1. BuzzFeed
  2. Buzz

22 Produkte aus „Die Moderne Hausfrau”, die so deutsch sind, wie sie nur sein können

Erstellt: Aktualisiert:

„Brustbeutel sind über alle Trends erhaben.”

1. Du kennst das: Es regnet und alles ist trist und grau. Mit dem Regenhut „Durchblick” ist das vorbei! Er macht zwar nicht, dass es aufhört zu regnen, aber er lässt alle Menschen um dich herum strahlen und lachen. Ist das nicht schön?

BuzzFeed.de © Twitter: @search

2. Oder hier, diese Brillen-Schildkappe. Damit bist du garantiert der König des Sommers, wenn die Sonne mal wieder deine Augen quält.

BuzzFeed.de © Twitter: @pet_temp

3. Kacken kann manchmal schon echt trostlos sein. Aber damit jetzt endlich Schluss! Danke WC-Nachtlicht.

BuzzFeed.de © Twitter: @herrengedekk

4. Hier, etwas für den Romantiker in dir: Das Umarm-mich-Kissen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @goldriesling

5. Du liebst es, dich im Bett null zu bewegen und trotzdem zu lesen? Dann halt dich fest. Du brauchst eine LIEGEBRILLE.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @lenabrochhagen

6. 100 Prozent Vergrößerung reicht dir nicht? You think big? Ok. Dann gib dir diese formschöne Umhänge-Leselupe. Stylisch, oder?

BuzzFeed.de © Twitter: @pet_temp

7. Du willst deiner Lieblingspflanze das Leben bieten, das sie verdient hat? Dann investiere in dieses innovative Produkt. Der „Blatt-Glanz”.

BuzzFeed.de © Twitter: @lisakatharina

8. Hornhaut ist dein zweiter Vorname? Kein Problem. Diese Fußwaschanlage rettet dich! Und was für Autos seit Jahren funktioniert, wird ja wohl auch für Füße gelten, oder?

BuzzFeed.de © Twitter: @der_fisch001

9. Ein Aschenbecher ist dir zu ordinär? Wie findest du dann diese Bauhaus-Zigaretten-Löcher? Schließlich wissen wir ja alle: Weniger ist mehr.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © schmarotzerhummel.blogspot.de

10. Du kennst das Problem zu gut. Feldsalat putzen. Nichts machst du öfter. Gut, dass Die Moderne Hausfrau immer an dich denkt.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © schmarotzerhummel.blogspot.de

11. „Ein ganzes Bier ist mir zu viel.” Wohl jeder Mann kennt diesen Satz nur zu gut. Männer dieser Erde, ich rufe euch zu: EUER LEIDEN HAT EIN ENDE:

BuzzFeed.de © Twitter: @oh_ve_

12. Entspannung kann so schön sein. Gönn dir einfach mal diesen „Massagestab”.

BuzzFeed.de © Twitter: @Jamie_Diker

13. Und wenn du gerade auch voller Verzweiflung vor deiner verdreckten Steckdose sitzt – DON'T WORRY! Der Steckendosenreiniger ist wie für dich und mich gemacht.

BuzzFeed.de © Twitter: @search

14. Wenn du gerade am Flughafen bist und dir dachtest: „Mensch, jetzt bräuchte ich nicht nur eine Steckdose zum Aufladen, sondern auch noch einen ansprechenden und praktischen Handy-Aufladeplatz” – dann hier. Bedanken kannste dich später bei mir.

BuzzFeed.de © Twitter: @herrengedekk

15. Wie bitte? Was meinst du mit, du hast noch keinen Maiskolben-Teller? Spinnst du?

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © schmarotzerhummel.blogspot.de

16. Eine Flaschenöffner-Kappe? Gebt diesem Mann einen Nobelpreis!

BuzzFeed.de © instagram.com

17. Aber wie immer bleibt die Frage: „Wo packe ich meine Wurst nur hin?” Die „Wurstbox” ist deine Antwort.

BuzzFeed.de © Twitter: @search

18. Zweimal gehen ist nicht dein Style? Ich wusste, womit ich dich bekomme!

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © schmarotzerhummel.blogspot.de

19. Und zum Thema Brustbeutel dachtest du, die Geschichte hätte schon ihr Urteil gefällt? Ich sage dir, warte ab. It's all coming back.

BuzzFeed.de © Instagram: @klaerchenmurks

20. Wem geht die Schwiegermutter nicht auf die Nerven? Hiermit kannst du sie fertig machen!

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © schmarotzerhummel.blogspot.de

21. Du hast alles, was du brauchst? Shhhhhhhhh… schweige still und halte inne. Bewundere einfach mal den „Makronator”. Das perfekte Werkzeug für den Makronen-Bäcker von Welt.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @hoshiyama

22. Wenn du dir beim Klo-Gang auch oft gedacht hast: „Mist. Wieder mein Golfzeug vergessen!”, dann ist das hier die perfekte Erfindung für dich.

BuzzFeed.de © blogade12.wordpress.com

Hier noch mehr seltsame Produkte:

24 Tchibo-Produkte, über die niemand auch nur 5 Minuten nachgedacht hat

27 deutsche Supermarkt-Angebote, die Stiftung Warentest “Befriedigend” nennen würde

Auch interessant