22 Fotos, nach denen ich für heute echt genug von Mutter Natur habe

Puh.

1. Beginnen wir mit den Mistviechern der Natur schlechthin: Spinnen.

BuzzFeed.de

2. Diese Riesenkrabbenspinne wird tatsächlich als Brutkasten für die Eier einer Wespe (auch als Tarantulafalke bekannt) benutzt. K.

BuzzFeed.de

3. Diese Spinne schaut wie der Mann von den Pringles-Packungen aus.

BuzzFeed.de

4. Derweil sieht dieser Nachtfalter aus wie ein Bikini tragendes Huhn.

BuzzFeed.de

5. Nur ein harmloses, kleines Blatt? Nope, tatsächlich ein lebendes, atmendes Insekt:

BuzzFeed.de

6. Und diese Raupe sieht aus wie Edgar Allan Poe.

BuzzFeed.de

7. Ach, schau mal! Das ist ein Baumfrosch aus Alaska, dessen Herz zu schlagen aufhört, wenn das Tier im Winter buchstäblich einfriert.

BuzzFeed.de

Keine Sorge! Im Frühling wird er auftauen und sein Leben fortführen, als ob nichts geschehen wäre.

8. Auch das Herz dieses Fuchses hat aufgehört zu schlagen. Allerdings endgültig. Weil er eingefroren ist. Für immer.

BuzzFeed.de

9. Oh schau mal: Dieser Hirsch hat den Bast an seinem Geweih abgefegt und sieht aus wie eine Kreatur aus einem Horrorfilm.

BuzzFeed.de

10. Gut, hier haben wir eine Schlange, die sauer ist, dass sie von einem Frosch verspeist wurde.

BuzzFeed.de

11. Und unten ist eine verrückt aussehende Schildkröte abgebildet, die – wie wir mal einfach vermuten – nicht sehr freundlich ist.

BuzzFeed.de

12. Wo wir gerade von Schildkröten reden ... Ich rate allen, einer geschenkten Lederschildkröte nicht ins Maul zu gucken.

BuzzFeed.de

13. Und dieser Orca ist so ungehobelt ... er hat die arme Robbe bis in den Himmel geschleudert.

14. Dann ist da dieser Bursche, der auch noch mit einem halbem Maul verflucht furchterregend aussieht.

BuzzFeed.de

15. Und dieser, der den Kopf eines Rivalen mit sich rumträgt.

BuzzFeed.de

16. Diese hübsche Anaconda hält sich unter Wasser auf. Soweit scheint alles normal. Doch Moment. Sie drückt gerade ihren Geschlechtspartner zu Tode.

BuzzFeed.de

17. Und dieses kleine Ding hier sieht auch wie eine Schlange aus, oder? FALSCH. In Wirklichkeit ist es eine Raupe, die sich als Schlange tarnt. #TwoFaced

BuzzFeed.de

18. Sprechen wir über den Himmel. Warum sind dort die verrücktesten Dinge zu sehen?

BuzzFeed.de

19. Dort schlummern Kräfte, die es echt schaffen, nur einen einzigen Haus in der Nachbarschaft den Tag zu vermiesen.

BuzzFeed.de

20. Dann ist da dieser Blitz, der einen Baum von INNEN in Brand gesteckt hat.

BuzzFeed.de

21. Aber denk' dran: Abgefahren kann auch gut bedeuten.

BuzzFeed.de

22. Und sogar süß.

BuzzFeed.de

Mit besonderem Dank an @TheScaryNature.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare