1. BuzzFeed
  2. Buzz

19 Motive, die Tätowierer nicht mehr sehen wollen

Erstellt: Aktualisiert:

„Anker – meist zusammen mit dem Schriftzug ,Don't sink'.“

In einem Reddit-Thread haben Tätowierer*innen darüber diskutiert, welche Motive sie inzwischen satt haben. Hier sind einige Beispiele gängiger Tattoo-Ideen, die inzwischen ausgelutscht sind:

BuzzFeed.de © IFC

1. Große Katzen mit Kronen

„Mein Chef kann keine Tattoos von großen Katzen mit Kronen mehr sehen. Das betrifft vor allem Löwen, denn in einem Monat hat er fünf realistische Motive von Löwen (und einem Panther) mit einer Krone auf dem Kopf bei verschiedenen Typen gestochen. Die posen dann damit rum und fühlen sich wie die Größten. Deshalb musste ich anfangen, die Kunden höflich abzuweisen, die angerufen haben und so ein Tattoo haben wollten.“

AncientCatGod

2. Anker – meist zusammen mit dem Schriftzug „Don't sink“.

„Wenn man die Leute dann nach der Bedeutung ihres Tattoos fragt, heißt es immer: ‚Es symbolisiert, dass ich mich durch nichts und niemanden unterkriegen lasse‘.“

MCsquared3745

3. Wälder auf Armen.

„Mein Tätowierer weigert sich, noch mehr Wälder auf irgendwelche Arme zu tätowieren.“

85on31

BuzzFeed.de © Alcon Entertainment

4. Tattoos von chemischen Elementen oder Verbindungen

„Ich habe einige Tattoos von chemischen Elementen. Mein Tätowierer hat mal einige Kommentare über junge Frauen gemacht, die sich Dopamin, Serotonin und Oxytocin mit dem Wort ‚Glück‘ stechen lassen haben. Anscheinend musste er solche Motive ein paar Mal zu oft machen.“

SPECTRE-Agent-No-13

5. Die komplette Bibel

„Ich bin absolut nicht religiös, aber ich glaube mittlerweile habe ich die gesamte Bibel auf menschliche Haut gestochen.“

RAWest_ofRaw

6. Palmen

„Mein Tätowierer hier in der Karibik führt eine Strichliste darüber, wie vielen Mädchen er schon eine Palme auf den Knöchel verpasst hat.“

tonikyat

BuzzFeed.de © New Line Cinema

7. Taschenuhren, die von Rosen umrankt sind

c0nsume0

8. Barcodes

„Mein Freund hatte es so satt, Leuten Barcodes auf den Nacken zu tätowieren. Also hat er sich einen Spaß daraus gemacht und für die Codes die absurdesten Produkte als Referenz verwendet. Wenn der Kunde das Tattoo dann gescannt hat, wurden ihm solche Artikel wie Hygieneprodukte, eine Tüte Nüsse oder Kartoffelbrei angezeigt.“

Bobvankay

9. Koordinaten von Längen- und Breitengraden

CJM_cola_cole

BuzzFeed.de © Neon Gold Records

10. Den Umriss des Pikes Peak-Berges in Colorado.

„Ich war einmal bei einem Tätowierer in Colorado. Er hat mich gefragt, was ich mir stechen lassen möchte und ich wollte ihm grade antworten: ‚Ich hätte gerne den Umriss von ...‘, als er mich unterbrochen hat und sagte: ‚Hör mal, es tut mir echt leid, aber wenn ich noch einmal den Pikes Peak tätowieren muss, raste ich aus.‘ Damit das klar ist: Ich wollte ihm eigentlich sagen, dass ich dem Umriss einer Ratte wollte. Er hat sich dann ausgiebig bei mir entschuldigt. Ich fand die ganze Situation wirklich saukomisch, denn ich kenne drei verschiedene Leute aus Colorado mit Tattoos vom Pikes Peak.“

Renlywinsthethrone

11. Mandalas und Umrisse von Bäumen

„Frag mich nicht warum, aber in 20 Jahren wird es eine Menge alter Menschen mit Tattoos von Mandalas und Bäumen geben.“

hatsnatcher23

12. Ein Schnauzer auf der Innenseite des Zeigefingers.

„Inzwischen habe ich so viele Leute mit einem Schnauzer auf der Innenseite des Zeigefingers gesehen. Ich bin mir sicher, dass einige Tätowierer sprichwörtlich davon die Schnauze voll haben.“

wild_stryke

BuzzFeed.de © The Might Get

13. Zwei Mal der Buchstabe M auf den Arschbacken.

„Mein Tätowierer hat mir erzählt, dass er keine zusammenpassenden Ms mehr auf Pobacken sticht. Ja klar, wenn man sich mit diesem Tattoo vorbeugt, steht da plötzlich ‚MOM‘ auf dem Arsch, aber der Witz ist schon ziemlich ausgelutscht.“

Blewedup

14. Sternzeichen

blargher

15. Gesichtstattoos bei 18-Jährigen

„Ich habe echt nichts gegen Gesichtstattoos. Ganz im Gegenteil, ich habe sogar Freunde und Bekannte, denen das ganz gut steht. Aber was gar nicht geht, das sind 18-jährige Jugendliche, die sich damit einen bestimmten Look zulegen wollen. Gesichtstattoos sind in der Popkultur allgegenwärtig und deshalb glauben viele Jugendliche, dass es cool ist, sich sowas stechen zu lassen. Letzten Endes werden sie damit aber einige Probleme bekommen, wie zum Beispiel bei der Bewerbung für einen Job.“

asshatface666

BuzzFeed.de © Columbia Records

16. Tintenfische.

„Tattoos von Tintenfischen kotzen mich echt an. Jeder, der eins hat, hält es für wahnsinnig individuell. In Wirklichkeit ist das ein total abgegriffenes Motiv.“

ffunster

17. Der Schriftzug „Dein Name" auf dem Hintern

j3rt190

18. Das Symbol der Heiligtümer des Todes.

„Mein Freund ist Tätowierer. Er hat das Symbol der Heiligtümer des Todes aus Harry Potter in letzter Zeit um die 15 Mal gestochen.“

Romane_PaulNibaa

BuzzFeed.de © Warner Bros.

19. Und zu guter Letzt: Unendlichkeitszeichen

„Als ich meinen letzten Termin ausgemacht habe, habe ich am Tresen mit meinem Tätowierer gequatscht,. Das Telefon hat geklingelt und sein Kollege hat den Anruf angenommen. Er musste den Anrufer kurz vertrösten, um meinen Tätowierer zu fragen: ‚Hey, hast du heute noch Zeit für einen spontanen Termin?‘ Mein Tätowierer schaut seinen Kollegen an und fragt: ‚Vielleicht, was will er denn?‘ Daraufhin der Kollege: ‚Ein Unendlichkeitszeichen.‘ Der Kunde hing immer noch in der Leitung und hat gewartet. Mein Tätowierer hat kurz überlegt und dann gesagt: ‚Vergiss es. Ich habe diese verdammten Unendlichkeitszeichen dermaßen satt. Sag einfach, dass ich keine Zeit habe.‘ Ich würde sagen, mein Tätowierer hält nicht so viel von diesem Motiv.“

aZombieSlayer

Die Antworten wurden gekürzt oder der besseren Verständlichkeit halber bearbeitet.

Welche Tattoos gehen deiner Meinung nach gar nicht mehr?

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare