1. BuzzFeed
  2. Buzz

18 richtig bittere Stories, die du nur glaubst, wenn du Geschwister hast

Erstellt: Aktualisiert:

„Ich habe meine Schwester dazu gebracht, in den Trockner zu klettern und habe ihn dann vielleicht für fünf Sekunden angestellt.“

Wir fragten die BuzzFeed-Community nach den gemeinsten Sachen, die sie ihren Geschwistern je angetan haben (oder die ihre Geschwister ihnen angetan haben). Hier sind die Antworten

1. Schweinebraten-Eis:

Meine Schwester, die Vegetarierin ist, hat mich wütend gemacht, deshalb habe ich Bratensaft in ihren Eisbecher getan, mich zurückgelehnt und ihr beim Essen jedes. Einzelnen. Bissens zugesehen. Als es ihr danach nicht gut ging, habe ich sie davon überzeugt, dass sie eine Laktose-Unverträglichkeit hat.

maggief46d5fe7f6

BuzzFeed.de © imgur.com / Via reddit.com

2. Virtuelle Rache:

Als meine Schwester und ich klein waren, haben wir beide gerne Die Sims gespielt. Sie hat viel Zeit damit verbracht, eine Familie zu erstellen, bei der der Ehemann wie ihr Schwarm aussah. Nun ja, sie hat mich einmal durch etwas wütend gemacht, deshalb habe ich einen Sim gemacht, eine Freundschaft mit ihrem Sim-Ehemann begonnen, ihn geheiratet, seine Frau getötet und ihren Hund adoptiert. Als sie sich wieder angemeldet hat, war nur ein Grabstein auf dem Grundstück.

jenniferc4003517b6

3. Die beschissenen Initialen:

Ich war 11, als mein kleiner Bruder geboren wurde. Meine Eltern haben mir erlaubt, bei der Auswahl des Namens zu helfen. Unser Nachname ist Smith. Der Name, den ich für meinen Bruder ausgesucht habe, ist "Austin Samuel." Mein Bruder heißt jetzt Austin Samuel Smith. Erst als er drei Jahre alt war, haben meine Eltern bemerkt, dass seine Initialen "A.S.S." sind.

alligatortacos13

4. Meerschweinchen-Schokolade:

Einmal, als wir auf der Grundschule waren, war ich wütend auf meine Schwester, deshalb habe ich ihr eine Tüte Schokoladensplitter geholt und etwas Meerschweinchenkacke darunter gemischt. Sie hat alles gegessen.

christiner4c760866b

5. Der tote Zahn:

Ich habe auf dem Kopf von meinem Bruder gesessen, was irgendwie dazu geführt hat, dass er die Zähne komisch zusammengebissen hat, was die Wurzeln seines Zahns abgetötet hat! Er wurde braun und musste gezogen werden. Ups.

sams75

BuzzFeed.de © Orion Pictures

6. Die süße Scheiß-Überraschung:

Ich habe meinem 13-jährigen Bruder Abführmittel in Form von süßem Saft gegeben und ihm nicht gesagt, was es wirklich war. Er hat sich im Supermarkt komplett eingeschissen.

jaylaw4d818d169

7. Frostbeulen:

Meine Geschwister waren grausam. Ich kann mich nicht einmal erinnern, was ich getan habe um sie wütend zu machen, aber meine beiden Schwestern und mein Bruder (alle älter), hielten es für eine gute Idee, mich zu fesseln und zu knebeln und mich dann im Schnee zu vergraben. Meine Eltern kamen von der Arbeit nach Hause und mussten mich in die Notfallaufnahme bringen. Ich habe Narben von den Frostbeulen. Sie haben mich mindestens eine Stunde da draußen gelassen.

actuallyinsane

8. So schmeckt der Regenbogen:

Als meine Schwester drei war, habe ich sie davon überzeugt, dass die Buntstifte, deren Farben wie Lebensmittel hießen, wirklich wie diese Lebensmittel schmeckten. Ich habe sie später weinend mit einem Mund voller gekauter Buntstifte gefunden.

marissalynna

9. Der Bettnässer:

Mein kleiner Bruder hat oft ins Bett gemacht, deshalb hat mein älterer Bruder an den Rand von seinem Bett gepinkelt, so dass er dachte, er hätte es eingenässt, wenn es nicht so war.

michelle1721

BuzzFeed.de © youtube.com

10. Der Brauenbruder:

Mein Bruder hat meine linke Augenbraue am Tag vor meinem Valentinstag-Tanz abrasiert, als ich in der achten Klasse war.

cassmeeks4

11. Die Schnellen und die Neugierigen:

Als ich klein war, habe ich meine ältere Schwester davon überzeugt, dass sie das Haus fahren könnte, wenn sie einen Autoschlüssel in eine Steckdose steckt. Sie bekam zum Glück keinen Stromschlag, aber meine Mutter und mein Vater wurden sehr misstrauisch, als sie sahen, wie hoch die Stromrechnung war.

amandalynn86

12. Die Todsünde:

Ich habe die gesamte Dose Cheddar-Pringles meiner Schwester gegessen.

betz04922

13. Die weiche Landung:

Ich habe meinen kleinen Bruder von unserer Schaukel geschubst. Er landete auf seinem Po und fing an zu brüllen, weil er sich in die Hose gemacht hatte. Ich werde nie vergessen, wie laut er geweint hat.

haydenj47273bfd7

BuzzFeed.de © ABC

14. Meine größten Schwächen sind:

Ich war nach Abschluss der Sekundarschule ein paar Monate arbeitslos und habe wie verrückt Lebensläufe verschickt. Ich habe keine Rückrufe bekommen und wusste nicht warum. Ich hatte keine Ahnung, dass mein Bruder meinen Lebenslauf bearbeitet hatte und Dinge wie "Bio nicht bestanden", "nicht sehr freundlich", "knapp den Schulabschluss geschafft", "hasst Menschen" und so weiter hinzugefügt hatte. Erst als ich ein paar ausgedruckt hatte um sie zu verteilen, habe ich gesehen, was er getan hatte.

juliannan

15. Das gelbe Getränk:

Ich habe einmal etwas Pipi aus der Toilette in einen Becher geschöpft, gesagt, dass es Apfelsaft ist und meiner Schwester befohlen, ihn zu trinken. Das hat sie getan und angefangen zu schreien.

imani148dr

16. Der Schleudergang:

Ich habe meine Schwester dazu gebracht, in den Trockner zu klettern und habe ihn dann vielleicht fünf Sekunden angestellt.

nietoash

17. Pipi-Gesicht:

Als wir aufwuchsen, hatten wir immer Hunde. Einmal, als eine Pfütze auf der Holztreppe war, habe ich meine kleine Schwester dazu gebracht, daran zu riechen um zu sehen, ob es Pipi war. Als sie es getan hat, habe ich ihr Gesicht darein gedrückt (es war Pipi).

a45c438024

18. Habe ich das getan:

Ich habe meine Schwester davon überzeugt, dass sie ihre blauen Augen mit einem oder zwei Tropfen gelber Lebensmittelfarbe grün färben kann. Es brennt anscheinend sehr!

tracy7920

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © /u/the_Pessimist91 / Via reddit.com

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare