21 tolle Tipps, um dein Bad in eine unglaublich schicke Oase zu verwandeln

Mach aus deinem Badezimmer ein Zen-Wunderland.

BuzzFeed.de

1. Kultiviere auf jeden Fall ein paar todschicke Pflanzen in deinem Bad, damit die Luft frisch und der Raum grün bleibt.

BuzzFeed.de

2. Außerdem schaden frische Blumen auch keinem.

BuzzFeed.de

3. Falls du gerne badest, brauchst du auf jeden Fall eine Ablage für die Wanne.

BuzzFeed.de

Du kannst deine eigene bauen, oder eine bei Etsy oder Amazon kaufen.

4. Handtuchstangen sind nicht nur für Handtücher! Du kannst sie benutzen, um Sachen wie diese süßen Weidenkörbe aufzuhängen, die all deine Handtücher aufbewahren können.

BuzzFeed.de

5. Du kannst dir auch so etwas für Makeup, Bürsten und Wattestäbchen aus Palettenholz und Einmachgläsern selbst bauen.

BuzzFeed.de

Hier erfährst du, wie es geht.

6. Oder stell einfach eine Reihe von Büchsen mit der Farbe deiner Wahl selbst zusammen.

BuzzFeed.de

7. Nutze eine antike Kuchenablage, um all deine Make-up- und Hautpflegeprodukte zu präsentieren.

BuzzFeed.de

8. Spare nicht an Kerzen!

BuzzFeed.de

Falls du lieber nicht so viel für teure Duftkerzen ausgeben möchtest, kannst du mit einer Packung Teelichtern eine Menge bewirken. Hol dir bei Amazon eine 100er-Packung für 6,95 Euro .

9. Kaufe Shampoo und Pflegespülung als Massenware ein und fülle diese in super süße, kleine Behälter.

BuzzFeed.de

Hol dir bei Amazon ähnliche Fläschchen für $15,92.

10. Investiere in ein paar gute türkische Baumwollhandtücher.

BuzzFeed.de

Türkische Baumwollhandtücher trocknen DERMASSEN SCHNELL und sind SO WEICH. Hol dir ein Viererset hiervon bei Amazon für $39,99

11. Und anstatt deine Handtücher auf Handtuchstangen aufzuhängen, könntest du doch eine schicke und coole Leiter verwenden?

BuzzFeed.de

12. Führe sofort ein Upgrade deines Bads durch, indem du dafür sorgst, dass deine Accessoires in der gleichen Farbfamilie bleiben. Neutrale Farben sind auf jeden Fall wahnsinnig stilvoll.

BuzzFeed.de

13. Falls du nicht soviel Stauraum hast – und wer zum Teufel hat den schon? – kannst du mehr Handtücher aufbewahren, indem du sie so rollst:

BuzzFeed.de

14. Oder verwende stattdessen eine Pflanzenablage als Stauraum.

BuzzFeed.de

Ist das nicht hübsch?

15. Du kannst passende Zahnputzbecher, Seifenablagen und Seifenspender im 1-Euro-Laden oder bei Amazon finden.

BuzzFeed.de

Wenn du dir einen schönen Seifenspender holst, kannst du sparen und Flüssigseife massig einkaufen - niemand wird es merken.

16. Bloß weil es dein Bad ist, bedeutet das nicht, dass es nicht super dekorativ sein kann: Mach schon, gestalte eine süße Galerie-Wand, wenn du das möchtest.

BuzzFeed.de

17. Oder dekoriere mit ein paar coolen Vintage-Arzneimittelfläschchen.

BuzzFeed.de

Normalerweise findest du solche auf eBay für kleines Geld.

18. Mach weiter und stelle diesen pseudo-luxuriösen Ponpon-Badezimmerteppich selber her. Das sieht auf deinen Füßen so süß aus.

BuzzFeed.de

Ich könnte dich anlügen und dir sagen, dass ich das selber machen würde, aber jetzt mal im Ernst? Ich habe noch nie irgendwas in meinem Leben selbst gemacht. Aber du kannst das! Du bist viel geschickter als ich.

19. Tausche diesen alten Vinyl-Duschvorhang gegen einen Stoffvorhang um.

BuzzFeed.de

Bei Amazon bekommst du einen einfachen weißen Stoffvorhang mit Waffelstruktur für $24,95.

20. Für das ultimativ-luxuriöse DUSCHERLEBNIS solltest du dir ein verdammtes Duschradio oder einen Lautsprecher holen.

BuzzFeed.de

Mein Lieblings-Bluetooth-Lautsprecher ist der UE Boom Wonderboom, der sowohl wasserfest als auch stoßsicher ist. Du bekommst ihn bei Amazon für 98,99 Euro.

21. Und schließlich solltest du dir einen guten Bademantel gönnen, denn nichts fühlt sich besser an als weiches Frottee nach einer entspannenden Dusche.

BuzzFeed.de

Viel Spaß beim Entspannen!

BuzzFeed.de

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare