1. BuzzFeed
  2. Buzz

21 WTF-Dinge bei "Grey's Anatomy", die krass seltsam sind

Erstellt: Aktualisiert:

Welches Unglück ist in dieser Serie noch nicht passiert?

1. Das berüchtigte Zugunglück, durch das zwei Fremde zusammen von einer Stange aufgespießt wurden.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © ABC

2. Als Meredith ihre Hand auf einer Bombe in einem Patienten hatte.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © ABC

3. Als Izzie Denny davon überzeugt hat, dass es eine gute Idee sei, seine LVAD-Leitung durchzuschneiden, sodass er auf der Spenderliste für ein neues Herz nach ganz oben rutscht.

BuzzFeed.de © ABC

4. Als ein durchgedrehter Witwer im Seattle Grace Amok lief.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © ABC

BuzzFeed.de © ABC

BuzzFeed.de © ABC

5. Der Patient, der seinen eigenen Fuß abgesägt hat, weil er davon überzeugt war, dass es nicht seiner ist.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © ABC

Halloween bei Grey's Anatomy ist einfach immer next Level.

6. Als der Haustier-Löwe von irgendjemandem entkam und mehrere Patienten zerfleischt hat.

BuzzFeed.de © ABC

BuzzFeed.de © ABC

7. Als Izzie anfing, den Geist von Denny zu sehen ... und Sex mit ihm hatte.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © ABC

Noch immer das absolut Seltsamste, das je in dieser Serie passiert ist.

8. Der Patient, der einbetoniert war, weil irgendwelche Arschlöcher ihn zum Reinspringen herausgefordert hatten.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © ABC

BuzzFeed.de © ABC

9. Als Lexie einem Patienten helfen musste, dessen Halsschlagader buchstäblich aufgeplatzt ist, während beide über ein herumscherzten.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © ABC

10. Als Meredith nach einem Fährunglück ertrank und das ganze Team sie erfolgreich wieder zum Leben erweckt hat.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © ABC

BuzzFeed.de © ABC

11. Als George und Alex einen Patienten operieren mussten, während sie in einem Fahrstuhl festsaßen.

BuzzFeed.de © ABC

12. Als George herausfand, dass er sich durch Alex mit Syphilis angesteckt hat, nachdem Alex mit seiner Freundin geschlafen hatte.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © ABC

13. Als Cristina von einem herunterfallenden Eiszapfen durchstochen wurde, nachdem sie Meredith gesagt hatte, dass ihre und Dereks Beziehung nie funktionieren würde.

BuzzFeed.de © ABC

BuzzFeed.de © ABC

14. Als Meredith von einem Patienten brutal angegriffen wurde und ihr Kiefer zugedrahtet werden musste.

BuzzFeed.de © ABC

15. Als fast alle des Teams einen verhängnisvollen Flugzeugabsturz erlebten, der erst Lexie und dann Mark tötete.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © ABC

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © ABC

16. Als Maggie ankam und sich rausstellte, dass sie das Kind von Ellis und Richard ist.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © ABC

Meredith hatte keine Geschwister, als diese Sendung begann, dann hatte sie plötzlich drei: Maggie, Molly und Lexie.

17. Als Derek starb, nachdem er eine ganze Familie vor einem furchtbaren Autounfall gerettet hatte.

BuzzFeed.de © ABC

BuzzFeed.de © ABC

18. Als Ben entschied, eine schwangere Mutter im Flur zu operieren, während das ganze Krankenhaus abgeriegelt war.

BuzzFeed.de © ABC

19. Als Callie anfing, mit Penny auszugehen, einer der Ärztinnen, die zum Teil für Dereks Tod verantwortlich war.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © ABC

20. Als Stephanie mit einem jungen Patienten im brennenden Krankenhaus gefangen war.

BuzzFeed.de © ABC

21. Und schließlich: Als wir erfuhren, dass "John Doe", das Opfer eines Busunfalls, in Wirklichkeit George war.

BuzzFeed.de © ABC

BuzzFeed.de © ABC

Einen Augenblick, über den wir NIE hinwegkommen werden, ganz ehrlich.

Findest du ein anderer Grey's Anatomy-Moment hätte es in diese Liste schaffen sollen? Erzähl uns von deinem Favoriten in den Kommentaren!

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant