19 Prominente, die mit Minderjährigen zusammen waren

Wir sprechen hier zum Teil von mehr als zehn Jahren Altersunterschied.

Dieser Artikel ist aus dem US-Amerikanischen übersetzt: Die Jugendschutzgesetze sind im Laufe der Jahre strenger geworden, und variieren von Bundesstaat zu Bundesstaat.

1. Jerry Seinfeld hat Shoshanna Lonstein 1993 im Central Park kennengelernt. Er war damals 38 Jahre alt und sie gerade erst 17.

Beide hatten behauptet, „nur Freunde“ zu sein, bis sie 18 wurde und sind dann mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit gegangen. Sie waren vier Jahre lang zusammen und haben sich kurz nach ihrem College-Abschluss getrennt.

2. Milo Ventimiglia war 29 Jahre alt, als er mit seiner Heroes-Seriekollegin, der 17-jährigen Hayden Panettiere, zusammenkam.

Auf die Frage, was er aus seiner Beziehung mit Hayden gelernt habe, erklärte Ventimiglia MR. PORTER gegenüber: „Tue es nie wieder. Es gibt Dinge, die in deinem Leben passieren und die prägen, wer du bist. Alles, was ich durchgemacht habe, von Jobs über Freundschaften bis hin zu Partnerschaften, alles hat mich zu dem gemacht, was ich bin. Du lernst daraus. Du lernst, wie du's besser machen kannst. Erst als ich Mitte bis Ende 20 war, fingen die Arbeit und die Beziehungen an, mich zu belasten.“

3. Doug Hutchison war 51 Jahre alt, als er die 16-jährige Courtney Stodden geheiratet hat. Ihre Mutter hat die Einwilligung unterzeichnet und ihr Vater sie zum Traualtar geführt.

Sie ließen sich Anfang 2020 scheiden.

4. Marvin Gaye war 34 Jahre alt, als er 1973 eines Abends in einem Aufnahmestudio in Los Angeles die 17-jährige Janis Hunter kennenlernte und daraufhin anfing, mit ihr auszugehen. Vier Jahre später heirateten die beiden.

Janis – die jetzt Jan heißt – hat in ihren Memoiren davon erzählt, dass sie Marvin zwar liebte, ihre Beziehung jedoch sehr turbulent war. Beide waren drogen- und sexsüchtig.

5. Don Johnson war 22 Jahre alt, als er eine Beziehung mit der damals 14-jährigen Melanie Griffith begann. Sie zogen zusammen, als sie 15 Jahre alt war.

Sie hatten sich am Filmset von The Harrad Experiment kennengelernt, einem Film, in dem Griffiths Mutter – Tippi Hedren – und Johnson die Hauptrollen spielten. Hedren erinnerte sich später an das Gefühl „schierer Panik“, als sie merkte, dass die beiden sich näher gekommen waren.

6. Bill Wyman, Ex-Bassist der Rolling Stones, war 47, als er sich mit der 14-jährigen Mandy Smith einließ. Sie heirateten, als sie 18 war.

Nach ihrer Hochzeit sagte Smith, dass sie nur zweimal Sex gehabt hätten, bevor sie sich scheiden ließen. „Der Hochzeitstag ist jetzt ein wenig verschwommen. Es kommt mir so vor, als wäre das gar nicht ich gewesen“, sagte sie später in einem Interview.

7. Luc Besson war 31 Jahre alt, als er eine Beziehung mit der 15-jährigen Maïwenn Le Besco einging. Sie hatten sich kennengelernt, als sie zwölf Jahre alt war. Mit 16 brachte sie ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

Le Besco ist Regisseurin des Films Polisse (2011), in dem es französische Polizeibeamten geht, die versuchen, verdächtige Pädophile zu fangen.

8. Chad Michael Murray war 24 Jahre alt, als er anfing, die 17-jährigen Kenzie Dalton zu daten. Sie hatte in seiner Erfolgsserie One Tree Hill eine Statistenrolle als Cheerleader. Er machte ihr 2006 einen Heiratsantrag, als sie noch ein Senior in der Highschool war.

Sie trennten sich 2013, nachdem sie sieben Jahre lang verlobt waren.

9. Sänger Jerry Lee Lewis war 22 Jahre alt, als er seine Cousine dritten Grades heiratete – die 13-jährige Myra Gale Brown. Die Presse fand es heraus, nachdem Brown versehentlich einem Reporter mitgeteilt hatte, dass sie Lewis' Frau sei.

Seine Tournee wurde abgesagt und sie sagte später, dass "seine Karriere einen Sturzflug ins Bodenlose erlitt“.

10. Stacy Ann Ferguson (alias „Fergie“) war 23 Jahre alt, als sie für kurze Zeit mit dem 16-jährigen Justin Timberlake zusammen war.

„Eine meiner besten Freundinnen war mit J.C. Chasez zusammen und so hingen wir alle mit NSYNC ab. Justin und ich gingen aus, hatten Spaß und machten rum“, erzählt sie in einem Interview 2006. „Wir flogen zusammen nach Hawaii, aber es war uns nie ernst. Er war ,Mr. Right Now'.“

11. Linda Blair aus Der Exorzist ging mit Sänger Rick Springfield eine Beziehung ein, als sie 15 und er 25 Jahre alt war.

Er beschreibt sie später in seinen Memoiren als eine „begeisterte Schülerin“. Linda Blair sagte in einem Interview, dass ihre Mutter ihn geliebt hätte.

12. Elvis Presley und Priscilla Beaulieu haben sich in Deutschland kennengelernt und sind zusammengekommen, als er 24 und sie 14 Jahre alt war.

Sie heirateten schließlich 1967, als er 32 und sie 21 Jahre alt war.

13. Wilmer Valderrama war 29 Jahre alt, als die 17-jährige Demi Lovato kennenlernt hat. Die beiden gingen eine Beziehung ein, als Demi 18 wurde.

Sie waren sechs Jahre zusammen, bevor sie sich 2016 getrennt haben.

14. Wilmer war 2004 auch mit Lindsay Lohan zusammen, als er 24 und sie 18 Jahre alt war. Angeblich begann die Beziehung jedoch, als sie erst 17 war.

In einem Interview mit Ellen Degeneres im Jahr 2014, erklärte Lohan, sie habe die Single „Over“ aus ihrem Debütalbum Speak über ihre Trennung von ihm geschrieben.

15. Aerosmith-Sänger Steven Tyler hat Julia Holcomb 1973 kennengelernt, als sie 16 und er 27 Jahre alt war. Schon bald darauf fingen sie eine Beziehung an. Julias Mutter übertrug Steven sogar die Vormundschaft, während sie mit ihm in Boston lebte.

Julia verließ Tyler 1977, nachdem er sie nach einem Brand, bei dem sie Lungenschäden und das Baby Sauerstoffmangel erlitten hatten, angeblich dazu gedrängt hatte, ihr erstes gemeinsames Kind abzutreiben.

16. Model Lori Mattix, die als „Baby-Groupie“ bekannt wurde, hat David Bowie kennengelernt, als sie gerade erst 14 Jahre alt war. Die beiden haben zehn Jahre lang eine On-und-Off-Beziehung geführt.

In einem Essay für Thrillist beschreibt Mattix ihr erstes Mal Sex, den sie mit Bowie hatte, als sie 14 war: „Er stieg in die Wanne, die bereits mit Wasser gefüllt war, und bat mich, ihn zu waschen. Natürlich tat ich das. Dann begleitete er mich ins Schlafzimmer, zog mir behutsam die Kleider aus und entjungferte mich.“

17. Sie ging auch mit dem Led-Zeppelin-Gitarristen Jimmy Page aus, als sie 15 Jahre alt war. Die beiden waren etwa zwei Jahre lang zusammen, bevor sie ihn mit einer anderen Frau im Bett erwischte .

Mattix ihre Beziehung so: „Es wurde so ernst, dass Jimmy meine Mutter um Erlaubnis bat, mit mir zusammen zu sein.“

18. Joel Madden kam mit Hilary Duff zusammen, als er 24 und sie erst 16 Jahre alt war. Ihre Beziehung dauerte drei Jahre.

Ihr Debüt als Paar in der Öffentlichkeit gaben sie bei den VMAs im Jahr 2005.

19. Zum Schluss: Woody Allen, der Soon-Yi kennengelernt hatte, als sie elf Jahre alt war. Sie war die Adoptivtochter seiner damaligen Partnerin Mia Farrow. Beide fingen 1991 eine Beziehung an, als Soon-Yi 20 Jahre alt und Allen Mitte fünfzig war.

Soon-Yi steht nach wie vor zu ihrer Beziehung.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare