1. BuzzFeed
  2. Buzz

21 Beweise, dass "Frauentausch" die allerbeste Sendung der Welt ist

Erstellt: Aktualisiert:

"Halt die Schnauze, Du Ober-äh-Zicke!"

1. Als Tauschmutter Sabine das TV-Experiment optimistisch begann.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © RTL 2 / Via youtube.com

2. Und Silke fest davon überzeugt war, dass der Islam noch viel mehr ist, als nur eine Religion.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © RTL 2

3. Von dem sympathischen Andreas lernten wir selbstbewusst zu kontern.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © RTL2 / Via youtube.com

4. ... und Gesprächspartner höflich zu unterbrechen.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © RTL 2 / Via youtube.com

5. Und dieser Tauschpapa brachte uns bei, dass Frühstücksbrettchen heilig sind.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © RTL 2 / Via youtube.com

6. Als mit Nadine die erste professionelle Ernährungsberaterin bei der Tauschfamilie einzog …

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © RTL 2

7. ...die klare kulinarische Grenzen hatte.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © RTL 2

8. Von Frauentausch haben wir gelernt, dass zuviel von einer Sache immer suspekt ist. Egal ob Angeln ...

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © RTL 2 / Via youtube.com

9. ... oder eben Blätter.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © RTL 2 / Via youtube.com

10. Dank Frauentausch wissen wir, dass manche Reinigungsmittel lebensbedrohlich sind – aber nur für Frauen.

BuzzFeed.de © RTL 2 / Via youtube.com

11. Daher passt es ganz gut, dass Tauschmutter Sabine sowieso nicht zum Putzen gekommen war.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © RTL 2 / Via youtube.com

12. Von der chilligen Chillerin Daniela haben wir gelernt, dass in Essen manche Dinge ganz anders ausgesprochen werden.

BuzzFeed.de © RTL 2 / Via youtube.com

Ja, das soll Chill Lounge heißen.

13. Und dass ein Badezimmer durchaus mehrere Zwecke erfüllen kann.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © RTL 2 / Via youtube.com

14. Daniela lehrte uns auch, dass die Mikrowelle heilig ist.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © RTL 2 / Via youtube.com

15. Tauschmutter Nathalie war von ihrer Tauschfamilie nicht wirklich beeindruckt.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © RTL 2

16. Was bei Oma Edith definitiv auf Gegenseitigkeit beruhte.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © RTL 2 / Via youtube.com

17. Sie wollte das Tauschexperiment auf etwas ungewöhnlichem Wege beenden.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © RTL 2 / Via youtube.com

18. Das sollte nicht der einzige Streit bleiben: Auch diese Tauschmutter fand sympathische Worte für ihre Mitstreiterin.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © RTL 2 / Via youtube.com

19. Bei Frauentausch wurde aber nicht nur gestritten. Von Partyqueen Sabine lernten wir was gesund ist ...

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © RTL 2 / Via youtube.com

20. ... und von Nadine das Gegenteil.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © RTL 2 / Via youtube.com

21. Aber die wichtigste Lektion lernten wir von Andreas. Nämlich, dass Kaffee nicht die Lösung aller Probleme ist.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © RTL 2 / Via youtube.com

Auch interessant