1. BuzzFeed
  2. Buzz

21 absolut eklige, aber befriedigende Bilder für Menschen, die auf Pickelvideos abfahren

Erstellt:

Kommentare

Schon gut - wir werden deine Vorlieben niemandem verraten 😏.

Wir haben alle unsere schlechten Gewohnheiten.

via GIPHY

Für manche Leute ist es das Binge-Watching von „The Kardashians“:

via GIPHY

Für andere ist es, eine Tonne Süßigkeiten auf einmal zu essen:

via GIPHY

Und dann gibt es die Leute, die sich im Internet gerne schmutzig machen - und damit meine ich nicht das Anschauen von P*rnos. Ich spreche von denen, die nicht genug vom Pickelkratzen, Ohrenschmalzentfernen, Toilettenreinigen, Hautpeeling und anderen ekligen Inhalten bekommen können.

via GIPHY

Aber hey, warum sollten diese Leute nicht auch ihren Spaß haben?! Hier sind 21 Fotos, die dieses Bedürfnis stillen:

1. Dieser perfekte Schweißfleck:

2. Diese ach so befriedigende Haarbürstensäuberung:

3. Dieser Abfluss, der gesäubert wurde:

4. Diese Entfernung von Ohrenschmalz:

5. Dieser schälende Sonnenbrand:

6. Diese Fusselschichten:

7. Diese entfernten Rückstände:

8. Dieses Gefäß voller Fliegen:

9. Diese Haarwurzeln:

10. Dieser grasbewachsene Mopp:

11. Dieses Stück Haut in Form der USA:

12. Dieses üppige Haarfollikel:

13. Dieser Fußabdruck:

14. Diese monströse Abflussverstopfung:

15. Diese Warzenlöcher:

16. Diese Augapfel-Reinigung:

17. Und diese Bauchnabelreinigung:

18. Diese Ölpfropfen:

19. Dieses Poliermittel:

20. Dieser augenförmige Bluterguss:

21. Und schließlich dieses Zeichen des neuen Lebens:

Was empfindest du beim Anblick dieser Bilder? Lass es mich in den Kommentaren wissen.

Wenn du noch mehr interessante Bilder sehen möchtest, dann sieh dir doch mal diese 23 Dinge aus einer gaaanz anderen Perspektive an.

Auch interessant

Kommentare