1. BuzzFeed
  2. Buzz

21 Theorien, die nicht-aufgeklärte Kinder über Sex haben

Erstellt: Aktualisiert:

Wenn Sex so ginge, wäre die Menschheit ausgestorben. Achtung: nicht jugendfreier Cartoon.

Wir haben die BuzzFeed-Community gefragt, was sie als Kinder dachten, wie Sex funktioniert. Und, oh Wunder...da gab es viele verrückte Theorien.

1. "Ich hab geglaubt, dass Frauen mit Kinderwunsch einen Brief schreiben und ihn anschließend verbrennen müssen. Dann kommen Baby-Geister, riechen an ihrem Hintern und das Kind, das den Geruch am meisten liebt, wird ihr Kind." —madamaddie

BuzzFeed.de © Dan Meth / Via BuzzFeed

2. "Als Kind dachte ich, dass ein Baby entsteht, wenn jemand vom anderen Geschlecht vor Dir aufs Klo geht, nach dem Pinkeln nicht spült und Du direkt danach aufs Klo gehst." —amandab164

BuzzFeed.de © Dan Meth / Via BuzzFeed

3.

"Ich dachte, dass Du schwanger wirst, in dem Moment, wenn Du Deine Periode bekommst und dass der Junge, der Dir in dem Moment am nächsten ist, der Vater ist. Als ich meine Tage bekam, war ich neun Jahre alt und schaute gerade Disney's Der Glöckner von Notre Dame im Kino. Ich schrie den ganzen Nachhauseweg, weil ich dachte, dass Quasimodo mich geschwängert hätte und ich ein hässliches Baby bekommen würde." —kaliamonetc.

4. "Unglaublich, dass ich das hier öffentlich sage, aber bis ich 16 Jahre alt war dachte ich, die männlichen Schamhaare würden am kompletten Penis wachsen, ihn komplett bedecken. Überall." —Rebekah Hickson

BuzzFeed.de © Dan Meth / Via BuzzFeed

5.

"Wenn ich Jungs mit Baggy Pants sah, dachte ich, dass ihr Penis extrem lang sein musste, weshalb die Hose so weit unten saß. " —calista.

6. “Als ich klein war, gab es Leuchtkondome. Die Werbung behauptete, sie würden dich im Schlafzimmer schützen. Ich dachte, das bedeutet, dass die ganze Nacht ein kleiner Leuchtroboter am Bett sitzt."—Danielle Seminsky

BuzzFeed.de © Dan Meth / Via BuzzFeed

7. "Bis ich acht Jahre alt war dachte ich, dass die Babys aus dem Po kommen." —Stayce Tylicki

BuzzFeed.de © Dan Meth / Via BuzzFeed

8.

"Ich dachte ziemlich lange, dass Sex unter schwulen Männern so abläuft, dass sich zwei Männer mit ihrem Penis wie im Schwertkampf duellieren. Mannomann, lag ich da falsch." —jakeolantern.

9. "Ich dachte, dass Männer mit Jungen und Frauen mit Mädchen schwanger werden würden." —Erinne Beachler

BuzzFeed.de © Dan Meth / Via BuzzFeed

10.

"Ich dachte immer, dass ein Paar schwanger wird, wenn sich beide zusammensetzen und ein spezielles Gericht essen würden, wie z.B. ein besonderes Gewürz oder eine Wurzel, die dann die Frau schwanger macht." —thisisarshi

11. "Als ich im Kindergarten war, erzählte mir eine Kindergartenfreundin, dass Sex bedeutet, dass man sich kleine Spielzeugdinosaurier über seinen Intimbereich reibt. Und ich habe ihr geglaubt." —Britney Hose

BuzzFeed.de © Dan Meth / Via BuzzFeed

12. "Ich dachte früher, dass Sex daraus bestand, dass Leute sich buchstäblich gegenseitig die Pobacken küssen würden." —kimberleyb428486db6

BuzzFeed.de © Dan Meth / Via BuzzFeed

13.

"Bis vor kurzem stellte ich mir vor, dass ein Penis wie eine Vagina wäre, aber statt nach innen eben nach außen, also mit einer feuchten Haut, ähnlich wie eine Nacktschnecke. Daher war ich total schockiert, wenn Männer aus dem Klo kamen, ohne dass sie sich die Hände gewaschen hatten. Denn ich stellte mir vor, dass sie so eine Art Penissaft an den Händen hätten." —bubblegumsax

14. "Ich stellte mir immer vor, dass ein Penis sich selbst steuert, wie so eine Art Roboter. Das Mädchen würde den Kerl anmachen und sich hinlegen, dann würde der Junge sich entsprechend hinlegen und sein Schwanz würde loslegen." —beckyt5

BuzzFeed.de © Dan Meth / Via BuzzFeed

15.

"Als ich klein war stellte ich mir aus unerfindlichen Gründen vor, dass 'Löffelchenstellung' bedeutet, dem Partner einen Löffel in den Po zu schieben, um eine Verstopfung loszuwerden. Wenn meine Freunde über Löffelchenstellung sprachen, stellte ich mir einfach nur einen kalten Löffel vor und bekam das Schaudern." —kennedyjoc

16. "Ich dachte früher, dass Hoden innerhalb des Penisses lägen und es sich nicht um zwei unterschiedliche Dinge handelt." —amandalynnel

BuzzFeed.de © Dan Meth / Via BuzzFeed

17. "Als einer meiner Freundinnen noch ein Kind war, dachte sie, dass eine Frau schwanger wird, wenn ihr Mann ihr mit dem Ellenbogen einen Stoß in den Bauch geben würde. Ohne Witz." —nccrnina

BuzzFeed.de © Dan Meth / Via BuzzFeed

18.

"Als ich ca. drei oder vier war, sah ich versehentlich den Penis meines Vaters und verdrehte den Anblick in meiner Vorstellung zu einer Art Einhorn. Ich dachte wirklich bis zur dritten Klasse, dass ein Penis wie ein Einhorn aussieht." —elleh400b602e8

19. Ich dachte früher, dass eine Frau schwanger davon wird, wenn ein Mann ihren Busen anfasst. Einfach automatisch würde dann gleich nach der Berührung der Fötus in ihr anwachsen. So nach dem Motto: Busenberührung…und zack! Schwanger!”—Theresa Murphy

BuzzFeed.de © Dan Meth / Via BuzzFeed

20.

"Ich stellte mir früher vor, dass der Ausdruck 'Dein Penis wird größer' bedeutet, dass mehrere neue Penisse wachsen würden (wenn ich älter werde).

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich meinen Opa gezeichnet habe."—giuliaf4a26132fa

21.

BuzzFeed.de © Dan Meth / Via BuzzFeed

Willst bei solchen Posts mitmachen? Dann werd Teil der BuzzFeed Community auf Facebook und Twitter!

Auch interessant

Kommentare