1. BuzzFeed
  2. Buzz

20 Dinge, die du definitiv kennst, wenn du russische Eltern hast

Erstellt: Aktualisiert:

"Andere Kinder machen das? Bist du andere Kinder?"

1. Mit Piroschki kann kein Burger der Welt mithalten. Facts.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Via Facebook: TypischRussen1

2. Deine Mutter, wenn du eine zweistündige Zugfahrt vor dir hast.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Via Facebook: TypischRussen1

Nicht, dass du Hunger bekommst.

3. Du kannst dir bis heute keinen Haushalt ohne die hier vorstellen.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Via Facebook: sutreceli.moloko

4. Kulinarische Vielfalt ist dir generell sehr wichtig.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Via Facebook: xArturoo

5. So sahen deine Kindheitshelden aus.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Soyuzmultfilm / Via moszkvater.com

6. Und deine Micky Maus so.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Soyuzmultfilm / Via imdb.com

7. Deine Reaktion, wenn jemand sagt, dass er Blinchiki nicht mag.

BuzzFeed.de © Babycuckoo333 / Via i.imgur.com

Das kann kein Mensch ernst meinen.

8. Deine Mama: komm nach Hause, es gibt Pelmeni! Du:

BuzzFeed.de © Wendy Finerman Productions / Via gph.is

Dawai, dawai!

9. Ellenbogen vom Tisch!

BuzzFeed.de © Via gph.is

Alles andere war laut deiner Mutter mindestens genauso schlimm, wie direkt vom Boden zu essen. Also hast du bis heute krasse Flashbacks, wenn du dich ab und zu dabei erwischst, diese heilige Regel zu brechen.

10. Dein Vater, wenn du Noten, die schlechter als eine Eins waren, nach Hause brachtest.

BuzzFeed.de © Via gph.is

"Warum ist da nur eine Zwei plus in Physik, womit habe ich so ein dummes Kind verdient?"

11. Wenn du bis heute etliche Schuldtraumata aus deiner Kindheit zu verarbeiten hast.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Via Facebook: TypischRussen1

Warst du eigentlich an irgendwas mal NICHT schuld?

12. "Weil ich das sage" war die Antwort deiner Mutter auf absolut jede Nachfrage.

BuzzFeed.de © Apple / Via gph.is

Aber WARUM denn???

13. Was die anderen Kinder durften, war vollkommen irrelevant dafür, was dir erlaubt wurde.

BuzzFeed.de © Via gph.is

Wenn du aber etwas richtig verbockt hast, wurden die sofort zum Paradebeispiel guten Benehmens. "Siehst du, Sascha bringt immer den Müll raus".

14. Dir ist absolut klar, dass du pleite bist, weil du mal wieder im Haus gepfiffen hast.

BuzzFeed.de © Via gph.is

Selbst schuld.

15. Wenn schon, denn schon!

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Via Facebook: TypischRussen1

Du kennst nur Großeinkauf. Punkt.

16. Babulja weiß es einfach besser, als dein Bauchgefühl.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Via Facebook: KannstduRussischdaVodka

Iss, mein Kind, iss!

17. Dein Gesichtsausdruck, wenn jemand bei "Napoleon" an einen französischen General und nicht an die leckerste Torte der Welt denkt.

BuzzFeed.de © SailorStarHealer / Via reddit.com

Also, das müsste doch klar sein.

18. Du kannst bis heute keine Plastiktüten wegwerfen.

BuzzFeed.de © Via gph.is

Wer weiß, wofür man die noch gebrauchen könnte?

19. Wenn du dich vor jeder Reise erstmal kurz hinsetzt.

BuzzFeed.de © NBC / Via gph.is

Und deine komplette Familie auch. Ist doch klar, damit du sicher zurückkehrst.

20. An Silverster feierst du Weihnachten, Neujahr und Halloween auf einmal.

BuzzFeed.de © Via gph.is

Wer kennt zum Knallen des Feuerwerks Geschenke unter dem Tannenbaum auspacken - im Meerjungfrauenkostüm?

Auch interessant