18 große Hunde und eine Kuh, die nun mal gerne Schoßhunde sein wollen

Passt doch.

1. Dieser neun Monate alte Bursche, der vielleicht 50 Kilo wiegen mag, aber halt noch ein Baby ist.

BuzzFeed.de

2. Dieses Goldstück, das sich für eine Katze hält.

BuzzFeed.de

3. Dieser Lockenschopf, zu dem bestimmt niemand Nein sagen kann.

BuzzFeed.de

4. Dieser Hund hat sein ganzes Leben lang auf diesen Moment hin trainiert.

5. Diese Oma darf selbst keinen Hund halten, doch wenn sie ihre Familie besuchen geht, ist Gus für sie da.

BuzzFeed.de

6. Noch ein Hund, der weiß was zu tun ist, wenn Oma kommt.

BuzzFeed.de

7. Dieser Hündin ist es völlig egal, ob deine Beine eingeschlafen sind. Hauptsache SIE hat es bequem.

8. Diese Hündin weiß genau, wo ihr Platz ist.

BuzzFeed.de

9. Dieser Mann hat gleich zwei Schoßhunde 😍

BuzzFeed.de

10. Dieser Papa hat einen acht Monate alter Schoßhund, der bald größer sein wird als er.

BuzzFeed.de

11. Dieser Hund hat die beste Zeit seines Lebens.

BuzzFeed.de

12. Diese Hündin macht kurzen Prozess, wenn du auf ihrem Sofa sitzt.

BuzzFeed.de

13. Dieser Hund ist zwar kein Welpe mehr, hat aber immer noch den Welpenblick drauf.

14. Dieser Hund weiß, wie man sich zum Mittelpunkt jeder Party macht.

BuzzFeed.de

15. Diese Hündin wurde während der Corona-Pandemie ausgesetzt und hat jetzt ein neues Zuhause (und einen neuen Schoß) gefunden.

BuzzFeed.de

16. Dieser Hund, der was die Masse angeht, wie vier große Hunde in einem ist.

BuzzFeed.de

17. Dieser Hund könnte ohne Zweifel Clifford heißen:

BuzzFeed.de

18. Diese Dogge versucht nur, es den anderen gleichzutun.

BuzzFeed.de

19. Und schließlich hat auch dieses neugeborene Kalb einen Schoß gefunden und es sich darin gemütlich gemacht:

BuzzFeed.de

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare