1. BuzzFeed
  2. Buzz

21 leicht ärgerliche Dinge, die uns alle ernsthaft anpissen

Erstellt: Aktualisiert:

Nichts gleicht dem Gefühl, vom Laden nach Hause zu kommen – und zwar ohne den einen Artikel, für den du hingegangen bist!

1. Wenn du Seife an den Händen hast und der automatische Wasserhahn sich weigert, wieder anzugehen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Samuraioasis / Getty Images

2. Wenn du antworten willst, aber mit dem Texten aufhörst, weil du siehst, dass die andere Person gerade schreibt – und es aussieht, als ob sie ein Jahrzehnt für ihre Nachricht braucht.

BuzzFeed.de © Nathan W. Pyle / BuzzFeed

3. Wenn du merkst, dass kein Toilettenpapier da ist, während du auf dem Klo sitzt.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Mevans / Getty Images

4. Wenn du eine Fernsehsendung ansiehst und die Werbung sehr, sehr viel lauter ist als die eigentliche Sendung.

BuzzFeed.de © DreamWorks Pictures

5. Wenn du in einen Bus oder ein Bahn einsteigst und keine Sitzplätze frei sind, weil Leute ihre Taschen, Beine oder Füße auf den Sitzen parken.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © TheAwesomeI/ reddit.com

6. Wenn der Aufkleber auf dem Produkt, das du gekauft hast, sich nicht entfernen lässt.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © imaginemichaelscott/ reddit.com

7. Wenn du versucht, etwas wegzuradieren, und dann das passiert:

BuzzFeed.de © kayakoo/ reddit.com

8. Wenn du extra wegen eines bestimmten Produkts in den Laden gehst und es ausverkauft ist.

BuzzFeed.de © Twitter: @aglowswift

9. Oder wenn du merkst, dass du mit allem nach Hause gekommen bist AUSSER mit dem einen Artikel, für den du extra in den Laden gegangen bist.

BuzzFeed.de © Warner Bros. Television

10. Wenn du nur eine kleine Reisetasche gepackt hast, weil du kein Gepäck aufgeben wolltest, aber dein Handgepäck dann doch runter zu den Koffern muss, weil in der Kabine kein Platz mehr ist.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @eTurboNews

11. Wenn du in einem Laden an die Kasse gehst und in eine Schlange wechselst, bei der es schneller voranzugehen scheint – nur um festzustellen, dass die Schlange, in der du vorher warst, auf einmal viel kürzer ist.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Justin Sullivan / Getty Images

12. Wenn du dich freust, dass Amazon das Produkt, das du willst, zu einem besseren Preis hat, aber dann merkst, dass es nicht mit Prime erhältlich ist.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Emoji/Amazon

13. Wenn du auf ein YouTube-Video klickst und sich die Werbung am Anfang nicht wegklicken lässt.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © YouTube

14. Wenn dein WLAN im ganzen Haus funktioniert, nur nicht, wenn du im Bett liegst.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © amazon.com

15. Wenn du siehst, dass dein Handy noch 15% Akku hat, es aber plötzlich den Geist aufgibt.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Cokada / Getty Images

16. Wenn du glaubst, du hast ein geiles Selfie, dann aber merkst, dass du nur Zeit verplempert hast.

BuzzFeed.de © fuckitimarobot/ instagram.com

17. Wenn du vorhast, auszuschlafen, weil du todmüde bist, dann aber trotzdem früh aufwachst und nicht wieder einschlafen kannst.

BuzzFeed.de © BBC

18. Wenn jemand auf der Arbeit sein Mittagessen in der Mikrowelle warm macht und es alles vollstinkt:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Qwart / Getty Images

19. Wenn dir nur ein paar Euro (oder manchmal Cent) bis zum kostenlosen Versand fehlen, du ABER keinen einzigen weiteren Artikel findest, den du haben willst.

BuzzFeed.de © Twitter: @addisonsherman

20. Und zu guter Letzt: Wenn du auf diese Weise Geld buchstäblich den Abfluss runterspülst.

BuzzFeed.de © heavyvanilla/ instagram.com

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare