1. BuzzFeed
  2. Buzz

18 Situationen, die du kennst, wenn du einen Zwilling hast

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

"Zieht ihr euch auch immer gleich an?"

1. Jeden Tag sagt mindestens einer "Ich kann euch gar nicht auseinanderhalten."

© Pandastorm Pictures / Via tenor.com

2. Wenn jemand enttäuscht ist, weil ihr ja nur zweieiige Zwillinge seid.

© NBC / Via tenor.com

Ist dann halt nicht mehr so aufregend.

3. Und dann noch die immer wiederkehrende Existenzfrage:

4. "Haben eure Eltern euch denn früher auch immer gleich angezogen?"

© CBS / Via tenor.com

5. Wenn jemand fragt, ob ihr auch schon mal in die gleiche Person verliebt wart und ein riesiges Drama erwartet.

© Comedy Central / Via tenor.com

6. Oder noch besser: Wenn jemand euch gleich zusammen abschleppen möchte.

© CW / Via pinterest.de

7. Auch eine beliebte Frage: "Wer von euch ist denn zuerst geboren?"

© YouTube: u/miniminter / Via tenor.com

8. Das schlechte Gewissen, dass dir die Zwillings-Folge bei "All Grown Up" beschert hat.

Darin wurde gezeigt, wie sehr sich die Zwillinge Phil und Lil als Teenager auseinandergelebt haben und nichts mehr miteinander machen. Ich hab' danach eine Woche an meiner Zwillingsschwester geklebt.

9. Wenn deine eigenen Eltern euch nicht auseinanderhalten können.

© Warner Bros / Via giphy.com

10. Wenn du etwas Ekliges oder Gruseliges gesehen hast und dein Zwilling mitleiden muss.

© Columbia Pictures / Via tenor.com

"Wenn ich das weiß, musst du es auch wissen."

11. Wenn von dir immer erwartet wird, dass du alles mit deinem Zwilling teilst.

© Silver Pictures / Via tenor.com

Meine Mutter hat den vorwurfsvollen Ton im Satz "Aber sie ist doch deine Zwillingsschwester" perfektioniert.

12. Und dein Zwilling dann deine Klamotten klaut, weil ihr ja "eh die gleiche Größe habt".

© tenor.com

13. Und wie oft schon diese Frage aufkam: "Fühlst du das dann auch, wenn dein Zwilling Schmerzen hat?"

© BBC / Via buzzfeed.com

14. Und dann der gruselige Moment, wenn du doch spürst, wenn es deinem Zwilling nicht gut geht.

© Disney / Via tenor.com

15. Wenn ihr zusammen eine Allianz gegen eure anderen Geschwister aufbaut.

© Warner Bros Entertainment / Via tenor.com

16. Und du einen Tag später betrogen wirst.

© Universal Studios / Via tenor.com

Das Gefühl von purem Verrat in der eigenen Familie.

17. Dann wird's erstmal Zeit für den täglichen Streit.

© Nippon TV / Via tenor.com

Schließlich kann man sich mit niemandem besser streiten, als mit seinem Zwilling. Meine Zwillingsschwester hat mal zu mir gesagt, ich soll erst mal "in ihr Alter kommen", bevor ich weiterrede.

18. Am Ende des Tages ist dein Zwilling aber die einzige Person, mit der du über alles reden kannst.

© YouTube: u/VorosTwins / Via tenor.com

Wen könnte ich sonst fragen, ob sie auch an der gleichen Stelle Pickel bekommt wie ich? (Wieso immer mitten auf der Stirn?)

Auch interessant

Kommentare