19 Dinge, die alle Vegetarier kennen, die schon immer Vegetarier waren

Ja, du hast schon als Kind kein Fleisch gegessen. Nein, du bist noch nicht an "Eiweißmangel" gestorben!!!

1. Wenn frischgebackene Vegetarier darüber sprechen, wie sehr sie Fleisch vermissen, bist du eher so:

BuzzFeed.de

Ich mochte es noch nie, Mann.

2. Es war dir SUPER peinlich, das eine Kind in der Klasse zu sein, das bei Schulfesten keine Bratwurst essen konnte.

BuzzFeed.de

Die meisten Lehrer waren verwirrt — von den Sticheleien deiner Klassenkameraden ganz zu schweigen.

3. Wann immer deine Eltern mit dir in ein Restaurant wollten, habt ihr alle gehofft, dass von den Kindergerichten wenigstens EINES ohne Fleisch ist.

BuzzFeed.de

Und nicht immer nur scheiß Kinderschnitzel, ey.

4. Du hast wirklich JEDEN Vegetarierwitz gehört, den es gibt.

BuzzFeed.de

"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!" – "SCHNAUZE."

5. Und du kannst nicht mehr zählen, wie oft du mit Leuten über Eiweiß diskutiert hast, weil sie Angst hatten, du würdest jetzt gar keines mehr zu dir nehmen.

BuzzFeed.de

Komischerweise bist du noch am Leben, nachdem du ein ganzes Leben lang "keine Proteine aufgenommen" hast, weil du kein Fleisch isst! Erstaunlich.

6. Und: "Aber du weißt nicht, was dir entgeht!!"

BuzzFeed.de

Sorry, Kumpel. Ich träume nachts nicht von Steak und Mett. Leb damit.

7. Du hast buchstäblich keine Ahnung, wie man Fleisch zubereitet.

BuzzFeed.de

Muss man... das Huhn zuerst häuten?

8. Und jemand musste dir diese ganze "Wie wollen Sie Ihren Hamburger?"-Sache erklären.

BuzzFeed.de

Blutig, halbgar, medium... Es ist wie eine Fremdsprache.

9. Der Gedanke daran, ein ganzes Steak zu essen, sorgt bei dir für Übelkeit.

BuzzFeed.de

Und könnte vielleicht sogar wirklich dazu führen, dass du dich übergeben musst?

10. Als du jünger warst, hast du versucht, dich deinen fleischfressenden Freunden anzupassen.

BuzzFeed.de

Aber je älter du wirst, desto mehr ist es dir egal, beim Grillen kein Fleisch zu essen.

11. Reisen ins Ausland waren schon immer ... eher schwierig für dich.

BuzzFeed.de

Vor allem, wenn die Speisekarten in einer anderen Sprache sind, die du nicht verstehst.

12. Und wenn du versehentlich etwas mit Fleisch isst, merkst du es SOFORT.

BuzzFeed.de

Weil es so anders ist als alles, was du jemals isst.

13. Du hast in deiner Jugend UNFASSBAR VIEL Nudeln gegessen.

BuzzFeed.de

Wenn gar nichts geht, gehen Nudeln. Die Lebensweisheit aller vegetarischen Jugendlichen.

14. Und Pizza mit viel Käse.

BuzzFeed.de

15. Und Kartoffeln. In allen Formen.

BuzzFeed.de

16. Du hast nicht wirklich Lust auf Fleischersatz.

BuzzFeed.de

Obwohl es dir nichts ausmacht, sowas zu essen.

17. Du hattest schon immer eine besonderen Draht zu anderen Vegetariern.

BuzzFeed.de

18. So reagierst du, wenn andere glauben, du isst kein Fleisch, weil das gerade "trendy" ist:

BuzzFeed.de

19. Und letztendlich bist du sicher: Es war genau richtig, wie du aufgewachsen bist!

BuzzFeed.de

Mehr Gemüse für alle!

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare