1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 Schilder, die der Funke Optimismus sind, den wir gerade brauchen

Erstellt:

Von: Nadja Rödig

Kommentare

Wie bedrückend alles auch ist, es gibt immer noch Menschen, die dir ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern können:

1. Ein bisschen Verständnis trifft auf viel Dankbarkeit ❤️:

2. Diese kleine Geste hat bestimmt jemanden ein bisschen Freude beschert:

3. Und diese Überraschung hat sicher für ein großes Lächeln gesorgt:

4. Eine so mitfühlende Mitbewohnerin wünschen sich doch alle mal:

5. Und so ein Dankeschön zwischendurch sicher auch:

6. Das ist ein netteres Angebot als jede Einweihungsparty:

7. Die aufmerksame Nachbarin freut sich sicher über dieses aufrichtige Dankeschön:

8. Hierüber konnten sich hoffentlich gleich mehrere Leute freuen:

9. Das ist einfach soooo nett!

10. Katzen bringen eben alle Altersgruppen zusammen:

11. Soviel Mühe, nur um einfach nochmal danke zu sagen:

12. Ignorier den Kraftausdruck, über diese Warnung würde ich mich wirklich freuen!

13. Und mal ehrlich, so nett hat noch nie jemand auf Mülltrennung hingewiesen (von der haben am Ende schließlich alle was):

14. Das musste mal gesagt werden:

15. So viel Optimismus ist schon fast ansteckend:

16. Und auch, wenn es gerade sehr grau aussieht, ist es vielleicht ein bisschen aufmunternd zu wissen, dass sich die meisten nur eines wünschen:

17. So wie sie ...

18. ... und all diese Menschen ...

19. ... und diese! ❤️

Du willst den Menschen in der Ukraine helfen? Hier haben wir dir Möglichkeiten zusammengefasst.

Auch interessant

Kommentare