1. BuzzFeed
  2. Buzz

18 Leute, die noch schnell vorm Sommerurlaub fertig werden wollten

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Philipp Jahner

Zwei Seiten aus einem Vorschulbuch Auf der einen steht „A ist für Apple“ und auf der anderen „Ü ist für üssen“
Üssen! ÜSSEN! © TeMCBook @ Reddit

„Das neue Betriebssystem ist installiert, bis in 2 Wochen dann!“

1. „Hast du das Vorschulbuch fertig übersetz?“ - „Ja, Chef, alles fertig!“

2. „Chef, die Warnschilder sind geklebt, ich bin dann jetzt raus.“

3. Schnell noch das neue Design für die Flasche texten, dann Urlaub.

4. „Hängt alles, wie es soll, Chef.“

5. „Ja, das neue Betriebssystem ist installiert! Ich bin dann jetzt raus, tschüss!“

6. „Wird schon keiner merken.“

7. „Die Werbung hängt, schönes Wochenende!“

8. „Okay, wenn du alle Artikel übersetzt hast, kannste abhauen.“

9. „Ich weiß, es ist früh und heute ist dein letzter Tag vorm Urlaub, aber die Gänge müssen alle noch beschriftet werden.“

10. „Hast du die Buchstaben-Schablonen für den Firmenparkplatz gefunden?“

11. „Ja, bin mit allem pünktlich fertig geworden. Bei den letzten Säulen hab ich mich besonders beeilt, Chef.“

12. „Hält doch. Um den Rest kümmere ich mich dann nach Mallorca.“

13. „Genau wie‘s im Plan stand, Chef!“

14. „Noch fix alles gegenlesen und dann endlich Feierabend!“

15. „Klar haben wir alles gestrichen, Chef!“

16. „Kabel gesichert, ich bin dann jetzt weg.“

17. „Ja, Chef, hab die Schilder alle so aufgehängt, dass sie sichtbar sind und SInn ergeben!“

18. „Natürlich hab ich noch die Schilder für die neue Kampagne aufgestellt! Bis in 2 Wochen dann!“

Auch interessant