18 Kinder, die ihren Eltern durch ihre Ausraster einen echten Lachkrampf beschert haben

„Meine dreijährige Tochter hat angefangen zu weinen, weil ihr Badeanzug nass geworden ist, als sie ins Wasser gegangen ist.“

Vor einer Weile haben wir die Mitglieder der BuzzFeed-Community nach den lustigsten Sachen gefragt, über die sich ihre Kinder aufgeregt haben. Und die Antworten und Kommentare beweisen, dass Kinder einfach herrlich wunderbar und herrlich unvernünftig sind:

1. „Meine Tochter hat monatelang jedes Mal geweint, wenn ich die Tür geöffnet habe. Die Tür hat sich nach links geöffnet und meine Tochter wollte, dass sie sich nach rechts öffnet.“

nanoregi

2. „Mein kleiner Cousin hat geweint, weil seine Spiele ‚zu lustig‘ waren.“

„Also haben wir sie ihm weggenommen und er hat noch mehr geweint.“ —stargazinggazelle

3. „Meine zweijährige Tochter hatte einen Heulkrampf, weil am Fenster ihres Bruders Vogelscheiße geklebt hat und an ihrem nicht.“

pamk454893f19

4. „Mein Sohn ist eines Nachts weinend aufgewacht, weil er verstört davon war, dass Papiertücher rechteckig und nicht dreieckig sind. Ich musste das Papiertuch zu einem Dreieck falten, damit er wieder einschlafen konnte.“

lindsayw4b1bb0a39

5. „Meine zweijährige Tochter ist wütend geworden, weil angeblich jemand von ihrer Erdbeere abgebissen hat. Dabei war sie es selbst. Sie hat das Stück von ihrer eigenen Erdbeere abgebissen.“

viciousxvenom

6. „Ich war beim Japaner und habe beobachtet, wie das dreijährige Mädchen am Nachbartisch einen Heulkrampf bekommen hat. Ihre Mutter hatte ihr verboten, den Kaugummi, der unter dem Tisch geklebt hat, zu essen.“

briana4765acc6b

7. „Mein Sohn hat angefangen zu schreien, weil er ins Bad gehen wollte. Die Tür zum Badezimmer stand die ganze Zeit über weit offen. Als ich ihm gesagt habe, dass er reingehen kann, hat er noch lauter geschrien.“

saraf46cbcaf4c

8. „Meine dreijährige Tochter hatte mal einen Heulkrampf, weil ich ihr nicht erlaubt habe, dass sie sich einen Tampon in die Nase steckt.“

sativa227

9. „In meiner Klasse hat sich mal ein neunjähriges Mädchen aufgeregt, weil sie während des Unterrichts zum Thema ‚Der Lebenskreis des Menschen‘ gelernt hat, dass sie Eier in ihrem Körper hat.“

dai5ytabata

10. „Meine dreijährige Tochter hat angefangen zu weinen, weil ihr Badeanzug nass geworden ist, als sie ins Wasser gegangen ist.“

sac9488

11. „Meine Tochter hat einen Wutanfall bekommen, weil ich ihr nicht erlaubt habe, an dem rohen Fleisch zu lecken, das ich gerade aufgetaut habe.“

jmelendez

12. „Mein dreijähriger Sohn ist ausgeflippt, als ich ihm gesagt habe, dass er seine Nase nicht mit einem Stück Brot abwischen und es danach essen soll.“

kellydowlingh

13. „Ich habe dieses wunderbare Prinzessinnen-Töpfchen gekauft, das Musik gespielt und applaudiert hat, sobald der Sensor nass geworden ist. Als meine Tochter zum ersten Mal in dieses Töpfchen gepinkelt hat, hat sie angefangen zu kreischen, weil sie dachte, dass die Musik aus ihrem Hintern kommen würde.“

„Ich musste die Batterien rausnehmen.“ —maryd427057014

14. „Mein Sohn war beleidigt, weil sein Eis zu kalt war.“

momot4e8a6be2a

15. „Als meine Tochter vier Jahre alt war, war sie ein paar Wochen wirklich sauer auf mich, weil ich sie nicht ‚Russell‘ genannt habe.“

invasivemage

16. „Meine vierjährige Tochter ist vollkommen ausgetickt, weil ich ihr nicht die Haut ausziehen konnte. IHRE HAUT.“

sheenaf4265800e1

17. „Meine dreijährige Tochter hat sich darüber aufgeregt, dass die Toilette ihren Hintern sehen konnte.“

morgandelaneyk

18. „Mein kleiner Sohn hat mehrfach geweint, weil er unten an seinen Beinen Beulen hatte. Diese Beulen waren seine Fußknöchel.“

stephanieg44d08460d

Einige Antworten wurden gekürzt und/ oder der besseren Verständlichkeit halber bearbeitet.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare