1. BuzzFeed
  2. Buzz

21 Fotos, die alle berühren, die mal eine Zahnspange getragen haben

Erstellt:

Kommentare

„Was wollen Sie damit sagen, ich muss noch WEITERE drei Monate warten, bis meine Zahnspange entfernt wird?!“

1. Der Zahnabdruck: Die längsten 30 Sekunden deines Lebens.

2. Als Abstandhalter eingesetzt wurden, hat sich das angefühlt, als ob deine Zähne ein Kind zur Welt bringen:

3. Als du deine Zahnspange neu hattest und sich das angefühlt hat, als ob dein ganzer Mund 30 Zentimeter vorstehen würde:

4. Als dich niemand darüber aufgeklärt hat, dass du die erste Woche nach Einsetzen der Zahnspange wie ein Hund sabbern würdest:

5. Als du einfach nur mit deinen Freund:innen chillen warst, und der Draht in deiner Zahnspange schlagartig aufgesprungen ist und sich das angefühlt hat, als ob dein ganzer Mund aufgeschlitzt worden wäre:

via GIPHY

6. Als du wusstest, dass du ohne eine Packung Dentalwachs nirgendwo hingehen kannst:

7. Als du zum Zähneputzen mehr als nur eine Zahnbürste gebraucht hast:

8. Als alle deine Freund:innen, die nie eine Zahnspange hatten, den NERV hatten, dir zu sagen: „So schlimm kann eine Spange doch nicht sein.“

9. Als du dich nach jedem Termin gefragt hast, ob Kieferorthopädie von irgendeiner Art mittelalterlicher Folter abgeleitet ist:

10. Als du die SCHWERE Entscheidung treffen musstest, welche Farbe deine Zahnspangengummis im nächsten Monat haben sollten:

11. Immer wenn du nach einem Termin bei Kieferorthopäd:innen vergessen hast, dass du die nächsten paar Stunden keine feste Nahrung zu dir nehmen kannst:

12. Wenn der Termin bei deinem/deiner Kieferorthopäd:in schon ein paar Tage zurücklag und du dich gefragt hast, ob etwas nicht Ordnung ist, weil der Schmerz in deinem Mund einfach nicht nachlassen wollte:

13. Immer wenn Leute dich überredet haben, auf Bildern zu lächeln und du das gleich danach bereut hast:

via GIPHY

14. Wenn deine Freund:innen Dinge aufgezählt und gefragt haben, ob du sie essen kannst und du einfach nur antworten wolltest: „Die haben meinen verdammten Mund doch nicht zugedrahtet!“

via GIPHY

15. Als diese EINE Freundin das zu dir gesagt hat: „Ach, ich hätte auch gerne eine Zahnspange.“

16. Als dein Badezimmerboden mit diesen kleinen Foltergeräten übersät war:

17. Als du im Bett gelegen bist und gemerkt hast, dass du nach dem Zähneputzen die neuen Bänder vergessen hast:

18. Als du es endlich aufgegeben hast und deinen Kieferorthopäden einfach angelogen hast:

19. Als du das Gefühl hattest, dass du bei dem Tempo die Zahnspange wahrscheinlich dein Leben lang tragen würdest:

20. Als es sieben Termine her war, seit dir gesagt wurde, dass die Zahnspange beim nächsten Termin abgenommen werden würde:

21. Und als dir endlich mitgeteilt wurde, dass du deine Zahnspange TATSÄCHLICH VOLL ECHT loswirst ... und du zu fertig warst, um es auch nur zu feiern:

Übersetzt von einem Post von Brian Galindo

Auch interessant

Kommentare