1. BuzzFeed
  2. Buzz

19 Markenprodukte, die solche Originale sind, dass du sie nicht verwechseln kannst

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Links ist eine Copycat-Marke von Chanel namens „Ohanel“ und rechts „Hike“ statt Nike-Latschen.
Das passende Accessoire zum Outfit? © reddit:u/SlightGuess/reddit:u/HowToTechTV1

Trägst du lieber Hike oder Ohanel?

Nein, das war leider kein Tippfehler. Überzeug dich selbst ...

1. Zeit für ein Ticky Tak.

2. Mal komplett was anderes!

3. Nehm ich!

4. Das habe ich anders in Erinnerung.

5. Langsam hinterfrage ich meine Kindheit ...

6. ...

7. „Kung Fu Panda“ kann einpacken dagegen!

8. Warst du früher auch ein totaler Pokimon-Fan?

9. Dann sage ich nur: „Petbaby, du bist dran!“

10. Geht immer.

11. Versuchen wir es nochmal ...

12. Super zum Party machen!

13. Wer es lieber schick statt sportlich mag.

14. Diese Sonnenbrille macht das Outfit perfekt.

15. Für den kleinen Hunger.

16. Wenn heute schon Cheat Day ist.

17. Ich sehe da keinen Zusammenhang.

18. Das verwirrt mich jetzt völlig!

19. Und dazu sage ich jetzt nichts mehr.

Hast du auch schon mal lustige Off-Brands gesehen? Wenn ja, schreibe uns doch gerne in die Kommentare!

Und wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann sieh dir doch diese 19 Copycat-Marken an, die genialer als das Original sind.

Auch interessant

Kommentare