1. BuzzFeed
  2. Buzz

20 schreckliche Designs, die von mir eine glatte 6 bekommen

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit, Nadja Rödig

Kommentare

Wenn ich das nächste Mal in der Dusche weine, ist wenigstens mein Rücken warm.

1. Wenn ich mich nicht richtig traue, endlich mal vernünftige Grenzen zu setzen:

2. Wenn du eine Sauna bei Wish bestellst:

3. Da bekommt kopflos ne sehr wörtliche Bedeutung:

4. Wie viele Knochen will ich mir brechen? Diese Treppe: Ja.

5. Wie ich in Zoom-Calls aussehen will vs. wie ich wirkich aussehe:

6. Offen oder geschlossen ist doch eh eine sehr philosophische Frage:

7. Bin ich allergisch gegen etwas auf dieser unleserlichen Packung? ... no risk, no fun:

8. Ich bin mir sehr sicher, dass diese Einstellung gegen eine Pups-Wolke helfen soll:

9. WAS SOLL ICH?

10. Ama, elax mal.

11. Mmhhh, wer liebt nicht das Gefühl von einer feuchten Pfütze am Po?

12. So ein Teppich ist doch clever ... Wenn sich jemand übergeben hat, kannst du immer noch sagen, das gehört so:

13. „Diese paar Zentimeter mehr bei der obersten Stufe, das merkt kein Mensch, Chef.“

14. ... Vergiss es, ich nehm die Treppe.

15. Aufstehen oder pinkeln gehen ... Weitpinkler, ihr müsst euch nicht mehr entscheiden:

16. Duschen, pinkeln und Zähne putzen in einem:

17. Dann doch lieber keine Tür:

18. „Und kannst du bis 10 zählen?“ ... „Klar! 6, 7, 8, 9, 2 ...“

19. Und wer hat dieses Hotel designt? Stephen King?

20. Die Gallier hatten eben doch berechtigte Angst, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt ...

Wenn du noch mehr willst, dann sind hier noch 18 Designs, über die niemand auch nur 1 Sekunde nachgedacht hat.

Auch interessant

Kommentare