1. BuzzFeed
  2. Buzz

18 epische Fails, die du kennst, wenn du wie besessen versuchst, die Crash Bandicoot Trilogie auf 100 % zu spielen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Kommentare

Game Over. Zum hundertsten Mal.

Mal ganz ehrlich, wie lange hast du gebraucht, um alle Edelsteine einzusammeln?

BuzzFeed.de © Vicarious Visions

Vielleicht hast du auch wie ich irgendwann aufgegeben und es eines deiner Geschwister versuchen lassen. Crash Bandicoot ist ja auch irgendwie ein Teamsport.

1. Manchmal springst du ohne ersichtlichen Grund total an deinem Ziel vorbei.

BuzzFeed.de © Vicarious Visions

Ähm ... Was war das denn gerade?

2. Ich habe ja SEHR viele Neustarts hingelegt, bis mir klar wurde, dass im Bonus-Level zu sterben keine Auswirkungen auf meinen perfekten Run hat.

BuzzFeed.de © Vicarious Visions

Um einen bunten Edelstein zu bekommen oder einen neuen Weg freizuschalten, bedeutet, dass du im Level nicht sterben darfst. Aber das Bonus-Level zählt wohl nicht dazu.

3. Vor einem riesigen Felsen davonzulaufen fühlt sich ungefähr fünf Sekunden Indiana Jones-mässig an. Danach nicht mehr so.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Vicarious Visions
BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Vicarious Visions

4. Die Totenkopf-Routen bestreitest du mit 120 Ruhepuls.

BuzzFeed.de © Vicarious Visions

5. Es gibt kein schlimmeres Gefühl, als am Ende eines Levels zu merken, dass dir EINE Kiste fehlt! GENAU EINE!

BuzzFeed.de © Vicarious Visions

Wo soll die denn bitte gewesen sein?

6. Auf Pura über die Chinesische Mauer zu reiten ist ein Highlight des Spiels. Bis du ihn das erste Mal gegen eine Wand setzt.

BuzzFeed.de © Vicarious Visions
BuzzFeed.de © Vicarious Visions

7. Ich habe "The High Road" bestimmt 50 mal gespielt, bis ich auf diesen Cheat gekommen bin.

BuzzFeed.de © Vicarious Visions
BuzzFeed.de © Vicarious Visions

Wenn ihr mich sucht: Ich bin in der Ecke und weine.

8. Du gehst den Fröschen immer aus dem Weg, seit du weißt was sonst passiert.

BuzzFeed.de © Vicarious Visions

Sie kriegen dich jedes Mal.

9. Ich wurde gerade von einem Hai gefressen, da muss ich ja dazugelernt haben. Richtig? FALSCH!

BuzzFeed.de © Vicarious Visions
BuzzFeed.de © Vicarious Visions

Ein niedlicher, kleiner Fisch. Wer ahnt da schon etwas Böses?

10. Der Versuch, ein Renn-Level als erster abzuschließen, ist jedesmal nervenaufreibend.

BuzzFeed.de © Vicarious Visions

1:0 für die künstliche Intelligenz.

11. Manche Tode sind einfach doppelt so schmerzhaft wie andere.

BuzzFeed.de © Vicarious Visions
BuzzFeed.de © Vicarious Visions

Das nenne ich einen Overkill.

12. Die Bazooka zu benutzen kann wirklich hilfreich sein. Sie schützt mich aber offensichtlich nicht vor meiner eigenen Dummheit.

BuzzFeed.de © Vicarious Visions
BuzzFeed.de © Vicarious Visions

Der Zauberer macht mich selbst noch in Unterwäsche fertig. Das kratzt an meinem Stolz.

13. Du glaubst N. Gin besiegt zu haben, bis er plötzlich zurück ist. Natürlich mit neuem Leben. Im Gegensatz zu dir.

BuzzFeed.de © Vicarious Visions
BuzzFeed.de © Vicarious Visions

Können wir uns alle darauf einigen, dass dieser Typ, der mieseste Endgegner in der Geschichte des Spiels ist?!

14. Du hast dich durch "Native Fortress" gequält, ohne diesen Cheat zu kennen.

BuzzFeed.de © Vicarious Visions

Stunden meines Lebens. VERSCHWENDET!

15. Ich freue mich immer so sehr über das blaue Relikt ... Bis mir wieder einfällt, dass es die Dinger auch noch in gold gibt und in PLATIN!

BuzzFeed.de © Vicarious Visions

Ich will meine bisherigen Rekorde nicht lachhaft nennen ... ein bisschen sind sie das aber schon.

16. Auf eines kannst du dich verlassen: Aku Akus Superkräfte lassen dich genau im richtigen Moment im Stich.

BuzzFeed.de © Vicarious Visions

Okay, das habe ich vielleicht provoziert.

17. Du hast das Level "Stormy Ascent" ungefähr hundert mal gespielt, bevor du den Controller verzweifelt in die Ecke geschleudert hast.

BuzzFeed.de © Vicarious Visions

"Stormy Ascent" ist nicht in der Orginalversion "Crash Bandicoot" enthalten, die Entwickler haben es damals gestrichen, weil es einfach zu schwer war! Das sagt doch schon alles!

18. Und wenn du dann endlich die 100 % erreichst, wird dir klar, dass du 105 % brauchst.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Vicarious Visions

IST MIR EGAL! ICH LASS DAS JETZT SO!

Auch interessant

Kommentare