18 Verheiratete erzählen, wobei sie ihre Ehepartner erwischt haben, und ich find's ziemlich witzig

„Nun – einmal habe ich ihn dabei ertappt, wie er dem Fisch vorm Runterspülen eine Grabrede gehalten hat.“

Wir haben verheiratete Leute innerhalb der BuzzFeed-Community gebeten, uns von den witzigsten Dingen zu erzählen, bei denen sie ihre Ehepartner erwischt haben – und ich lieb's!

BuzzFeed.de

1. „Ich kam eines Tages nach Hause und fand meinen Ehemann vor, der bei offener Tür auf dem Klo saß und ,Alle meine Entchen' sang, während unser 1 Jahr alter Sohn in seinem Hochstuhl saß und fröhlich dazu tanzte.“

BuzzFeed.de

askyemcleod

2. „Eines Abends waren wir im Haus meines jetzigen Ehemannes und wollten gerade ins Bett gehen, als er das Zimmer verließ, um 'etwas zu holen'.“

„Nun ja – ich bin dann aus dem Zimmer geschlichen und habe ihn dabei erwischt, wie er nackt und vornübergebeugt im Flur stand und seine Pobacken auseinander drückte, damit ich ihn nicht furzen höre. Wir lachen bis heute drüber.“ —megdon32

3. „Ich kam mal abends früher zurück und überraschte meinen Mann (der Tattoos trägt, Harley fährt und Grunge-Gitarre spielt) beim Staub saugen – in Unterwäsche, während ,Toxic' von Britney Spears aus der Anlage dröhnte.“

tuesdayc43adae2e9

4. „Ich bin durch ein Wimmern aufgewacht und habe meinen Mann im Wohnzimmer überrascht, der weinend eine Folge von "This Is Us – Das ist Leben" sah.“

BuzzFeed.de

„Wie sich herausstellte, hat er die Serie immer heimlich geguckt, nachdem ich eingeschlafen war. Er ist ein großer, gefährlich aussehender Typ. Aber tief im Inneren ist er ein Softie!“

Niceonemoe

5. „Einmal habe ich meinen Mann bei einem hitzigen Streitgespräch überhört – und als ich hinging, um nachzusehen, was los ist, wurde mir klar, dass er einen ,Streit' mit unserer acht Monate alten Tochter austrug.“

„Sie konnte zwar nicht mal sprechen – aber er hatte auf alles, was sie brabbelte, ein Gegenargument!"“—blkfoxx1991

6. „Ich war gerade dabei, mich um die Wäsche zu kümmern, als ich meinen Mann auf einmal hysterisch lachen hörte. Ich überraschte ihn dabei, wie er, mit seinen Füßen in Getränkedosenkartons stehend, durchs Haus schlitterte.“

care-oh-lynn

7. „Mein Mann und ich hatten eine Zwergdackel-Dame namens ,Baby', mit der er immer stundenlang gekuschelt und Mittagschlaf gemacht hat.“

BuzzFeed.de

„Ich hab einmal beobachtet, wie er in ihre großen braunen Augen geguckt und geflüstert hat: ,Es ist okay, wenn du's mir sagen willst, Baby. Ich werd's niemandem verraten.' Dann sind beide wieder eingeschlafen.“ —pjcpagan

8. „Ich habe mal meinen Mann dabei erwischt, wie er in der Waschküche seine Wäsche gefaltet und dabei eine Boxershorts auf dem Kopf getragen hat.“

„Als ich ihn gefragt habe, was das denn soll, meinter er, ihm wäre kalt – und diese Shorts sei gerade aus dem Trockner gekommen und schön warm.“ —magnolia2463

9. „Ich dachte noch, mein Sohn würde wirklich schon recht gut auf seinem kleinen Spielzeugklavier spielen. Dabei war's mein Mann.“

l42bfaf93b

10. „Ich bin um 4 Uhr morgens aufgewacht und traf meinen Mann in Unterwäsche in der Küche an, der sich gerade ein dreifaches Grilled Cheese-Sandwich zubereitete.“

BuzzFeed.de

„Als er mich bemerkt hat, meinte er: ,Ich mach' dir auch eins, wenn du niemandem hiervon erzählst.'“—jaclyns422ecc7a4

11. „Ich hatte einen Plüschhund gekauft, um meinen Verlobten dazu zu bringen, mir einen kleinen Hund zu besorgen.“

„Naja – er ist in dieses Stofftier vernarrt. Ich weiß das, weil er einen ganzen Ordner mit Fotos von ihm zusammen mit dem Stofftier auf seinem Handy hat.“—fredadek

12. „Ich habe meinen Mann dabei erwischt, wie er beim Putzen seiner Motorräder ,Brumm-brumm'-Geräusche von sich gab.“

„Als ich ihn gefragt habe, warum, antwortete er peinlich berührt: ,Weil sie ja kein Englisch verstehen'.“—emmfarc

13. „Ich kam von der Junggesellinnen-Party meiner Schwester nach Hause und fand meinen Mann mitten im Wohnzimmer schlafend vor, zusammen mit unserer neun Monate alten Tochter.“

BuzzFeed.de

„Wie sich rausstellte, hatte er vorher Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene geguckt und jetzt zu viel Angst, allein zu schlafen.“ —rachelm47be0a339

14. „Immer wenn einer unserer Goldfische starb, war es meines Ehemannes Pflicht, den Kadaver durch den Porzellan-Express zu spülen.“

„Nun – einmal habe ich ihn dabei ertappt, wie er dem Fisch vorm Runterspülen eine Grabrede gehalten hat. Das hat er anscheinend jedes Mal gemacht!“—macy221

15. „Ich kam mal rein, als mein Freund sich auf dem Sofa krümmte, während sein Fuß in einer Einkaufstüte steckte.“

„Als ich ihn gefragt habe, was er da macht, meinte er ganz beiläufig: ,Ich schneide meine Zehennägel', als würden das alle so machen. Ich musste stundenlang lachen.“—sarahkoz91

16. „Jedes Mal, wenn mein Mann eine Partie FIFA spielt, muss er sich vorher wie ein echter Fußballer vor dem Spiel aufstellen.“

BuzzFeed.de

„Wenn ich auch im Wohnzimmer bin, schleicht er hinter das Sofa, damit ich nichts sehe – aber ich weiß, was er tut.“

kimjumee3

17. „Ich habe meinen Ehemann dabei erwischt, wie er mit dem Riesenteddybär im Arm schlief, den ich meiner Tochter zu ihrem ersten Weihnachtsfest gekauft hatte.“

a46a428004

18. „Mein Mann war früher Schlafwandler. Eines Nachts, als ich vorm Fernseher saß, konnte ich hören, wie er in die Küche und zurück ins Schlafzimmer ging.“

BuzzFeed.de

„Ich bin ihm ins Schlafzimmer gefoltg und fand ihn schlafend vor – mit einer offenen Dose Eiscreme kuschelnd und einem Löffel in der anderen Hand. Ich habe noch nie in meinem Leben so heftig gelacht.“

Maggie L

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare