1. BuzzFeed
  2. Buzz

Hier sind 19 gute Dinge, die diese Woche passiert sind, weil das Leben doch schön ist

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Auf dem Bild sieht man ein Zelt auf einem Campingplatz. Daneben ist ein kleines Zelt, in dem eine Katze drin liegt.
Damit die Katze schöne Erinnerungen hat. © reddit:u/siempremajima

Brauchst du ein paar Good Vibes?

Ich weiß, wir leben gerade in seltsamen Zeiten, in denen du dir sicher auch um vieles den Kopf zerbrichst. Meistens hörst du von allen Seite immer nur negative Geschichten. Egal, ob Nachrichten oder private Storys: Das Schlechte wird oft einfach hervorgehoben. Aber damit ist jetzt erstmal Schluss. Denn hier geht es um ein paar positive Eindrücke für dich. Also lass dich berieseln und Kopf hoch!

via GIPHY

1. Tun wir einfach mal alle so, als wären wir hier aufgewacht.

2. Und gemütlich in einer Hängematte liegend, gucken wir uns zuerst diese beiden hier an, die beste Freunde geworden sind!

3. Wie süß sind bitte Schildkröten-Babys?

4. So einen Trauzeugen würde ich mir auch wünschen!

5. Keanu Reeves nimmt sich gerne Zeit für seine Fans:

6. Davon kann ich einfach nicht genug bekommen:

7. „Er hat gefragt, ob ich seine Freundin sein will!“

„Nach 5 Jahren des erfolglosen Datings, habe ich endlich jemanden gefunden, der mich respektiert und auch noch die liebste Person ist. Er ist süß und ich komme mir wieder so vor wie ein Schulmädchen, so schüchtern wie ich bei ihm werde. Ich bin so glücklich. Wir machen es bei unserem nächsten Date offiziell.“

8. Einfach Liebe:

9. Wie diese beiden einfach nicht ohne einander können.

10. „Mein Freund ist offiziell Krebs-frei!“

„Er ging heute zu seinem PET-Scan-Termin, um seine letzte Chemo-Behandlung vor etwa eineinhalb Monaten zu überprüfen. Er rief mich an, um mir die Nachricht zu sagen, und zu sagen: ‚Ich bin glücklich‘ wäre eine Untertreibung. Er ist erst 22 und ich wusste, dass er den Krebs besiegen kann. Ich bin so stolz auf ihn!“

11. Das ist wahre Freundschaft:

„Scotty (der Papagei) und sein bester Freund gehen schon seit 20 Jahren zusammen durch dick und dünn.“

12. Das wünschen sich doch alle:

13. So wachst du doch gerne auf.

„Dieses kleine Mädchen besucht mich jeden Morgen und macht mir viel Freude damit.“

14. 😍

15. Verdient!

16. Ich finde, das sollte wieder selbstverständlich sein:

17. Du bist nie allein:

18. Frischer gehts nicht!

19. Und schließlich: Noch eine Heldentat:

Willst du noch mehr Goodvibes haben? Dann sieh dir doch mal diese beruhigenden Bilder an, die du nach einem anstrengendem Tag gebrauchen könntest.

Auch interessant

Kommentare