1. BuzzFeed
  2. Buzz

19 Reisende, deren schlimmste Albträume wahr wurden

Erstellt:

Kommentare

Für den größten Impact liest du den Artikel am besten am Abfluggate.

1. Diese Person, die sich schon auf ein bisschen mehr Beinfreiheit gefreut hatte. Und dann sowas:

2. Dieser Passagier, den eine haarige Überraschung an Bord erwartet hat:

3. Wem auch immer dieser Pass gehört:

4. Der arme Mensch, der dieses 45 € (JA! 45 €!!!) „Essen“ im Flugzeug vorgesetzt bekommen hat:

5. Diese Person, die mehrfach geduldig auf ihren Flug gewartet hat, nur um am Ende völlig enttäuscht zu werden:

6. Diese Person, die statt ihres Koffers das hier erhalten hat:

7. Dieser ausgelaugte Reisende, den die Aussicht nur noch trüber stimmt:

8. Die Legende sagt, dass diese Anruferin immer noch in der Warteschlange steckt:

9. Die Person, deren Koffer nach Hause statt ins Hotel geliefert wurde:

10. Alle Leute an Bord dieses Fluges, der „Plane Crash“ im Unterhaltungsprogramm hat:

11. Dieser Reisende, dessen Erwartungen nur so halb erfüllt wurden:

12. Dieses Reisekissen, das einem spielwütigen Hund in die Pfoten gefallen ist:

13. Dieser unglaublich hungrige Reisende, der sein Geld auch direkt hätte essen können:

14. All diese Menschen, die WÄHREND DES FLUGES nasse Füße bekommen haben:

Schuld daran war eine überflutete Toilette.

15. Diese Person, die ihren Koffer ein biiiiisschen ramponiert zurückbekommen hat:

16. Dieser Passagier, dem sein Flug ziemlich stinken musste:

17. Wem auch immer dieser einsame Koffer gehört:

18. Dieser Passagier, der einen Fensterplatz gebucht hat und ... wenigstens nicht von der Sonne geblendet wird:

19. Und zu guter Letzt, die arme Person, deren Koffer nicht ganz so gut behandelt wurde:

Dieser Post wurde übersetzt von einem Post von Syd Robinson.

Auch interessant

Kommentare