18 Beweise, dass Leute, die High Heels tragen, Gottes Werk verrichten

Jetzt mal ehrlich: Hohe Schuhe sind Segen und Fluch zugleich, hab ich recht?

1. Klar, High Heels sehen im Laden immer sehr hübsch aus. Aber seien wir doch mal ehrlich: Sie zu tragen erfordert Superkräfte.

2. Zum einen ist es nicht leicht, in High Heels heiß auszusehen, wenn du dich darin fühlst wie eine neugeborene Giraffe.

BuzzFeed.de

3. Außerdem dauert es erstmal ein Weilchen, ehe du ein Paar zu findest, das wirklich passt.

BuzzFeed.de

4. Außerdem ist diese Welt voller Hindernisse.

BuzzFeed.de

5. Selbst Mutter Natur ist gegen uns.

BuzzFeed.de

6. Und lasst uns nicht mit dieser dämonischen Ausgeburt anfangen, die sich Gras nennt.

BuzzFeed.de

Oder Erde...

7. Fallen lauern selbst in unserem eigenen Zuhause.

BuzzFeed.de

8. Aber wir halten dennoch durch, trotz zerquetschter Zehen.

BuzzFeed.de

9. Wären da nicht solche Momente.

BuzzFeed.de

10. Wenn du öfter mal High Heels trägst, kennst du bestimmt das ~KlickKlack~-Geräusch, wenn dieses hässliche Stück Metall seine Fratze zeigt.

BuzzFeed.de

11. Und auch deine Hosen haben schon unter Stürzen in High Heels gelitten.

BuzzFeed.de

12. Im Namen von allem, was heilig ist, warum?!

BuzzFeed.de

13. Die Liebe zu High Heels ist schnell mal vergessen ...

BuzzFeed.de

14. ... wenn sie einfach den Geist aufgeben.

BuzzFeed.de

15. Dann müssen wir uns auch noch um unsere Kampfverletzungen kümmern. Von aufgeschürften Fersen ...

BuzzFeed.de

16. ... über zu ballonartig geschwollenen Füßen ...

BuzzFeed.de

17. ... bis zu gelegentlich verstauchten oder gebrochenen Knöcheln.

BuzzFeed.de

18. Aber wir verarzten uns und wissen dabei ganz genau, dass wir uns eines Tages wieder erheben — auf unseren High Heels, mit Glanz und Glorie!

BuzzFeed.de

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare