1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 Fotos, die das Muttersein genau auf den Punkt bringen

Erstellt: Aktualisiert:

Ein Bild sagt mehr als Tausend Schimpfwörter.

1. Diese Mutter, die den Kaffee immer in der Nähe behält ... richtig nah.

BuzzFeed.de © momgyver_inc / Via instagram.com

2. Diese Mutter, die eine unangenehme Überraschung erlebte, weil ... Kinder eben.

BuzzFeed.de © vcabrera45 / Via instagram.com

3. Diese Mutter, die auf diesen Alptraum stieß.

BuzzFeed.de © meyemorningglory / Via instagram.com

Ja, es ist genau das, was du denkst.

4. Diese Mutter, die weiß, dass Ausruhen im Auge des Betrachters liegt.

BuzzFeed.de © rebbylee_rn / Via instagram.com

5. Diese Mutter, deren Kind ihr auf keinen Fall etwas Zeit für sich gönnen will.

BuzzFeed.de © melissamarieseeley / Via instagram.com

6. Und diese Mutter, deren Rücksitz mehr über das Muttersein aussagt, als sie selbst jemals in Worte fassen könnte.

BuzzFeed.de © asheisele / Via instagram.com

7. Diese Mutter, die wahrscheinlich die Treffsicherheit ihres Sohnes überschätzt hat.

BuzzFeed.de © sarahjones0427 / Via instagram.com

8. Diese Mutter, die weiß, dass überall im Haushalt versteckte Gefahren lauern.

BuzzFeed.de © theleahshawn / Via instagram.com

9. Diese Mutter, die ein bisschen Schadensbegrenzung betreiben musste.

BuzzFeed.de © di_lms / Via instagram.com

10. Und diese Mutter, die sehr viel Schadensbegrenzung betreiben musste.

BuzzFeed.de © shebikeswithbabes / Via instagram.com

11. Diese Mutter, dessen Kind ihr Handy in die Finger bekam, als sie mal nicht hingesehen hat.

BuzzFeed.de © lilmelby / Via instagram.com

12. Diese Mutter, die dieses verdammt wahre Schild für Gäste aufgestellt hat.

BuzzFeed.de © shelbyswin / Via instagram.com

13. Diese Mutter, die beweist, dass das Muttersein dir komplett den Verstand raubt.

BuzzFeed.de © anitamhauser / Via instagram.com

14. Und diese Mutter, deren Kind an ihrer Make-up-Schublade war und eindeutig nicht wusste, wie man Mascara benutzt:

BuzzFeed.de © mikilikesit / Via instagram.com

15. Diese Mutter, deren Kind seine Wutanfälle dort hat, wo es verdammt noch mal will.

BuzzFeed.de © mind_body_soul_fit / Via instagram.com

16. Diese Mutter, die ihr Kind ganz naiv eine Tasse halten ließ, als es auf ihrem Schoß saß.

BuzzFeed.de © glamaternity / Via instagram.com

17. Und diese Mutter, die weiß, wie wichtig gemeinsames Chillen ist.

BuzzFeed.de © sweetpeonydesigns / Via instagram.com

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare