19 schockierend schöne Geburtsfotos von 2016

Die musst du dir unbedingt ansehen – wenn du kannst!

WARNUNG: Für manche Leser können die Fotos zu heftig sein.

1. Dieser Papa, der das Abtrennen der Nabelschnur in seine eigenen Hände - äh - Mund nahm.

BuzzFeed.de

2. Diese Mutter, die von ihrer kleinen Tochter besucht wurde.

BuzzFeed.de

3. Diese Geburt, bei der die ganze Familie dabei war.

BuzzFeed.de

4. Dieser Vater, der von seinen Gefühlen überwältigt wurde, als er seinen Sohn auf die Welt holte.

BuzzFeed.de

5. Diese Mama, die sich um ihre Jungs kümmerte, während sie schon hochschwanger war.

BuzzFeed.de

6. Der wunderschöne Moment, als diese Mutter ihr gesundes Kind in den Armen hielt, das durch eine Leihmutter auf die Welt kam.

BuzzFeed.de

7. Und der Moment, als diese Leihmutter zwei anderen Menschen ein einzigartiges Geschenk machte.

BuzzFeed.de

8. Dieses Foto, das wenige Sekunden nach der Geburt gemacht wurde.

BuzzFeed.de

9. Dieser Vater, der zum ersten Mal sein neugeborenes Mädchen im Arm hielt.

BuzzFeed.de

10. Und diese Mama, die es endlich geschafft hat.

BuzzFeed.de

11. Dieses allererste Familienfoto.

BuzzFeed.de

12. Diese Mutter, die ihr Kind im Freien zur Welt brachte, als hinter hier die Sonne aufging.

BuzzFeed.de

13. Diese Mama, die noch mit der Nachgeburt beschäftigt war, während ihr Mann sein Kind auf dem Arm hielt.

BuzzFeed.de

14. Oder diese Mama, die ihrem großen Mädchen - und ihrem Neugeboren gleichzeitig die Brust gab.

BuzzFeed.de

15. Diese Mutter, die ihre schwanger Tochter hält.

BuzzFeed.de

16. Diese Mama, die in den allerletzten Wehen lag.

BuzzFeed.de

17. Dieses Kleinkind, dass beim Wiegen seines neuen Geschwisterchens half.

BuzzFeed.de

18. Dieser unvergessliche Eintritt in die Welt.

BuzzFeed.de

19. Und die pure Emotion, endlich zu dritt zu sein.

BuzzFeed.de

Weitere Best-of-2016-Inhalte findest du hier!

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare