1. BuzzFeed
  2. Buzz

20 fragwürdige Sachen, bei denen Schüler*innen erwischt wurden

Erstellt: Aktualisiert:

„Ich habe einen Schüler im Bio-Unterricht dabei erwischt, wie er sich mit dem Arm des Schulskeletts einen runtergeholt hat.“

Wir haben all unseren Mut zusammengenommen und die Lehrer*innen aus der BuzzFeed-Community nach den seltsamsten Dingen gefragt, die sich ihre Schüler*innen im Unterricht geleistet haben. Also, bitte nicht erschrecken.

BuzzFeed.de © NBC

1. „Ich habe eine erste Klasse unterrichtet und bin am Tisch eines Schülers vorbei gelaufen, der seine abgebissenen Fingernägel in seine Federmappe gesteckt hat.“

„Als er mein erschrockenes Gesicht gesehen hat, meinte er: ‚Die sind für meinen Bruder.‘ Im Ernst?!“—jens43ea81557

2. „Ich habe einen Schüler im Biologieunterricht dabei erwischt, wie er sich mit dem Arm des Schulskeletts einen runtergeholt hat.“

twiggybear

BuzzFeed.de © ABC Family

3. „Einer meiner Schüler war in ein Mädchen aus seiner Klasse verknallt. Als Zeichen seiner Liebe hat er ihr ein rohes Stück Wildfleisch geschenkt, aus dem das Blut rausgelaufen und auf ihre Klamotten getropft ist.“

heatherm4ac525747

4. „Ein Schüler von mir hat mal eine Ewigkeit auf dem Klo verbracht. Weil er nicht rauskam, bin ich reingegangen, um nachzusehen, was mit ihm los ist.“

„Er hatte seine ganzen Klamotten ausgezogen, den Stöpsel ins Waschbecken gesteckt, und wollte grade reinklettern, um ein Bad zu nehmen.“—emmaeuphoria

5. „Mein Schüler hat sich geweigert, eine schriftliche Aufgabe zu lösen. Er hat sich so sehr aufgeregt, dass er den ganzen Rotz aus seiner Nase hochgezogen, und ihn kreuz und quer über meine Arbeitsblätter geschmiert hat, die ich für die Klasse ausgedruckt hatte.“

daisyreynolds

BuzzFeed.de © Universal

6. „Ich habe eine meiner Schülerinnen aus der achten Klasse vom anderen Ende des Klassenzimmers beobachtet und dachte, sie würde heimlich Nachrichten von ihrem Handy schreiben.“

„Es sah so aus, als hätte sie ein Handy unterm Tisch auf ihrem Schoß liegen. Ich bin zu ihr hin gegangen, um sie beim Texten zu erwischen. An ihren Tisch habe ich gesehen, dass sie nicht auf ihrem Handy, sondern an ihrem Bauchnabel rumspielte. Sie hatte sich einen Kaugummi in den Bauchnabel gesteckt und der war dort kleben geblieben. Verzweifelt hat sie versucht, den Kaugummi heimlich wieder rauszupulen.“ —christen850

7. „In meinem Unterricht hat ein Schüler mal einen Anfall simuliert. Er hat sich nicht mehr bewegt, auf nichts reagiert und saß teilnahmslos auf seinem Stuhl.

„Schließlich musste er von einem Krankenwagen abgeholt werden. Die Sanitäter haben später bestätigt, dass er keinen Anfall hatte, und dass ihm nichts gefehlt hat.“

jld88

8. „Einer meiner Schüler saß im Schneidersitz auf dem Boden. Er hatte kurze Hosen an und hat seine Hände durch die Beinöffnungen seiner Shorts in seine Unterhose gesteckt.“

„Dann hat er die Hände wieder rausgezogen und an ihnen gerochen.“—amandapekocc

BuzzFeed.de © Hulu

9. „Einer meiner Schüler hatte die Hosen seiner Schuluniform zu Hot Pants hochgekrempelt, damit er seine Beine rasieren konnte.“

„Er fuhr dann fort, sich ohne Wasser, Rasierschaum oder Seife zu raiseren. Als ich ihn dabei erwischt habe, wollte er mir den Rasierer schenken.“—niebla2k8

10. „Ich arbeite als Erzieherin in einer Kita und war mit einer Gruppe dreijähriger Kinder draußen zum Spielen.“

„Dabei habe ich ein Mädchen erwischt, dass sich ihre Hände in die Windel gesteckt, und alles mit ihrer Kacke vollgeschmiert hat. Sie war überall, auf dem Klettergerüst, auf dem Boden, auf den Klamotten des Mädchens und im Sand. Wir mussten den ganzen Spielplatz mit einem Schlauch abspritzen um ihn zu reinigen.“ —katiec4b49c4f0b

11. „Eines Morgens ist ein Erstklässler mit einem großen BH in das Klassenzimmer eines Kollegen gerannt. Er hatte ihn für ein Kurzreferat mitgebracht.“

lbrooksb

BuzzFeed.de © Paramount

12. „Ich hatte mal einen Schüler, der bekannt dafür war, Bienen und Radiergummis zu essen. Das war echt merkwürdig.“

emilym47fa4e5a3

13. „Achtung, das ist jetzt richtig eklig: Ich habe mal gesehen, wie sich eine Zweitklässlerin den Schorf von ihren Beinen abgepult und sich dann in den Mund gesteckt hat. Ich musste fast kotzen.“

kellyd18

14. „Die Eltern einer Schülerin haben mich angerufen, um zu fragen, ob sie die Fernbedienung mit zur Schule genommen hat. Offenbar hatten sie sich zu Hause gestritten und das Mädchen wollte sich damit bei ihren Eltern rächen.“

v4a54a6093

BuzzFeed.de © NBC

15. „Ich habe beobachtet, wie eine Gruppe Jungs aus der vierten Klasse versucht hat, Mittag zu essen, ohne dabei ihre Hände zu benutzen.“

keelhaulrose2

16. „Eine meiner Schülerinnen hat auf ihrem Tisch mit Hühnerknochen gespielt.“

„Die Knochen waren vom Mittagessen von vor ein paar Tagen. Als ich sie gefragt habe, warum sie die Knochen hat, hat sie nur gelächelt und mit den Schultern gezuckt, als ob das ganz normal wäre.“—royb42d25e917

17. „Während meiner Runde durchs Klassenzimmer habe ich einen Jungen dabei erwischt, wie er ein paar meiner Haare gegessen hat, als ob sie Spaghetti wären.“

emaher10

BuzzFeed.de © Universal

18. „Einmal hat ein Schüler ein totes Eichhörnchen in seinem Rucksack mit zum Unterricht gebracht. Er hat gesagt, dass er es auf seinem Schulweg auf der Straße gefunden hat.“

b4ded0c061

19. „Ich hatte einmal eine Schülerin, die ein Gleithörnchenbeutler als Haustier hatte. Sie vergaß, dass das Tier in ihrem BH geschlafen hat.“

„In der Schule hat sie mich zur Seite genommen und mir gesagt, dass sie einen Affen in ihrem BH hätte. Tatsächlich kam dann diese pelzige kleine Kreatur heraus.“—michellec47a683f97

20. „Ich habe eine Erstklässlerin mit einem Stuhlbein im Mund erwischt. Sie hat daran gesaugt!“

arielm4e4b6e3c1

Aber nicht alle Kinder sind eklig und sonderbar! Manche sind genau genommen sogar Genies:

„Ich habe einem Schüler gesagt, dass er beim Rechnen nicht mit seinen Fingern zählen soll. Er hat mich nach einem Blatt Papier gefragt, mit dem er stattdessen arbeiten könnte. Als ich zu ihm zurück gekommen bin, hatte er seine Hand auf das Papier gemalt. So konnte er immer noch ‚mit den Fingern zählen‘, ohne seine echten Finger zu benutzen.“

BuzzFeed.de © Soul Pancake

marissaleighs

Einige Beiträge wurden der Länge und/ oder der besseren Verständlichkeit halber bearbeitet.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare