1. BuzzFeed
  2. Buzz

21 ungeschriebene Gesetze, die niemand kapiert, der nicht im Sportunterricht war

Erstellt: Aktualisiert:

Die ungeschriebenen Gesetze, Sportsfreund.

1. Dieser Sportbeutel war in deiner Kindheit Standard.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © ebay.de

2. Kein deutscher Schüler hat schlechte Erinnerungen an dieses bunte Tuch.

BuzzFeed.de © instagram.com

3. Deutsche Sportmatten machen *FUMP*, wenn sie hinfallen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © bazgym.com

4. In jeder Klasse gibt es diesen Typen, der keinen Bock auf Sport hat und seine Sportsachen „vergisst”.

BuzzFeed.de © instagram.com

5. Die Dinge, die wirklich Spaß machen, werden immer weggesperrt …

BuzzFeed.de © instagram.com

6. … und die Geräte, die jeder hasst …

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © realschule-olsberg.de

7. … werden IMMER direkt aufgebaut.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © instagram.com

8. Aber – solange es einen MATTENWAGEN gibt, macht Sport auch spaß.

BuzzFeed.de © instagram.com

9. Deutsche Umkleiden umweht immer ein säuerlich-süßlicher Geruch – echt bitter.

BuzzFeed.de © instagram.com

10. Sei niemals die Person, die den Medizinball wegräumen muss.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Maek123 / Getty Images

11. Du warst nie in einem deutschen Sportunterricht, wenn dieses Ding nicht in deinen Albträumen auftaucht.

BuzzFeed.de © instagram.com

12. Das Gefühl über den Bock drüber zu kommen – UNBEZAHLBAR.

BuzzFeed.de © instagram.com

13. Kein Kommentar, aber wir haben es alle getan.

14. Nichts bringt dir schneller Fliegen bei, als eine Turnhallentrennwand.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © trenomat.de

15. In deutschen Turnhallen dürfen Schuhe nur eine Sohlenfarbe haben: NICHT ABFÄRBEND.

BuzzFeed.de © instagram.com

16. Wenn der Sportlehrer sagt „Aufstellen!”, dann wird sich an der Linie angestellt.

BuzzFeed.de © instagram.com

17. Deutsche Schüler können tanzen – also auf Zensur.

BuzzFeed.de © instagram.com

18. Bei der Kletterstange gehören Verbrennungen 17. Grades am Oberschenkel einfach dazu.

BuzzFeed.de © instagram.com

19. Wenn du dir beim Turnen dieses weiße Zeug auf die Hände geklatscht hast, hast du dich wie ein Profi gefühlt.

BuzzFeed.de © instagram.com

20. Es war ein gutes Volleyballspiel, wenn mindestens ein Ball zwischen den Deckenlamellen hängen bleibt.

BuzzFeed.de © instagram.com

21. Wenn am Ende der Sportstunde noch Zeit war, gab es immer noch eine Runde Völkerball.

BuzzFeed.de © instagram.com

Auch interessant