1. BuzzFeed
  2. Buzz

22 Gay-Sexszenen, die heißer sind, als die Polizei erlaubt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Diese Sexszenen sind so heiß, danach kannste' direkt die 112 anrufen.

Wir haben die BuzzFeed Community gebeten, uns zu sagen, welche Gay-Sexszene aus TV und Film sie anmacht! Hier eine Liste, die definitiv ungeeignet für den Arbeitsplatz ist.

1. Queer as Folk (2000-2005)

BuzzFeed.de © Showtime
BuzzFeed.de © Showtime

"Staffel 1, Folge 1. Brian und Justin. Sechs Wörter: 'Jetzt weißt du, was Anilingus ist.'"

—Brent Basil, Facebook

2. How to Get Away With Murder (2014-bis heute)

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © ABC
BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © ABC

"Connor und Oliver. Verdammt, die Chemie zwischen den beiden ist der Hammer."

s4bb472acb

3. Sense8 (2015-heute)

BuzzFeed.de © Netflix
BuzzFeed.de © Netflix

"Lito und Hernando - Wahnsinn!!"

marissaz4fece125d

4. Game of Thrones (2011-heute)

BuzzFeed.de © HBO
BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © HBO

"Ich bin nicht homosexuell, aber alle Szenen zwischen Renley und Loras sind großartig."

Rueflower

5. Freier Fall (2013)

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Edition Salzgeber
BuzzFeed.de © Edition Salzgeber

"Es ist ein deutscher Film, in dem sich Max Riemelt (aus Sense8) in einen verheirateten Mann verknallt, der ebenfalls Polizist ist. Er ist wirklich sexy, romantisch und voller Drama."

—Silas Jones, Facebook

6. Looking (2014-2016)

BuzzFeed.de © HBO
BuzzFeed.de © HBO

"Eindeutig die letzte Folge der ersten Staffel, als Patrick und Kevin endlich Sex haben."

gingilewis

"Patrick (Jonathan Groff), der Kevin in Staffel 2 zum Sex überredet wird immer verdammt heiß sein."

anthonymtz408

7. Weekend (2011)

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Sundance Selects
BuzzFeed.de © Sundance Selects

"Die letzte Sexszene ist sehr intim und die Chemie zwischen Russell und Glen ist himmlisch. Sie ist besonders romantisch und heiß, weil es das letzte Mal ist, das sie je zusammen sein werden."

—Hayden Thomas Veach, Facebook

8. Oz – Hölle hinter Gittern(1997-2003)

BuzzFeed.de © HBO
BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © HBO

"Keller und Beecher. Punkt."

—Rachel Young, Facebook

9. True Blood (2008-2014)

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © HBO
BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © HBO

"Im wahrsten Sinne des Wortes die heißeste Sexszene, die ich je erlebt habe!"

nicholastersigni

"Eine der heißesten Szenen ist die, als Eric Sex mit Russel Edgingtons Freund hat. HEILIGE SCHEIßE."

TMar

10. Torchwood (2006-2011)

BuzzFeed.de © BBC One
BuzzFeed.de © BBC One

"Beide Folgen der Staffel 4, die tatsächliche Sexszenen hatten, wurden von Jane Espenson geschrieben. Ich danke ihr oft dafür, dass sie John Barrowman beide Male aus seinen Kleidern herausgeholt hat!"

—Marina T'Mar Bailey, Facebook

11. Brokeback Mountain (2005)

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Focus Features
BuzzFeed.de © Focus Features

"Da ist diese eine Szene, in der Ennis and Jack sich das erste Mal seit dem Viehtrieb sehen. Ennis drückt Jack gegen die Wand und ... dieser Kuss! Es war wunderschön und voller Gefühl und verdammt heiß — ich nenne es über-emotionale Erregung."

dietcokehead

12. Spartacus (2010-2013)

BuzzFeed.de © Starz
BuzzFeed.de © Starz

"Agron und Nasir!"

m43d9b834a

13. The Normal Heart (2014)

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © HBO
BuzzFeed.de © HBO

"Der Film hat mir total das Herz gebrochen, aber die Verführungs-/Liebesszenen zwischen Mark Ruffalo und Matt Bomer sind absolut sexy."

katiem4ab0be32b

14. Christopher und Heinz – Eine Liebe in Berlin (2011)

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Mammoth Screen
BuzzFeed.de © Mammoth Screen

"Matt Smith ist alles."

c48dffcf99

15. Latter Days (2003)

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © TLA Releasing
BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © TLA Releasing

"Die Szene, als Christian und Aaron endlich während des Schneesturms Sex im Hotelzimmer haben, ist meine Lieblingsszene. So süß und romantisch. 'Ich komme sowieso schon in die Hölle, weil ich dich küsse ... da können wir genauso gut den längeren Weg nehmen.'"

—Marina T'Mar Bailey, Facebook

16. SKAM (2015-2017)

BuzzFeed.de © NRK
BuzzFeed.de © NRK

"Die Szenen, in denen Isak und Even ihre Liebe zueinander teilen, sind so echt und intensiv, dass sogar ich, ein Hetero, angemacht werde."

stephaniej46d8d62c8

"Die Szene, als Even herüberkommt und Isak alle hinauswirtft, so dass sie Sex haben können. Irgendwie, einfach wow, heilige Scheiße."

baileyn4b1dac682

17. Shameless (2011-heute)

BuzzFeed.de © Showtime
BuzzFeed.de © Showtime

"Mickey and Ians erstes Mal ist so unglaublich und überraschend, aber es führt schließlich zu so viel mehr, sowohl sexuell als auch romantisch. Keiner von beiden hatte sich zu der Zeit geoutet, aber als sie einmal ihre Anziehungskraft für einander erkannt hatten, nun ja ... heiß! Sie sind keine typischen schwulen Charaktere, gelinde gesagt, und sie passen in kein Klischee — und die Sexszenen auch nicht. Macht mich jedes Mal an!"

morganspider13

"Im wahrsten Sinne des Wortes jede einzelne Sexszene zwischen Mickey und Ian. Die gestörteste und doch schönste Beziehung im TV."

devonkristinw

18. Shortbus (2006)

BuzzFeed.de © THINKFilm
BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © THINKFilm

"Zwei der Hauptpersonen, ein schwules Paar, entscheiden sich, zum ersten Mal Sex zu dritt zu haben, und die Szene ist einfach so erotisch und verspielt! Ich liebe es jedes Mal, sie zu sehen."

janieiris

19. King Cobra (2016)

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © IFC Midnight
BuzzFeed.de © IFC Midnight

"James Franco und Keegan Allen!"

rileym438ce2bee

20. Wet Hot American Summer (2001)

BuzzFeed.de © USA Films
BuzzFeed.de © USA Films

"Zu sehen, wie Bradley Cooper gevögelt wird, das ist so gut!"

thundertwerker69

21. Hit the Floor (2013-heute)

BuzzFeed.de © VH1
BuzzFeed.de © VH1

"Jude und Zero im Abstellraum."

ht1902

22. American Gods (2017-heute)

BuzzFeed.de © Starz
BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Starz

"Die Szene zwischen Salim und dem Jinn ist unfassbar schön, gut gemacht und herzerwärmend. Da wird dir echt heiß."

thistimemaybe

Möchtest du, dass dein Beitrag in ähnlichen BuzzFeed-Posts erscheint? Folge der BuzzFeed-Community auf Facebook und Twitter!

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare