1. BuzzFeed
  2. Buzz

21 Kommentare zu Disney-Filmen, die dich wahnsinnig aufregen werden

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ehrlich gesagt ist das eine Kampfansage.

BuzzFeed.de © © 2020 BuzzFeed

Wir haben die Mitglieder der BuzzFeed-Community gebeten, uns ihre Meinung über Disney-Filme zu sagen. Hier sind die unzensierten Ergebnisse.

1. „Dory ist eine der schlimmsten Disney-Figuren überhaupt. Ich kann kaum glauben, dass sie ein eigenes Spin-Off bekommen hat. Außer, dass sie von Ellen gesprochen wird, spricht sie mich einfach überhaupt nicht an. Sie nervt und ist eine frustrierende Figur im Film. Einfach immer weiter schwimmen … ins nächstbeste Fischernetz, bitte.“

BuzzFeed.de © Disney

vermor

2. „Ich bin zwar ein großer Fan von ‚Die Schöne und das Biest‘, aber die Nummer ‚Sei hier Gast‘ treibt mich in den Wahnsinn. Das ist einer der schlimmsten Disney-Songs überhaupt. Ich muss ihn immer überspringen, wenn ich den Film anschaue.“

BuzzFeed.de © Disney

scframe99

3. „Mushu aus ‚Mulan‘ ist wirklich das Allerletzte. Er ist dermaßen egoistisch, sorgt tatsächlich dafür, dass ein Mitglied der Familie Fa enthauptet wird, und feuert versehentlich eine Kanone ab, wodurch die ganze Gruppe von den Hunnen bemerkt und angegriffen wird. Ich kann ihn nicht ausstehen.“

BuzzFeed.de © Disney

katelynv4d8ed523f

4. „Der Anfang von ‚Oben‘ ist nicht ganz so aufwühlend, wie ihn manche Leute darstellen. Carl und Ellie hatten offenbar ein langes und glückliches Leben zusammen.“

BuzzFeed.de © Disney

„Okay, vielleicht haben sie immer von gemeinsamen Kindern geträumt und konnten sich diesen Traum nicht erfüllen, das ist traurig. Trotzdem haben sie eine erfüllte Ehe geführt und Ellie scheint recht friedlich gestorben zu sein. Darum verstehe ich gar nicht, warum das alle als schreckliche Tragödie darstellen.“

ljvincent

5. „Der Film ‚Rapunzel – Neu verföhnt‘ wird völlig unterschätzt und ist viel besser als ‚Die Eiskönigin – Völlig unverfroren‘.“

BuzzFeed.de © Disney

„Es ist eine klassische Geschichte mit Tiefe, die auch ein bisschen finstere Seiten hat. Der Film ist vor allem dann, wenn Gothel darin vorkommt, recht grob. Künstlerisch ist der Film sehr schön gestaltet und mir gefällt besonders die Szene mit den Laternen. Ich glaube, die Leute ignorieren den Film entweder komplett oder sie vergessen ihn, weil er auf einer Geschichte beruht, die sie immer wieder erzählt bekommen haben.“

enykerk

6. „Die Animation von ‚Das große Krabbeln‘ ist der beste Film von Pixar. Trotzdem bekommt er nicht mal ansatzweise so viel Lob, wie er verdient.“

BuzzFeed.de © Disney

„Es ist ein großartiger Film der zeigt, wie man sich nicht von anderen fertig machen lässt. Vor allem zeigt er auch, wie du mit dir selber klarkommst.“

t44697521d

7. „Der Flaschengeist aus ‚Aladdin‘ nervt total. Ich habe nie verstanden, warum ihn alle so toll fanden.“

BuzzFeed.de © Disney

michellecarpentierp

8. „Ich hasse es, dass Elsa aus ‚Die Eiskönigin – Völlig unverfroren‘ so vergöttert wird. Sie ist eine schreckliche Königin. Die wahre Heldin ist Anna, und sie ist es, die Arendelle wirklich gerettet hat.“

BuzzFeed.de © Disney

keemal und lindsayb4

9. „Ich finde, dass ‚Bambi‘ einfach total unterschätzt wird. Es nervt mich, wenn die Leute sagen, dass sie den Film nicht mögen, weil Bambis Mutter stirbt. Mufasa stirbt in ‚König der Löwen‘ und trotzdem lieben alle diesen Film.“

BuzzFeed.de © Disney

shaunaz

10. „Meiner Meinung nach hat ‚Der Glöckner von Notre Dame‘ von allen Disney-Filmen den besten Soundtrack. Da kommt einfach nichts ran.“

BuzzFeed.de © Disney

Allein „Hilf den Verstoß'nen“ ist ein Meisterwerk.

stebdan1

11. „Die Verfilmung von ‚Maleficient – Die dunkle Fee‘ ist das einzige gelungene Live-Action-Remake. Die übrigen Versuche sind alle furchtbar.“

BuzzFeed.de © Disney

„Diese ganzen anderen Produktionen wärmen lediglich die alten Geschichten auf. Nur gelingt es ihnen nicht! Sie sind in die Länge gezogen und langweilig ‚Maleficient – Die dunkle Fee‘ gefällt mir, weil die Story aus einer anderen Perspektive erzählt wird und nicht die alte, ausgelutschte Geschichte nacherzählt wird.“

actoranon

12. „Die Figur von ‚Aladdin‘ ist eigentlich ein ziemlicher Mistkerl. Die ganze Zeit belügt er das Mädchen, das er mag. Außerdem denkt er, dass er sie mit Kohle und Reichtum rumkriegen kann.“

BuzzFeed.de © Disney

„Ich kann an ihm einfach keine Qualitäten erkennen, für die man ihn mögen würde. Er fällt dem Flaschengeist sogar in den Rücken, um sein erbärmliches Lügengespinst fortführen zu können. Trotzdem finden ihn die Leute einfach toll. Nein danke.“

daniellet4a096c9f4

13. „Meiner Meinung nach ist ‚Mulan‘ zwar ein großartiger Film, aber es macht keinen Sinn, dass man sie für eine Disney-Prinzessin hält. Andere Disyney-Prinzessinen haben Prinzen geheiratet oder gehörten irgendwelchen Herrscherfamilien an. Aber nichts davon trifft auf Mulan zu.“

BuzzFeed.de © Disney

cometkittycosmo

14. „Der Animationsfilm ‚Vaiana‘ war eine totale Enttäuschung. Er war so langweilig und konnte dem Hype überhaupt nicht gerecht werden. Außerdem war Hei Hei so dämlich, er hat den ganzen Film einfach total ruiniert.“

BuzzFeed.de © Disney

— Emily Blalock, auf Facebook

15. „Frollo ist der einzige Disney-Bösewicht, der ihnen wirklich gut gelungen ist. Er ist unheimlich, wirklich gefährlich, denn er hat tatsächlich jemanden getötet und er hat einen der besten Songs aller Zeiten.“

BuzzFeed.de © Disney

— Lore De Greve, auf Facebook

16. „Ich finde, dass ‚Verwünscht‘ deutlich mehr Anerkennung verdient. Giselle sollte eigentlich eine Disney-Prinzessin sein, doch niemand hält sie für eine.“

BuzzFeed.de © Disney

briannamag

17. „Der Song ‚Du hast 'n Freund in mir‘ ist einfach nur schlecht. Es fällt mir schwer, den zweiten ‚Toy Story‘-Film zu schauen, weil dieser Song so oft darin gespielt wird.“

BuzzFeed.de © Disney

—April Crunkleton, auf Facebook

18. „Arielle ist die dümmste Disney-Prinzessin. Sie kämmt ihr Haar mit einer Gabel, weil sie nicht weiß, was eine Gabel ist. Und das, obwohl ihr Vater das Meer mit einem Dreizack beherrscht. Der sieht schließlich genauso aus, wie eine Gabel. Einfach dämlich.“

BuzzFeed.de © Disney

lohjana

19. „Die beiden Fortsetzungen ‚Pocahontas 2‘ und ‚König der Löwen II‘ sind viel besser als die ersten Teile.“

BuzzFeed.de © Disney

williscl94

20. „Der Film ‚WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf‘ ist so langweilig. Als ich ihn zu Ende geschaut habe, habe ich im Internet nach schlechten Kritiken gesucht. Aber ich war wirklich überrascht, dass es Leute gibt, denen er gefällt.“

BuzzFeed.de © Disney

theeleventeenthdandelion

21. „Und ich finde den ‚König der Löwen‘ furchtbar. Die Animationen sind nicht gut und von der Musik will ich gar nicht erst sprechen. Ich habe nie wirklich verstanden, warum alle diesen Film so lieben.“

BuzzFeed.de © Disney

audreyt4e32c9018

Mehr zum Thema:

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare