19 Mode-Designer, denen offenbar alles egal ist

  • Philipp Jahner
    vonPhilipp Jahner
    schließen

Was alles vermieden werden könnte, wenn die Leute einmal nachdenken würden.

1. Ja, richtig gute Idee für ein Muster. Hahaha.

BuzzFeed.de

2. Wird eigentlich nur von diesem Blumen-Aufdruck übertroffen.

BuzzFeed.de

3. Mein neues Sommer-Outfit.

BuzzFeed.de

4. Und hier für den kälteren Winter ein bisschen mehr Stoff.

BuzzFeed.de

5. Ja, kann man natürlich so verkaufen.

BuzzFeed.de

6. Ist dann halt aber halt scheiße.

BuzzFeed.de

7. Ist es körperlich überhaupt möglich, die hier zu tragen? Meine Zehen tun mir jetzt schon weh!

BuzzFeed.de

8. Wie lange stellt die Menschheit jetzt schon Schuhsolen her?

BuzzFeed.de

9. Ich rieche ein schlechtes Design.

BuzzFeed.de

10. Leute, guckt euch doch vorm Veröffentlichen einmal kurz euer Produkt an!

BuzzFeed.de

11. Was passiert, wenn du zu den Leuten aus der Garderoben-Abteilung scheiße bist.

BuzzFeed.de

12. High waist neu definiert.

BuzzFeed.de

13. Hier haben im Grunde alle Beteiligten versagt. Vom Designer bis hin zur (sorry) Trägerin.

BuzzFeed.de

14. Je länger ich hierdrauf gucke, desto mehr muss ich lachen. Wie passiert sowas?? 🙈

BuzzFeed.de

15. Ganz ehrlich. Ist "einmal nachdenken" wirklich zu viel verlangt?

BuzzFeed.de

16. Lecker Poopcorn!

BuzzFeed.de

17. Klar, wenn man halt einfach überhaupt keinen Bock auf seinen Job hat, kann man sowas natürlich rausbringen.

BuzzFeed.de

18. Sich nicht zu denken, dass das hier komisch ist, ist schon wirklich eine große Leistung.

BuzzFeed.de

19. Aber den absoluten Preis bekommt ohne Frage an dieses Kleid mit diesem Aufdruck. 🤣

BuzzFeed.de

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare