1. BuzzFeed
  2. Buzz

20 Looks, von denen du damals dachtest, dass sie so richtig heiß sind

Erstellt: Aktualisiert:

Blondierte Spitzen, riesige Lederjacken – und SO. VIEL. HAARGEL.

Erinnere dich an die 90er und frühen 2000er. Spitzen waren blondiert, Sonnenbrillengläser waren lila, winzige Baby-T-Shirts waren die Norm und jeder war gegelt. Außerdem gab es einfach viel zu viel Synthetik-Kleidung.

Hier ist eine Liste von Dingen, von denen du damals dachtest, sie seien der allerheißeste Scheiß:

1. Bauchfreie Tops für Männer, tonnenweise Leder sowie Bauchnabeltattoos – diese Looks hingen in Kinderzimmern.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Rex / REX/Shutterstock

2. Boybands waren ein Riesendurcheinander an Perlenstickereien, Textilien und Pelzen ...

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Nick Elgar / Getty Images

3. ... sowie an TOTAL KRASSEN, schlecht sitzenden Anzügen – gemacht aus Teppichen und Gardinen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Lucy Nicholson / AFP / Getty Images

4. Rollkragen und bemalter Jeansstoff. Toni Braxton applaudiert JC buchstäblich für seinen Stil: „Bravo, mein goldbefleckter Denim Mann!“

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Getty Images

5. Wie sexy waren bitte lange Jeansmäntel, weiße Jungs mit Corn Rows, Lederschlapphüte und was auch immer Chris da tragen mag. Nen Fischerhut mit Paisley-Muster?

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Lucy Nicholson / AFP / Getty Images

6. Fedora aus Lederflicken? TODSCHICK!

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Mj Kim / Getty Images

7. Jeansflicken, aus denen man ein Outfit für gleich zwei Leute basteln kann? Fashion! Jacke im babyblauen Schlangenlederlook? AVANTGARDE, MOTHERFUCKERS!!!

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Bei / BEI/BEI/Shutterstock

8. Die Pomade musste so richtig schön schmalzig glänzen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RCA

9. Und Chad Michael Murrays #ootd war der (viele) Stoff von Teenager-Träumen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Frazer Harrison / Getty Images

10. Ja, du siehst richtig. Astronautenjacken, Dreads mit Tennismütze und Latzhosen. Ein Anblick, bei dem junge Frauen direkt schwanger wurden.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Andre Csillag / Andre Csillag/REX/Shutterstock

11. Reflektoren auf schweren Lederkutten? Mmmh yeah, einmal alles bitte.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Peter Brooker / PETER BROOKER/REX/Shutterstock

12. *träumt davon, die Finger durch diese Schmalzsträhnen gleiten zu lassen*

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Jim Smeal / Jim Smeal/BEI/BEI/Shutterstock

13. Ja, hallo? Ist da die Stilberatung der späten 90er Jahre? Wir hätten gern Thug Life für fünf – but make it fashion.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Rex / REX/Shutterstock

Jaja, genau, bitte mit so einer Piloten-Schutzbrille. Weil diese süßen Boys ja so fly sind.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Rex / REX/Shutterstock

14. Das, meine Damen und Herren, war mal ein so richtig, richtig romantischer Look.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Rex / REX/Shutterstock

Bussi 😘

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Rex / REX/Shutterstock

15. Die durchsichtigen Shirts mit Pailletten-Verzierung wiederum waren höllisch edgy.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Rex / REX/Shutterstock

16. Und diese ... ähm .. Schwimmwesten? ... auch.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Matt Baron / Matt Baron/BEI/BEI/Shutterstock

17. Jeder Boy unserer Träume sah aus wie Randy – gerne mit großem Bowling-Shirt und umgedrehtem Schieber.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Moviestore / Moviestore/REX/Shutterstock

18. Klitzekleine Sonnenbrillen und riesengroße Lederjacken waren megahot hot hot.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Bei / BEI/BEI/Shutterstock

19. Und fang mir gar nicht erst mit diesen blondierten Igel-Spitzen an. Ich bin eh schon so nostalgisch gerade.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Bei / BEI/BEI/Shutterstock

20. Getoppt wurde dieser trendy Hairstyle nur durch lila getönte Sonnenbrillengläser.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Matt Baron / Matt Baron/BEI/BEI/Shutterstock

DAS waren mal sexy Zeiten!

Auch interessant

Kommentare