20 Beweise, dass Katzen durchaus sehr liebevolle Wesen sind

Ich kann es nicht mehr hören, dass Katzen gemeine Biester sein sollen.

1. Diese Katze tröstet ihre Besitzerin im Krankenhaus.

2. Diese Katze macht sich mit ihrem Hundekumpel einen tollen Tag auf dem Spielplatz.

BuzzFeed.de

3. Diese Katze weiß genau, wie angsteinflößend Gewitter sein können.

BuzzFeed.de

4. Diese Katzen trauen sich mehr als ich.

BuzzFeed.de

5. Und diese Katze lässt sich doch nicht von ein bisschen Glas von ihrer Freundin fernhalten.

BuzzFeed.de

6. Diese Mieze wollte auf dem Hof mithelfen.

BuzzFeed.de

7. Diese Katze schenkt ihrem Kumpel ihre ganze Liebe und Zuneigung.

8. Diese Katze ist einem alten Hasen zur Hand gegangen.

BuzzFeed.de

9. Diese Katze wartet immer ganz brav auf ihren Besitzer.

BuzzFeed.de

10. Diese Katze wusste, dass ihr Hundekumpel einen nervenaufreibenden Tag hatte und wollte zur Beruhigung etwas mit ihm kuschen.

BuzzFeed.de

11. Diese Katze hat ein Entenbaby adoptiert.

12. Diese Katze stand ihrem Hundekumpel tröstend zur Seite, als er es gebraucht hat.

BuzzFeed.de

13. Diese Mieze rührt sich rührend um die trauernde Beagle-Dame, nachdem sie ihren Bruder verloren hat.

14. Diese Mieze ist immer für ihren Besitzer da.

BuzzFeed.de

15. Diese Mieze hat extra vor der Tür auf ihren Besitzer gewartet, als er ausgegangen ist.

BuzzFeed.de

16. Diese Katze war zur Stelle, als ihr Besitzer seinen Schlüssel vergessen hat.

17. Diese Katze hat ihrer Besitzerin den Arsch gerettet.

18. Diese Katze geht mit ihrer Besitzerin durch dick und dünn.

BuzzFeed.de

19. Diese Katze ist eine sehr geduldige Wegbegleiterin.

Wenn du noch mehr liebevolle Katzen in action sehen willst, schau dir die Reddit-Threads Animals Being Bros, Kitty Pupper Love und Cats an.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare