1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 Menschen, die nach allen Regeln der Kunst übers Ohr gehauen wurden

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ist doch fast gleich groß, oder?

Im Subreddit „ExpecationVsReality“ posten Menschen immer dann, wenn sie etwas bestellt oder selbst gemacht haben, das einfach nicht so gelaufen ist, wie sie es erwartet hätten. Vieles davon sind Dinge, die Leute online erworben haben und die ... na ja ... einfach nicht die Erwartungen übertroffen haben. Aber sieh selbst:

1. Wenn deine Tochter sich schon auf den riesigen neuen Plüschkumpel gefreut hat und du dann nur das hier in den Händen hältst:

Wenigstens sind beide echt süß.

2. Damit kannst du höchstens zwei Pfoten abkühlen:

3. Gibt‘s bei Bruschetta auch sowas wie „well done“? Oder „overdone“?

4. Ich glaube, wenn ich diese „Decke“ auspacken würde, wäre ich erst sauer und dann würde ich lachen:

5. Hier würde ich hingegen zur absoluten Karen werden und den Kuchen sofort wieder zurückgeben:

6. Das ist doch einfach nur der Stoff, aus dem Albträume gemacht werden:

7. Sieht auf jeden Fall fast besser aus als das Original ... nicht:

8. Wegen sowas entstand der Begriff „Mogelpackung“:

9. Steht da irgendwo, wie viele Scheiben Salami versprochen werden?

10. War nicht das Ziel, dass Blut nicht so schnell auf dem Anzug zu sehen sein soll? Bei dem rechts wird das vielleicht ein Problem ...

11. Ähm ... Autsch:

12. 8 US-Dollar. 8!! Das sind fast 7,50 Euro!!

13. Wirklich sehr appetitlich:

14. Dieser „Privatbalkon“:

15. Das ist doch einfach nur deprimierend:

16. Stell dir vor, du freust dich richtig auf den Ausblick in Norwegen und dann ...

17. Und zuletzt: Vier Tage Wandern, nichts Ordentliches gegessen, schlecht geschlafen. Aber hey! Die Aussicht war es wert!

Einiges davon ist echt schon bitter und meiner Meinung nach gehören viele dieser Dinge definitiv zu diesen 17 echt fiesen Designs, die sich der Teufel persönlich ausgedacht haben muss.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare