1. BuzzFeed
  2. Buzz

18 Eltern, die beweisen, dass Kinder haben kein Ponyhof ist

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Kommentare

Auf Kinder kann dich nichts und niemand vorbereiten.

1. Man will ja keine Spaßbremse sein, aber Ballspielen im Haus ist ab sofort verboten!

2. Schuhe in Cupcake Nähe stehen lassen ... offenbar ein gewaltiger Fehler.

3. Er kann sich alleine anziehen, hat er gesagt. Er ist schon groß, hat er gesagt.

4. Und ich dachte, Kinder machen ihre Hosen immer auf dem Spielplatz kaputt.

5. Wenn dein Kind „etwas für die Schule ausdrucken“ will und sich als fieser Lügner herausstellt.

6. Mindestens genauso kreativ ist diese Karte für Papa.

7. Toll, wenn Kinder ihre Bastelarbeiten mit nach Hause bringen. Ich will mich gar nicht davor im Schrank verstecken!

8. Na ja, so musst du das „Kunstwerk“ deines Kindes wenigstens nicht extra einrahmen.

9. Zur Verteidigung: Kinder lernen halt durch Ausprobieren.

10. Auch wenn wir sicher nicht jeden Gedankengang nachvollziehen können.

11. Kinder kennen keine Gefahr ...

12. ... außer, wenn es ums Windelwechseln geht. Dann kannst du sie lange suchen. Gut, „lange“:

13. Mit Kindern im Haus lässt man besser beide Augen WEIT offen. Egal, was man tut.

14. Und wenn das Gemüse „aufgegessen“ wurde, überprüft man vielleicht besser nochmal die üblichen Verdächtigen.

15. Kunst ist subjektiv. Das würde bei mir trotzdem nicht an den Kühlschrank kommen.

16. Hast du Maulwürfe im Garten? Nö, ein Kind.

17. Kinder essen wirklich aaaaaaaalles.

18. Aber wehe, du isst ihnen was weg!!!

Von Kindern können auch Lehrkräfte ein Lied singen, besonders wenn man sich die witzigen Antworten ihrer Schülerinnen und Schüler* ansieht. (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare