1. BuzzFeed
  2. Buzz

20 McDonalds Bilder, die ein wenig schockierend, aber auch echt interessant sind

Erstellt:

Kommentare

*summt* Ich liebe es.

Die Meisten, wenn nicht jede:r, kennt McDonalds, richtig? Ich meine, du hast immerhin auf diesen Post geklickt.

via GIPHY

Und obwohl wir von Big Macs bis Drive-In Menüs schon alles kennen, bin ich bereit gutes Geld (oder zumindest so viel wie ein McDouble kostet) darauf zu verwetten, dass es ein paar interessante Dinge gibt, die du noch nie bei McDonalds gesehen hast.

via GIPHY

1. Wetten, du bist einer der VIELEN Menschen, die noch nie einen McDonalds mit nur EINEM Bogen gesehen haben:

„Am Anfang hatte McDonalds eigentlich nur einen Bogen und einige Standorte gehen dahin zurück.“ - fasteddieg

Und genau das ist der Fall in Montrose, Colorado:

Das McDonalds Schild hat hier nur ein Bogen anstatt zwei.
NcDonalds? © Reddit: u/tall__guy

2. Und du hast wahrscheinlich noch nie den einzigen McDonalds gesehen, der einen BLAUEN Bogen hat:

„Das ist in der Stadt Sedona, die in der Mitte von Arizona liegt und berühmt für ihre atemberaubende Natur mit ihrer bergigen Landschaft aus rotem Gestein ist. Wegen dieser Landschaft gibt es in Sedona Regeln für Gebäude, damit sichergestellt werden kann, dass keines zu sehr die natürliche Szenerie stört.

Als McDonalds dort im Jahr 1993 gebaut wurde, dachten die Beamt:innen, dass ein grellgelbes M genau das machen würde. Sie haben behauptet, das Gold würde sich nicht mit den umliegenden roten Felsen vertragen, und entschieden sich für ein angenehmeres, sanftes Blau.“ - Siex

3. Ich wette du hast noch nie einen McDonalds gesehen, der NUR Eiscreme verkauft:

„Ich weiß den genauen Standort von diesem Stand. Sunway Pyramid (in Malaysia), oberstes Stockwerk.“ - sakamoto6969

Sieh dir das Menü ganz genau an:

Auf einer Menütafel bei McDonalds wird nur Eiscreme angeboten.
Ein McSundae Traum © Reddit: u/fauxuniverse

4. Wenn wir schon von Süßigkeiten sprechen, wie wäre es mit diesem McDonalds, der nur NACHTISCH führt:

„Ich wette, die Eiscreme Maschine funktioniert TROTZDEM nicht.“ - leatherplates42069

Ganz ehrlich? Ich liebe das.

Ein kleines rot-angemaltes Häuschen von McDonalds steht am Straßenrand. Ein Schriftzug zeigt an, dass nur Nachtisch verkauft wird.
Sundae Funday © Reddit: u/Stanman77

5. Hast du je ein Cheeseburger Brötchen von McDonalds gesehen, das so befriedigend aussah wie dieses hier?

Fun, but no so fun fact: „Mein Vater hat in einer Fabrik gearbeitet, wo McDonalds die Brötchen herstellt. Wenn sie nicht den perfekten Braunton erreichen, werden sie direkt in den Müll geworfen. Um es kurz zu machen: er kam mit ein paar Müllsäcken voller mangelhafter Brötchen nach Hause!“ - RichardButt1992

6. Wenn du nicht in Europa lebst, hast du wahrscheinlich (noch) nie diesen Kartondeckel auf deinem Getränk gehabt:

7. Und ich würde darauf wetten, dass du noch nie einen Deckel hattest, der KEINE Schlitze für den Strohalm hatte, wie dieser hier:

„Trink es einfach ohne Strohhalm!“ Zitat: Jemand, der schnell schaltet.

8. Wenn du nicht selbst bei McDonalds gearbeitet hast, wette ich, dass du keinen Schimmer davon hattest, dass es einen speziellen BRÖTCHEN DAMPFGARER für den Filet-o-Fish Burger gibt:

GEGART!

Ein geschlossener Dampfgarer für die Filet-o-Fish Burger ist zu sehen.
Einmal bitte gegart! © tiktok: @bridgeportmcdonalds

9. NOCH DAZU: wusstest du, dass die Eier in dem runden Frühstücksburger frisch aufgeschlagen werden? Das wird übrigens so gemacht:

FRISCHE. EIER.

Es wird ein Ei in über einer runden Form aufgeschlagen.
Ach, du dickes Ei! © tiktok: @bridgeportmcdonalds

10. Wenn wir schon von Eiern sprechen: du hast vielleicht noch nicht erkannt, dass die quadratischen (oder gefalteten) Eier nicht frisch aufgeschlagen werden.

