1. BuzzFeed
  2. Buzz

19 Eltern-Hacks, die einfach nur mega lustig sind

Erstellt: Aktualisiert:

Nur Eltern können so clever sein. 😂

1. Diese Eltern, die eine schlaue Methode fanden, ihre Zwillinge auseinanderzuhalten:

2. Diese Mutter, die eine ganz besondere Babysitterin organisierte, weil sie Hunger hatte:

BuzzFeed.de © Twitter: @kifferbarbie

3. Diese Mutter, die ihre Töchter davon abhält, zuviel Süßes zu essen:

BuzzFeed.de © Twitter: @FrauLaufstrumpf

4. Diese Eltern, die das WLAN-Passwort so lange unter Verschluss hielten, bis ihre Kinder im Haushalt mithalfen:

BuzzFeed.de © Twitter: @Swisscom_de

5. Und dieser Vater, der einen einfachen Trick hatte, um zu gucken, wie es den Kindern so geht:

BuzzFeed.de © Twitter: @Wortweber

6. Diese Eltern, die ihren Kindern erzählten, dass sie auch Videospiele spielen:

BuzzFeed.de © @LZSS007 / Via imgur.com

7. Diese Mutter, die zwei Fliegen mit einer Klappe schlug:

8. Diese Mutter, die aus ihrem Baby einen Wischmopp machte:

10. Dieser Vater, der eine Capri-Sonne heimlich mit einer Spritze auffüllte:

"Capri Sonne ist alle, aber der 3-Jährige schreit danach? Schleich dich in die Küche und fülle eine leere Verpackung mit Saft nach."

11. Diese Mutter, die ihren Sohn dazu brachte, seinen Wackelzahn rauszuziehen:

BuzzFeed.de © Twitter: @Maria_Weltweit

13. Dieser Vater, der seine Kinder garantiert immer dazu bringt, auf Fotos zu lachen:

BuzzFeed.de © Twitter: @larsreineke

14. Dieser Vater, der eine Methode fand, sein Baby zu schaukeln und sich gleichzeitig selbst auch zu entspannen:

15. Dieser Vater, der diesen Zug schuf, um sein Baby zu unterhalten:

16. Diese Eltern, die versuchten, die Trotzphase ihres Kindes mit Würde zu meistern:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Facebook: DressedLikeMachines

17. Dieser Vater, der seiner Tochter eine Schaukel "organisierte", als sie unbedingt schaukeln wollte:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @mackielsky

18. Diese Mutter, die ihr Wissen natürlich mit anderen Eltern teilte:

BuzzFeed.de © Twitter: @liniertkariert

19. Und diese Mutter, die das Abendessen einfach in die Wanne verlegte, weil es spät war.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare