18 Katzen, die beweisen, dass sie die liebenswertesten Sonderlinge der Welt sind

Katzen waren schon seltsam, bevor es cool wurde, seltsam zu sein.

1. Diese spirituelle Katze:

BuzzFeed.de

2. Diese Katze wusste, dass ihr einziger Weg zurück ins Haus nur über die Türklingel möglich ist:

BuzzFeed.de

3. Diese Katze hat ihren Besitzer nachgeahmt:

BuzzFeed.de

4. Diese Katze wusste, was von ihr erwartet wird:

BuzzFeed.de

5. Diese Katze war einfach neugierig:

BuzzFeed.de

6. Diese Katze hat definitiv jemanden beklaut:

BuzzFeed.de

7. Diese Katzen fühlen sich ganz wie Zuhause:

BuzzFeed.de

8. Diese Katze hält sich für besonders raffiniert:

9. Dieser Kater führt irgendwas Böses im Schilde:

„Jedes Mal, wenn ich ins Bett gehen will, sitzt er da oben und guckt mich an. Das macht er jeden Abend.“

10. Diese Katzen lassen es sich nicht nehmen, das Futter der jeweils anderen zu probieren:

BuzzFeed.de

11. Diese Katze hat es sich besonders schwer gemacht:

12. Diese Katze hat so getan, als wäre sie verschwunden. Tatsächlich saß sie aber die ganze Zeit in einem Korb auf dem Kühlschrank und hat ihren Besitzer angestarrt:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de

13. Diese Katze trinkt lieber Wasser, das nach Vogel schmeckt:

BuzzFeed.de

14. Dieser Katze fällt es schwer, zu widerstehen:

15. Diese Katze setzt sich über alle Regeln der Schwerkraft hinweg:

BuzzFeed.de

16. Diese Katze mit einem leichten Drogenproblem:

BuzzFeed.de

17. Diese Katze hat den größten Kratzbaum der Welt gefunden:

BuzzFeed.de

18. Und zu guter Letzt hat diese Katze völlig unbewusst eine Beziehung zerstört:

BuzzFeed.de

Vielen Dank an r/AnimalsBeingDerps

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare