1. BuzzFeed
  2. Buzz

20 witzige Tweets über die Bachelorette, die mich mehr unterhalten haben als die letzte Folge

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Saba MBoundza

„Alex G. ist raus? Geil, jetzt kann er wieder Stromberg bingen.“

Willkommen zurück, liebe Leute. Inzwischen habt ihr's vielleicht mitbekommen – auch die letzte Folge der Bachelorette hat nicht überzeugt.

null
© RTL

1. Anfangs gab's ein spektakuläres Koch-Date, nur an der Rezeptauswahl hätte noch ein bisschen gedreht werden können.

2. Ioannis Zubereitung seines „Gerichts“ hat bei allen für Gänsehaut gesorgt.

3. Ich war zwischendurch ganz froh, dass Ioannis der Bachelorette bisher nur unter Aufsicht begegnen durfte.

4. Melissa hat sich introspektiv gezeigt.

5. Ioannis eher nicht.

6. Trotzdem hat's in der Küche an Unterhaltung gefehlt.

7. Und wir wurden mal wieder an die grandiose letzte Staffel erinnert.

© RTL

8. Die Enttäuschung war zwischendurch schon ziemlich groß.

9. Selbst der Unfall war wenig spektakulär.

10. Die Stylist*innen der Teilnehmer ...

11. ... haben wieder überzeugt.

12. Manuel eher nicht.

13. Genauso wenig wie ...

14. ... Alex.

15. Ihr ahnt's schon:

16. Überzeugt hat niemand.

17. Immerhin war die Sendung für ein bisschen Gehirnjogging gut.

18. Wenn auch nicht besonders spannend oder amüsant.

19. Currywurstmann Maurice hat es ganz gut zusammengefasst.

20. Zumindest Twitter ist für uns da.

Auch interessant

Kommentare