Diese kommen vorverpackt:

¯\_(ツ)_/¯

12 quadratische gefaltete Omletts in einer Plastikverpackung.
Mhm ... © Reddit: u/Discipline_Daddy

11. Es ist relativ selten, aber McDonalds-Burgerschachteln ohne Aufdruck wurden tatsächlich in freier Wildbahn gesichtet:

„Die McDonalds-Filiale in meiner Nähe macht das auch. Ich bin mir sicher, dass sie ein Lieferproblem mit der normalen Verpackung haben und sie deshalb auf ihren ‚Notfall Bestand‘ an unbedruckten, braunen Schachteln, schlicht weißen Trinkbechern und weißen Plastik-verpackten Strohhalmen zurückgreifen.“ - EMPulseKC

12. Wahrscheinlich hast du noch nie ein Anleitungsschild gesehen, das zeigt, wie man früher einen Big Mac zusammengestellt hat:

„Ich erinnere mich daran, dass Big Macs mit diesem dünnen Kartonkragen kamen ... Glaube ich zumindest? Oder hat dieses Bild mir eine falsche Erinnerung eingepflanzt?“ - D3vilUkn0w

„Keine falsche Erinnerung – das war noch, bevor sie die Burger in Schachteln getan haben. Die größeren Burger brauchten Kragen, sonst hätten sie ihre strukturelle Stabilität beim Einpacken verloren.“ -Taylor_made2

13. Es ist ziemlich ungewöhnlich, aber zu manchen Anlässen können Tische im McDonalds reserviert werden:

„Sehr wahrscheinlich ist es für eine Gruppe älterer Menschen. Es gibt eine Gruppe, die sich in meinem örtlichen McDonalds schon seit Jahren zum Frühstücken und zum Reden verabredet. Wenn dieser Standort auch so eine Gruppe hat, kann es sein, dass die Reservierung dafür ist.“ - npdewey83

14. Es scheint sehr unwahrscheinlich, dass du je ein frei stehendes Telefon bei McDonalds gesehen hast – komplett mit passender McDonalds Überdachung:

Dieses Telefon steht in in der N. Neil Street 1812 in Champaign, Illinois, falls du daran interessiert bist, es mal in Echt anzuschauen. (Man kann es auf Google Maps hier sehen.)

15. Ich wette auch, dass du noch nie Gondelkabinen in deinem örtlichen McDonalds gesehen hast:

Die befinden sich in Conway, New Hampshire, USA.

Und JA, du kannst in ihnen essen (drinnen sind Tische!).

In einer Gondelkabine befindet sich ein Tisch, an dem man essen kann.
Tische! © Reddit: u/bitchcoco

16. Wenn wir schon von interessanter Einrichtung sprechen: Was hältst du von diesem McDonalds in Roswell, New Mexico, der wie die Umgebung hier Weltraum-Vibes versprüht?

„Das Dunkin‘ Donuts Schild auf der anderen Straßenseite wird von einem übergroßen Alien gehalten. Alles in dieser Stadt hat ein Alien-Thema.“ - regrant

17. Ich bin mir SICHER, dass du noch nie eine „McBoat“-Anlegestelle für PARKENDE Boote vor einem McDonalds gesehen hast:

MCBOAT!!!!

Ein grünes Schild steht an der Anlegestelle. Darauf steht: McBoat, Anlegen und Geniessen.
Nochmal: MCBOAT!!! © Reddit: u/3colorsdesign

Dieser Steg ist übrigens in Hamburg und gehört zu diesen 15 genialen Dinge, die wirklich so irgendwo in Deutschland stehen.

18. Ich wette du hast noch nie einen McDonalds Becher gesehen, der wie dieser hier falsch herum zusammengesetzt wurde:

19. Es ist ein wenig verdächtig, aber so ein herzförmiges Chicken McNugget ist echt sehr süß und sehr selten:

„Ich weiß, dass wir Nuggets bekommen, die bei der Lieferung antauen und zusammenkleben, aber das ist ein vollständig paniertes Nugget ... irgendwie verrückt, dass es so durchgekommen ist.“ - Joke0wO

20. Und zu guter Letzt: auch hier ist es wieder so, dass wenn du nicht dort gearbeitet hast, bestimmt noch nicht wusstest, dass die Brötchen Namen haben... KRONE (für die obere Hälfte) und FERSE (für die untere Hälfte):

Und die mittlere Brötchenscheibe, wie man sie im Big Mac hat, heißt CLUB.

Ich bin ehrlich aus dem Häuschen!

Ein Schild, das die Namen der Ober- und Unterhälfte von McDonald‘s Brötchen zeigt: „crown“ für die obere und „heel“ für die untere Hälfte.
Wusstest du das? © Reddit: u/Tlr321

Hast du irgendwelche weirden, interessanten, oder schockierenden Bilder von McDonalds, die du als Kund:in oder Arbeitnehmer:in gemacht hast? Teile sie doch mit uns unten in den Kommentaren. Ich bin sehr gespannt!

Die Bilder stammen vom Reddit-Post r/mildlyinteresting und r/McLounge.

Dieser Post wurde übersetzt von einem Post von Crystal Ro.

Auch interessant

Kommentare