21 Tier-Adoptionen, die dir das Herz schmelzen

Diese Verwandlungen sind magisch!

1. Diese kleine Fellkugel war mal ein nasses Häufchen Elend und wurde ein echter Teddybär:

BuzzFeed.de

2. Dieses süße Baby hat sich von einem einsamen Wildfang zur Königin ihres eigenen Reiches entwickelt:

BuzzFeed.de

3. Dieses Mädchen war früher einsam und hat in ihrem neuen Zuhause entdeckt, dass sie mit einer Blume im Haar umwerfend aussieht:

4. Diese zwei Schnuckel kamen ganz abgemagert und vernachlässigt in ihr neues Zuhause. Dort haben sie sich in geliebte und verwöhnte Kätzchen verwandelt 💅:

BuzzFeed.de

5. Diese alte Dame ist der lebende Beweis dafür, dass auch ältere Hunde noch voller Liebe und Energie stecken:

BuzzFeed.de

6. Dieser schwere Bursche hat eine Schlankheitskur hinter sich und ist jetzt richtig gut in Form:

BuzzFeed.de

7. Dieser kurzbeinige Kerl war erst obdachlos und wurde dann zu einem ganz besonderen Trauzeugen 💖:

BuzzFeed.de

8. Was für eine Verwandlung! Von klein und zurückhaltend zu erhaben und königlich:

BuzzFeed.de

9. Diese zarte Seele hat wieder gelernt zu vertrauen:

BuzzFeed.de

10. Diese Mieze sitzt jetzt wieder im Trockenen und hat sich ihren Platz auf dem Sofa erobert:

11. Dieser Wauwau hat die Räudemilben besiegt und kann sich endlich wieder entspannen:

BuzzFeed.de

12. Dieser majestätische Flausch hat sich endgültig von rostigen und muffigen Zwingern verabschiedet:

13. Dieses Wollknäuel führt jetzt ein richtig gutes Leben ... auch wenn es immer noch ein bisschen finster drein blickt:

14. Dieser Junge hat sich entspannt und ist jetzt wieder zu Scherzen aufgelegt:

BuzzFeed.de

15. Sieh nur, wie glücklich dieser kleine Kerl nach seiner Adoption geworden ist:

16. Dieser arme Bursche sah vorher so hilflos aus, aber jetzt ist er der Boss im Haus:

17. Schau mal, welch Wunder ein bisschen Liebe und Aufmerksamkeit bewirken kann:

18. Dieser kleine Liebling strahlt auch endlich wieder 👏:

19. Und schau mal wie wach diese adoptierte Samtpfote jetzt aussieht:

20. Es ist einfach erstaunlich, wie wir die Leben dieser süßen kleinen Wesen verbessern können:

21. Ganz zu schweigen davon, wie sie unser Leben bereichern:

Überlegst du, einen pelzigen Freund bei dir aufzunehmen? In deinem nächsten Tierheim gibt es jede Menge Vierbeiner, die ein liebevolles Zuhause suchen 💖!

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © © 2019 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare