1. BuzzFeed
  2. Buzz

21 Bilder, die sagen, dass du in Berlin wohnst, ohne zu sagen, dass du in Berlin wohnst

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Links ist ein junger Mann in Boxershorts, der in der U-Bahn sitzt und seine Beine rasiert. Rechts sind zwei Latschen, die mit einem Fahrradschloss an einem Fahrradständer befestigt wurden.
I love Berlin. © instagram:dasistberlinbitch

Wohnst du in Berlin oder hast du schon einmal überlegt in die deutsche Hauptstadt zu ziehen?

Mach es, auf jeden Fall! Vergiss alle Vorurteile, denn ich sage dir jetzt mit Hilfe der genialen Posts von dasistberlinbitch, wie Berlin wirklich ist.

1. Hier helfen sich alle gegenseitig.

2. Du kannst dich überall zu Hause fühlen.

3. Wirklich überall.

4. Ich meine, wieso auch nicht?

5. Hier hängen die Menschen noch an ihrem Besitz.

6. An jeder Ecke wartet eine Überraschung auf dich.

7. Die Leute hier haben einfach Style.

8. Du kannst ein Held ein.

9. Oder von einem anderen Planeten.

10. Oder aus einer anderen Zeit.

11. Einfach jeder kann kommen.

12. Hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.

13. Egal auf welche Weise.

15. Du kannst die Natur genießen.

16. Wenn du hoch hinaus möchtest, bist du am richtigen Ort.

17. Die Stationen haben immer so witzige Namen.

18. Die Menschen sind einfach nett und zuvorkommend.

19. Sport und Bewegung sind sehr wichtig.

20. Ich sag nur Green City Berlin.

21. Zum Abschluss etwas von der Berliner Partystimmung für dich ...

Vielen Dank an dasistberlinbitch!

Es ist vermutlich besser, wenn du in Berlin wohnst. Glaub mir. Denn hier sind 18 Gründe, warum du auf keinen Fall nach Hamburg gehen solltest.

Auch interessant

Kommentare