1. BuzzFeed
  2. Buzz

18 Leute teilen Angewohnheiten ihrer Familie, die alles andere als normal sind

Erstellt: Aktualisiert:

„Wenn du einen zu heißen Bissen genommen hast, hat der Rest der Familie dir in den Mund gepustet, bis er abgekühlt war.“

Wenn du genauer drüber nachdenkst, fällt dir sicher die ein oder andere Familientradition ein, die ganz schön seltsam ist.

BuzzFeed.de © Fox

Nun, in diesem Reddit-Thread wurden Leute gebeten, die abartigsten Dinge zu teilen, die ihre Familie so macht und von denen sie immer dachten, sie wären ganz normal. Ich bin richtig überfordert jetzt.

1. „Wenn du beim Mittagessen einen zu heißen Bissen genommen hast, hat dir der Rest der Familie in den Mund gepustet, bis er abgekühlt war.“

BuzzFeed.de © NBC

ernielover125

2. „Mein Vater hat regelmäßig und für alle sichtbar seinen nackten Arsch rausgeholt. Einmal hat er ihn einfach so auf dem Esstisch gepackt, während ich gegessen habe, und meine Mutter hat ihn versohlt. Das war der Moment, in dem ich gemerkt habe, dass etwas nicht stimmt.“

RagingFileShut

3. „Immer wenn es bei uns Fastfood gegeben hat, haben wir alle unsere Pommes auf einen großen gemeinsamen Fritten-Berg gelegt – wie so eine Art Gemeinschaftspommes. Einmal war ich bei einem Freund und wie es das Schicksal so will, wurde McDonalds für alle mitgebracht. Also habe ich meine Pommes auf einen Teller gelegt und ihn in die Mitte des Tisches geschoben. Hui, viele verwirrte Blicke!“

mndaver24

4. „Wir hatten einen Durchfall-Löffel, damit wir die Konsistenz prüfen und herausfinden konnten, wie dehydriert wir sind – ,Oh Schätzchen, du musst dringend ein Glas Wasser trinken!‘ ...“

BuzzFeed.de © TBS

dudeitsmeee

5. „In meiner Familie haben wir das Hähnchen bis auf die Knochen abgenagt – kein Fleisch, kein Knorpel, nichts übrig. Und wenn du es nicht perfekt abgenagt hast, dann hat es jemand anderes für dich erledigt. Also, Schnellvorlauf zum College, wo ich mit meinen Mitbewohnern in der Cafeteria Hähnchen esse. Einer von ihnen hat seine Chicken Wings nicht ganz aufgegessen, also habe ich beiläufig nach einem gegriffen, um ihn abzunagen, ohne das Gespräch zu unterbrechen. Nach einer Minute habe ich bemerkt, dass mich alle anstarrten. ,Was ist?‘, habe ich gefragt, während der Hähnchenknochen von jemand anderem aus meinem Mund hing.“

KnicholasG

6. „Anstatt an Halloween Süßes oder Saures zu fordern, ließen uns unsere Eltern an verschiedenen Türen in unserem eigenen Keller herumlaufen und Fragen über Gott und die Bibel beantworten, um an Süßigkeiten zu kommen.“

MinuteMythology

7. „Unsere Familie hatte eine gemeinsame Unterwäscheschublade, bis ich in der Highschool war. Das ist anscheinend nicht üblich?“

BuzzFeed.de © OWN

inflatedPastry

8. „Meine Oma hat immer gedacht, das Handzeichen für 'Ich liebe dich' sei der nach oben gestreckte Mittelfinger. Immer, wenn sie uns verabschiedet hat, hat sie uns den Mittelfinger gezeigt und uns damit gesagt, wie sehr sie uns lieb hat.“

„Heute zeigen wir uns in der Familie aus Tradition zum Abschied gegenseitig den Stinkefinger. Das bringt uns am Flughafen immer befremdete Blicke ein.“

Orisno

9. „Wir haben nach jedem Abendessen einen Spaziergang gemacht. Und zwar bei jedem Wetter. Jahre später habe ich rausgefunden, dass unsere Nachbarn uns für irre gehalten haben.“

designgoddess

10. „Unser Haus ist immer auf etwa 15 Grad runtergekühlt, auch im tiefsten Winter. Jeder, der uns besucht hat, hat gefroren. Für mich war das aber immer die perfekte Temperatur. Die Häuser anderer Leute sind mir immer viel zu warm.“

BuzzFeed.de © TvLand

roseeeyore626

11. „Unsere Familie hat Sonnwendfeiern abgehalten. Ich fand das nie komisch, bis jemand mich eine Hexe genannt hat.“

felcher_650

12. „Die Familie meiner guten Freundin hat immer an Weihnachten ein komplettes Krippenspiel auf die Beine gestellt – so richtig mit Kostümen, Drehbüchern, Rollen, die schon an Thanksgiving verteilt wurden, und immer mit einem echten Jesuskind, das von einem Säugling aus der Familie gespielt wurde. Sie haben sogar Räumlichkeiten angemietet, um alle unterzubringen! Dass das nicht üblich ist, hat sie erst im College gemerkt. Als wir über die Pläne für die Winterferien gesprochen haben, hatte sie beiläufig ,das Krippenspiel‘ erwähnt. Alle haben gefragt, was sie gemeint hat, und sie sagte: ,Ach, ihr wisst schon, das Familienkrippenspiel.' Wir haben ihr erklärt, dass niemand sonst sowas veranstaltet, und es war sehr lustig!“

„In diesem Jahr hatte sie sich auf ihre Rolle als Engel vorbereitet.“

okfine321

13. „Freunde von mir saugen den Rotz und die Popel mit dem Mund aus den Nasen ihrer Kinder, anstatt ihnen Taschentücher zu geben. Dann spucken sie es in den Müll. Ich war SO kurz vorm Kotzen, als ich das das erste Mal gesehen habe.“

BuzzFeed.de © Bravo

spooky_squid75

14. „Die Familie eines Freundes von mir isst Maiskolben nur zum Nachtisch.“

DrBublinski

15. „Als ich ein Kind war hatten wir irgendwann 36 Katzen, die nur zum Fressen und Schlafen ins Haus kamen. Immer wenn Freunde bei mir übernachtet haben, waren sie verwirrt, WIE VIELE Katzen in mein Zimmer kamen, um dort zu schlafen. Mein Vater hat sogar einmal gedacht, er hätte einen Herzanfall, weil er beim Aufwachen einen intensiven Druck auf der Brust spürte – tatsächlich war es nur ein Haufen Katzen, die auf ihm gelegen hatten. Später habe ich rausgefunden, dass wir wegen der vielen Katzen, die ich so toll fand, in der Nachbarschaft als ,Irrenhaus‘ bekannt waren.“

PowerSkunk92

16. „Wir hatten immer, wenn es Spaghetti gab, ein einzelnes hartgekochtes Ei auf dem Teller.“

BuzzFeed.de © Vh1

puckmonky

17. „Ich bin mit Frischkäse- und Marmeladebroten aufgewachsen. Ich habe noch nie wen getroffen, der das auch isst oder auch nur für eine vollwertige Mahlzeit gehalten hat.“

salesmunn

18. „Mein Vater lief morgens regelmäßig nackt durchs Haus. Ich war ganz normal in der Küche, habe mein Müsli gegessen und mich um meinen eigenen Kram gekümmert, während er sich mit mir unterhalten hat – so wie Gott ihn schuf. Ich habe erst Jahre später, als ich es bei Malcolm mittendrin gesehen habe, herausgefunden, dass das nicht normal ist.“

BuzzFeed.de © NBC

amithrownawayforgood

Einige Antworten wurden gekürzt oder der besseren Verständlichkeit halber bearbeitet.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare