21 Eheleute über die abgefahrenen Dinge, die sie nach der Heirat über ihre*n Ehepartner*in erfahren haben

„Offenbar kackt meine Frau nicht.“

Alle, die verheiratet sind, wissen, dass man manchmal die seltsamsten Dinge über seine bessere Hälfte erst nach dem „Ja, ich will“ rausfindet.

BuzzFeed.de

Nun, ich bin über diesen alten Reddit-Thread gestolpert, in dem verheiratete Leute, von den schrägsten Dingen erfahren, die sie über ihre*n Ehepartner*in rausgefunden haben, nachdem sie zusammengezogen sind. Was sie erzählen, ist ziemlich abgefahren:

BuzzFeed.de

1. „Meine Frau macht Sexgeräusche, während sie schläft. Ich habe ihr erst davon erzählt, nachdem sie mit ihren Freundinnen ein Wochenende lang weg war und sie danach darüber sprachen.“

BuzzFeed.de

SargeOsis

2. „Ich war mit meinem Mann 16 Jahre lang befreundet, bevor wir uns verlobt haben und zusammenzogen sind. Danach fand ich heraus, dass er darauf besteht, komplett angezogen zu schlafen.“

„Nicht in T-Shirt und Pyjamahose – sondern in seinen verdammten Jeans, seinem Hemd und sogar seinen Schuhen!“ —Rigelian417

3. „Meine Frau pinkelt gern beim Duschen ... während ich mit ihr zusammen unter der Dusche stehe.“

_UpVotes_

4. „Er schläft mit Taschentuchknöllchen in den Ohren, weil er glaubt, dass Ohrenschmalz aus seinen Ohren austritt. Ich habe noch nie gesehen, dass sowas passiert.“

BuzzFeed.de

„Am Anfang fand ich es eklig, aber nach sieben Jahren Ehe hebe ich die Taschentuchknöllchen einfach vom Boden auf, ohne mich daran zu stören.“

pretzelstickssalty

5. „Meine Frau spricht im Schlaf. Und nicht sowas wie: ‚Ich habe die Milch vergessen.‘ Eher sowas wie: ‚Glaubst du, dass Hot Dogs Steak-Schwänze sind?‘“

Reddituser

„Besonders gut fand ich es, als meine Frau im Schlaf sagte: ‚Du schaffst es nicht.‘ ‚Was?‘, habe ich sie gefragt und sie meinte: ‚Du schaffst es nicht bis Januar.‘ Als ich sie dann gefragt habe, warum, entgegnete sie: ‚Das ganze Training.‘“

Ciemeny

6. „Er klatscht gerne auf seinen eigenen Hintern, wenn er aus der Dusche kommt. Er hat einen bestimmten Takt, den er einhält, und es ist wirklich sehr laut!“

Rachel348

7. „Ich habe rausgefunden, dass meine Frau Angst vor der Dunkelheit hat.“

BuzzFeed.de

„Aber nicht nur in irgendwelchen dunklen, unheimlichen, gespenstisch aussehenden Gebäuden oder so. Sie hat so viel Angst, dass sie, wenn sie allein ist, mit einem Nachtlicht schlafen muss. Und wenn der Flur dunkel ist, dann muss ich mit ihr gehen.“ —liveandlearn256

8. „Er schnäuzt sich in sein Handtuch und trocknet sich dann damit ab.“

„Dann hängt er das Handtuch über die Duschstange, sodass ich immer sein Popelhandtuch verschieben muss, wenn ich duschen will. Manchmal fallen seine Popel sogar in die Wanne. Einfach igitt, Alter!“ —DumpTruckTaco

9. „Meine Frau putzt sich die Zähne und geht dann pinkeln. Dann kommt sie ins Bett, wir reden 20 Minuten und dann steht sie wieder auf, um zu pinkeln.“

„Danach unterhalten wir uns fünf Minuten lang, ich drehe mich um, schließe die Augen und schlafe ein ... dann höre ich wieder die Toilettenspülung. Das wiederholt sich, bis sie einschläft und es vergehen nie mehr als 5 Minuten, seit sie das letzte Mal pinkeln war.“ —Suuperdad

10. „Das Geschwätz meines Mannes hat keinen Aus-Schalter. Wenn ich nicht zuhöre, spricht er einfach mit sich selbst.“

BuzzFeed.de

„Er führt intensive Selbstgespräche unter der Dusche. Er pausiert YouTube-Videos, um einen Kommentar abzugeben. Er ist eigentlich nur dann still, wenn er schläft ... und selbst dann schnarcht er!

Aber ich liebe ihn bis zum Abwinken und wenn er nicht hier ist und plappert, ist es im Haus ganz seltsam.“

Nyteflame7

11. „Offenbar kackt meine Frau nicht.“

„ Wir sind seit etwa 15 Jahren zusammen und ich habe sie nicht ein einziges Mal beim Scheißen erwischt. Es ist beunruhigend seltsam.“—Reddituser

12. „Er reißt Papiertücher in zwei Hälften und hebt die zweite Hälfte auf. Ich habe sie einmal alle gesammelt, eingepackt und ihm zu Weihnachten geschenkt!“

tattertittyhotdish

13. „Sie läuft gerne im Haus herum, mit nur einer Socke an.“

BuzzFeed.de

jeff_the_nurse

14. „Mein Mann verschlingt Russische Eier auf schreckliche Art und Weise. Er vergisst buchstäblich, zwischen den Eiern Pausen zu machen, um zu atmen und fängt sogar verdammt noch mal an zu schwitzen.“

„Meine Mutter wollte mir nicht glauben, daher hat sie ihm zu Weihnachten welche zubereitet und durfte den Horror dann hautnah miterleben. Ansonsten ist er ein ziemlich fitter Kerl, der alles andere auf normale Art und Weise isst.“

Pheorach

15. „Ihre Schuhe. Schuhe im Wohnzimmer, Schuhe im Flur, Schuhe im Badezimmer, Schuhe im anderen Badezimmer, Schuhe unter dem Küchentisch, Schuhe unter dem Couchtisch, Schuhe neben dem Bett, Schuhe unter dem Bett, Schuhe aufdem Bett. Schuhe.“

IHateMonkeyssOBad

16. „Mein Mann zieht sich das Hemd aus, um zu kacken – ich weiß nicht, warum.“

BuzzFeed.de

Zukazuk

17. „Gelegentlich sitzt meine Frau einfach aufrecht im Bett und schläft tief und fest. Die ersten paar Mal dachte ich, sie würde gleich aufstehen und zur Toilette gehen, aber sie saß einfach nur da. Erst als ich sie darauf angesprochen habe, wurde mir klar, dass sie schlief. Es ist gruselig.“

„Jetzt bin ich dran gewöhnt. Also reibe ich ihr den Rücken und sage leise: ‚Leg dich hin, es ist Zeit zu schlafen.‘“

dandelion_w_i_n_e

18. „Mein Mann findet einfach nichts. Was er sucht, kann vorne und mittig auf Augenhöhe im Kühlschrank liegen und er findet es nicht!“

„Ich habe früher, seine Geschenke versteckt, indem ich sie unverdeckt auf einem Stuhl in unserem Schlafzimmer abgelegt habe – ich hab's mein ‚supergeheimes' Versteck genannt.‘“—Zukazuk

19. „Meine Frau ist nicht in der Lage, den Überblick über kleine bedeutende Dinge wie Schlüssel, Brieftasche oder Handy zu behalten. Wenn es verloren gehen kann, dann wird sie es verlieren.“

BuzzFeed.de

JXG_Art

20. „Mein Mann schläft in den unangenehmsten und unbequemsten Positionen ein.“

„Er sitzt auf der Couch und spielt ein Videospiel oder sieht fern und schläft dann ein. Aber er legt sich nicht hin oder lehnt den Kopf zurück – er verrenkt sich zum Schlafen in eine menschliche Brezel!“—breentee

21. „Am zweiten Tag unseres Zusammenlebens meinte meine Frau zu mir: ‚Hör zu, ich furze, okay?‘ Alles andere läuft seitdem wie geschmiert.“

BuzzFeed.de

oldseasickjohnny

Einige Antworten wurden gekürzt oder der besseren Verständlichkeit halber bearbeitet.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare