im Wert von rund etwa 38.000 Euro kaputtgemacht hat:

Und wenn bei dir heute auch alles schiefläuft, dann fühlst du dich vielleicht wie diese 17 Pechvögel, die einen wirklich, wirklich ätzenden Tag hatten.

Auch interessant

Kommentare