18 Ehemänner, die froh sein können, dass sie noch verheiratet sind

Zumindest tragen sie ihre Herzen am rechten Fleck ... glaube ich.

1. Dieser Ehemann wurde von seiner Frau losgeschickt, um Tampons zu kaufen. Die Auswahl im Supermarkt hat ihn etwas überfordert.

BuzzFeed.de

2. Dieser Ehemann hat versucht, Wäsche zu waschen.

BuzzFeed.de

3. Dieser Ehemann hat seine Spekulationen über den Waxing-Termin seiner Frau aus Versehen in den Gruppenchat seiner Freunde gepostet.

BuzzFeed.de

4. Dieser Ehemann hat seiner Frau ganz unkonventionell seine helfende Hand gereicht.

BuzzFeed.de

5. Dieser Ehemann hat den Abwasch gemacht ... oder es zumindest versucht.

BuzzFeed.de

6. Dieser Ehemann hat versucht, das Nackenstützkissen seiner Frau zu waschen.

BuzzFeed.de

7. Dieser Ehemann hat eigentlich eine liebevolle Nachricht an seine Frau geschickt, die dann eine komische Wendung nahm.

BuzzFeed.de

8. Dieser Ehemann hat jeden verdammten Donut in der Tüte angebissen.

BuzzFeed.de

9. Dieser Ehemann hat das Glätteisen seiner Frau für seine eigenen Zwecke missbraucht.

BuzzFeed.de

10. Dieser Ehemann hat seine Frau total missverstanden.

BuzzFeed.de

11. Dieser Ehemann hatte nur einen einzigen Job.

BuzzFeed.de

12. Dieser Ehemann ist nicht gerade ein Fernsehkoch.

BuzzFeed.de

(Um ehrlich zu sein, passiert das uns allen mal, ne?)

13. Und dieser Ehemann ist noch sehr viel weiter davon entfernt, mal ein Fernsehkoch zu werden.

BuzzFeed.de

14. Dieser Ehemann hat versucht, seinen eigenen Pflichten zu entkommen.

BuzzFeed.de

15. Dieser Ehemann hat sich möglicherweise im Dunkeln angezogen.

BuzzFeed.de

Ist das ein Bowlingschuh?

16. Dieser Ehemann war so nah dran und hat sein Ziel doch verfehlt.

BuzzFeed.de

17. Dieser Ehemann hatte, wie so viele andere auch, einfach keine Lust.

BuzzFeed.de

18. Und zu guter Letzt gibt es diesen Ehemann, dessen Frau sich genau so wundert, wie wir es gerade tun.

BuzzFeed.de

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare