1. BuzzFeed
  2. Buzz

21 Dinge, die nicht nur du heimlich tust

Erstellt: Aktualisiert:

Stimmt doch!

1. Buchstäblich alles als Decke benutzen, weil du zu faul bist, aufzustehen und dir eine zu holen.

BuzzFeed.de © Via Twitter: @FreddyAmazin

2. Eine Schachtel aus dem Mülleimer fischen, weil du vergessen hast, was in der Anleitung stand.

BuzzFeed.de © BuzzFeed

3. Die ganzen Lebensmitteleinkäufe auf einmal schleppen, weil es unter deiner Würde ist, mehrmals zu laufen.

BuzzFeed.de © Via Twitter: @Harpie191

4. Dein Zimmer oder Auto aufräumen und dabei mit schlechtem Gewissen zahllose halbvolle Wasserflaschen wegschmeißen.

BuzzFeed.de © Via Twitter: @KarissaKroner

5. Auf dem Klo die Rückseite von herumstehenden Putzmitteln und Kosmetika lesen müssen, weil du vergessen hast, dein Handy mitzunehmen.

BuzzFeed.de © BuzzFeed

6. Ein bisschen Eis auf den Boden fallen lassen und es unter den Kühlschrank kicken, anstatt es aufzuheben.

BuzzFeed.de © Via youtube.com

7. So tun, als ob du eine Nachricht bekommen hast, nachdem dir klar wurde, dass du die ganze Zeit in die falsche Richtung gegangen bist.

BuzzFeed.de © TLC

8. Mit deinen Händen auf deiner Couch oder deinem Teppich malen, weil dir sterbenslangweilig ist.

BuzzFeed.de © Via Twitter: @KodeineCrazy

9. Und deinen Handybildschirm mit verschiedenen Abdrücken von Fettfingern verzieren.

BuzzFeed.de © Via Twitter: @LeonHurley

10. Ein Messer neben der Spüle liegen lassen, weil du nicht sicher bist, ob du noch ein Brot willst.

BuzzFeed.de © Via Twitter: @onherperiod

11. Und im Kühlschrank nachsehen und feststellen, dass nichts drin ist, aber trotzdem fünf Minuten später genau das Gleiche nochmal tun.

BuzzFeed.de © Via imgur.com

12. Voller Zuversicht ein Hautfetzchen neben deinem Nagel abreißen und dann eskaliert auf einmal alles.

BuzzFeed.de © Via Twitter: @notyeahyeahu2

13. Und bei einem Sonnenbrand versuchen, die Haut in einem großen Stück abzuschälen.

BuzzFeed.de © Via imgur.com

14. Das ganze Alphabet aufsagen, um herauszufinden, welcher Buchstabe vor dem anderen kommt.

BuzzFeed.de © Hemdale Film Corporation

15. Und beim Datum einer Hausarbeit schwindeln, damit es nicht so aussieht, als hättest du sie erst am Vorabend geschrieben.

BuzzFeed.de © BuzzFeed

16. Dein ganzes Passwort löschen, wenn du dich bei einem Buchstaben vertippt hast, anstatt ihn einfach zu korrigieren.

BuzzFeed.de © BuzzFeed

17. Die Musik im Auto leiser machen, damit du besser sehen kannst.

BuzzFeed.de © Via Twitter: @oluwatobiano

18. Und den Wecker auf Fünfminutenintervalle einstellen, anstatt einfach nach dem ersten Klingeln aufzustehen.

BuzzFeed.de © BuzzFeed

19. Deine Hände ganz ohne sexuelle Hintergedanken in deine Unterwäsche stecken, wenn dir kalt ist.

BuzzFeed.de © Via Twitter: @blessedbyfroy

20. Zur Mikrowelle rennen, um sie auszuschalten, bevor sie die Null erreicht und anfängt zu piepen.

BuzzFeed.de © Universal Pictures
BuzzFeed.de © Twitter: @Yungxhachi

21. Und so tun, als ob du etwas kaufen willst, nachdem du nach dem Preis gefragt hast, obwohl dir verdammt klar ist, dass du es dir nicht leisten kannst.

BuzzFeed.de © Via Twitter: @stangsmokin

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare