1. BuzzFeed
  2. Entertainment

Leute teilen 22 Skandale aus ihrer Schulzeit und sie sind schlimmer, als ich erwartet habe

Erstellt:

Kommentare

Eine Lehrerin, die vor einem Laptop sitzt. Auf dem Bildschirm sind mehrere Kinder zu sehen, die einen Videocall mit der Lehrerin haben. Sie hält sich den Babybauch. Text: „Eine Lehrerin hat eine Risikoschwangerschaft vorgetäuscht, um Tage frei zu bekommen.“
Das sind ein paar sehr wilde Geschichten. © Wavebreak Media Ltd / IMAGO

„Mein Wissenschaftslehrer wurde wegen Mordes auf einem Kirchenparkplatz verhaftet!“

Wir haben die Mitglieder der BuzzFeed-US-Community gebeten, uns den pikantesten, dramatischsten oder schlimmsten Skandal aus ihrer Schulzeit mitzuteilen und wenn ich sage, sie haben abgeliefert, dann übertreibe ich nicht.

Hinweis: In den Beiträgen werden unter anderem Themen wie Homophobie, Tod, sowie problematische Beziehungen zwischen Erwachsenen und Minderjährigen behandelt.

via GIPHY

1. „Ich bin in einer ländlichen Gegend aufgewachsen und als ich in der neunten Klasse war, stellte die Schule einen neuen gut aussehenden, jungen, coolen Englischlehrer ein. Die Hälfte der Mädchen in meiner Klasse war in ihn verknallt und alle Jungen wollten so sein wie er.“

„Alle haben seinen Unterricht geliebt und die Schüler:innen haben sogar versucht, zwischen den Stunden mit ihm abzuhängen. Nach der Hälfte des Schuljahres sind wir in seine Klasse gekommen und es war eine Vertretung da. Die Vertretung war auch am nächsten Tag da, und am nächsten, bis sie uns schließlich mitgeteilt haben, dass unser Lehrer auf unbestimmte Zeit krank sei.

Wir waren alle am Boden zerstört und haben uns große Sorgen um ihn gemacht, bis jemand, den ich kannte, seine Großmutter – die im Schulausschuss gesessen ist – nach ihm gefragt und danach die wahre Geschichte erfahren hat. Offenbar hatte er an einer Abendschule in unserem Ort unterrichtet, an die Teen-Moms oder Schüler:innen hingehen, die von der regulären Schule geflogen sind. Der Lehrer war anscheinend mit einer der Schülerinnen einen Tag, nachdem sie 18 geworden war, durchgebrannt! Und es war auch noch die Tochter des Oberschulrats!“

–BuzzFeed User:in

via GIPHY

2. „Ich bin auf eine katholische Mädchenschule gegangen und unsere Direktorin – eine Nonne – ist mit dem Direktor der örtlichen katholischen Jungenschule, der Priester war, durchgebrannt!“

„Es wurde streng geheim gehalten, obwohl wir es alle wussten und es war uns verboten, darüber zu sprechen. Wenn wir es je erwähnt haben, mussten wir zur Strafe ‚Gerechtigkeit unter Gottes Blick‘ ausüben – den Pausenhof jäten, die Schränke ausmisten und die Flecken in den Schulbüchern ausradieren.“ ‚

–thanata

3. „Alle Jungs, die zu den besten zehn Prozent der Klasse über mir gehört haben, haben den Drucker der Bibliothek benutzt, um gefälschte Geldscheine herzustellen und sie in der Cafeteria zu benutzen.“

„Sogar der Jahrgangsbeste, der daraufhin rausgeschmissen wurde und so seine Stipendien verloren hat!“

–BuzzFeed User:in

4. „An meiner alten Schule hat es eine Basketballspielerin gegeben, die sich in der Highschool von ihrer Familie losgelöst hat und dann von der Familie ihres Trainers adoptiert wurde.“

„Es hat einige Gerüchte darüber gegeben, aber nichts, was wirklich bestätigt werden konnte. Nun, später haben der Trainer und seine Frau sich scheiden lassen und die Sportlerin hat daraufhin weiter bei ihm gewohnt. Dann hat sie ihren offiziellen Highschool-Abschluss gemacht und zwei Monate später haben sie und der Trainer geheiratet. Er wurde innerhalb eines Schuljahres von ihrem Trainer zu ihrem Vater und zu ihrem Ehemann!“

–BuzzFeed User:in

5. „Als ich in der 9. Klasse war, wurde der Oberstufenlehrer für Naturwissenschaften verhaftet, weil er jemanden auf einem Kirchenparkplatz umgebracht hatte!“

–bblackberri35

via GIPHY

6. „Kurz nachdem eine Klassenkameradin 18 geworden war, fand man heraus, dass sie schwanger war. Für eine ländliche, kleinstädtische Highschool war das kein großer Skandal ... bis herausgekommen ist, dass der Vater vom Baby der Vater ihrer besten Freundin war.“

–bluecactus

7. „Eine meiner Englischlehrerinnen an der Highschool hat eine Risikoschwangerschaft vorgetäuscht, damit sie einen Tag in der Woche für ‚Arzttermine‘ freinehmen konnte und damit der Schulleiter und das Sicherheitspersonal sie mit einem Golfwagen über den Campus fahren.“

„Die Schulleitung ist misstrauisch geworden, als sie nach viereinhalb Monaten noch keinen Babybauch hatte. Sie hat sich zu dem geweigert, ärztliche Unterlagen vorzulegen. Als der Schulleiter ihr schließlich mitgeteilt hat, dass sie irgendwelche Unterlagen vorlegen müsse, da man sonst keine zusätzlichen freien Tage oder Mutterschaftsurlaub genehmigen könne, hat sie einen Brief mit nur einem Satz darauf eingereicht. Die Handschrift sah ihrer eigenen verdächtig ähnlich, sodass die Schule bei dem angegebenen Arzt nachgefragt hat. Es hat sich herausgestellt, dass der einzige Arzt in unserem Bundesstaat mit diesem Namen ein Podologe war! Und dieser hatte noch nie zuvor von ihr gehört!

Das Schlimmste daran ist, dass der Schulleiter sich zu der Zeit in Krebsbehandlung befunden hat. Sie hat also jemanden hintergangen, der WIRKLICH krank war.“

–kvholli2

8. „Ein Kind an unserer Schule hat Gras in die Rice-Crispies für den Kuchenverkauf der Schule getan. Er wusste nicht genau was er da macht, also hat er die Knospen so wie sie sind in die Süßigkeiten getan und die Kinder, die die Rice-Crispies gekauft haben, sind krank geworden. Er wurde ziemlich schnell erwischt, weil es so offensichtlich war!“

–mandak162

9. „Wir hatten einen Lehrer, der verhaftet wurde, weil er sich in einem Supermarkt entblößt hat.“

–blackcat4evah

via GIPHY

10. „Einer unserer Sozialkundelehrer wurde entlassen, nachdem er Geld von der Schule veruntreut hatte – er sammelte Erlaubnisscheine und Geld für einen Ausflug und hat das Geld nie zurückgegeben.“

–brooksshatraw

11. „An meiner Schule hat es Stiefgeschwister gegeben, die schon vor der Hochzeit ihrer Eltern zusammen waren. Offenbar hatten die Eltern ihnen gesagt, dass sie sich weiterhin treffen könnten, aber nicht zu Hause.“

„Leider haben die anderen Schüler:innen das herausgefunden und sie dann beschuldigt, Inzest zu betreiben. Die beiden wurden gnadenlos schikaniert. Ihre Eltern waren daraufhin gezwungen, sie zu ihrer eigenen Sicherheit von der Schule zu nehmen. Ich habe davon nur erfahren, weil ein Artikel im Seventeen Magazine darüber erschienen ist!“

–jennies4783ed5b8

12. „An unserer Schule hat ein Mädchen Chemikalien aus dem Unterricht gestohlen, die einem Abführmittel gleichkamen und sie dann in den Kaffee einer Lehrkraft getan.“

„Die Lehrkraft wurde ziemlich krank und das Mädchen verhaftet. Sie hat mit den Polizisten, die sie verhaften wollten, gekämpft, hat sie getreten und bespuckt und sie sogar gebissen! Am Ende wurde sie verurteilt, weil sie die Lehrkraft vergiftet und sich ihrer Verhaftung widersetzt hatte!“

–mandak162

via GIPHY

13. „Als ich in der Mittelstufe war, hatte unser A/V-Lehrer – der zu der Zeit verheiratet war – eine Affäre mit einer seiner Schülerinnen, die zudem die Babysitterin für seine drei Kinder war.“

„Seine Frau war zu der Zeit mit dem vierten Kind schwanger und sie war skeptisch gegenüber seiner Beziehung zu der Schülerin, also hat sie einen Privatdetektiv beauftragt und so dann von der Affäre erfahren.

Sie hat ihn daraufhin aus dem Haus geworfen und obwohl sich das auch so herumgesprochen hat, haben die meisten von uns das nur für ein Gerücht gehalten. Bis er unseren Abschlussball begleitet und sich ein Hotelzimmer für sich und die Schülerin gemietet hat! Daraufhin hat die Schule ermittelt und als sie ihn dann wegen seiner illegalen Beziehung zu einer Minderjährigen verhaften wollten, ist er davongerannt. Niemand – nicht einmal seine Frau – konnte ihn finden. Er wurde dann doch noch verhaftet, auf Kaution freigelassen und durfte nie wieder unterrichten. Er hat sich von seiner Frau scheiden lassen und die Schülerin geheiratet, mit der er nun ein gemeinsames Kind hat.“

–BuzzFeed User:in

14. „Eines Abends ist ein Mädchen auf dem Parkplatz unserer Schule an Unterkühlung gestorben. Die Schüler:innen aus der Theater-AG waren dafür bekannt, der Schule mit einer Schaufensterpuppe Streiche zu spielen. Alle haben angenommen, dass es sich auch bei dem Mädchen um die Schaufensterpuppe handeln würde und sind an ihrer Leiche vorbeigegangen!“

„Erst als der Hausmeister die ‚Schaufensterpuppe‘ abholen wollte, wurde sie entdeckt. ... Offenbar hatte sie sich in der Nacht zuvor betrunken und wollte nach Hause fahren, prallte aber gegen einen Laternenmast. Sie hat es zwar aus dem Auto geschafft und sich durch die Hintertür der Turnhalle in Sicherheit gebracht, aber weil es dort nachts so kalt wurde, ist sie an einer Unterkühlung verstorben.“

–BuzzFeed User:in

15. „Als ich in der Mittelstufe meiner katholischen Schule war, wurden wir eines Tages alle in die Aula gerufen.“

„Offenbar hatten ein paar Zehntklässler:innen beschlossen, ihren eigenen Porno zu drehen – oder zumindest hatte jemand zwei Zehntklässler:innen beim Sex gefilmt. Es war eine große Sache, da Minderjährige beteiligt waren und das FBI wurde eingeschaltet, um herauszufinden, wer das Video gemacht hatte. Soweit ich weiß, haben sie es nie herausgefunden!“

–sondheimgeek

16. „An meiner Schule hat einer der Dekane einen Schüler körperlich angegriffen, und der Schüler hat sich gewehrt. Der Dekan hat dabei ein Auge verloren und ist nie wieder an die Schule zurückgekehrt!“

–justamonste

via GIPHY

17. „Unsere Schule hat einen Monat nach Beginn des Schuljahres einen neuen Französischlehrer eingestellt. Er war wirklich gut in seinem Job und einige der unreifen Jungs – die es gewohnt waren zu machen, was sie wollen und die ihm gegenüber sehr homophob waren – waren darüber nicht glücklich.“

„Also haben sie ein gefälschtes Grindr-Profil erstellt, ihn dazu gebracht, Nacktbilder zu verschicken und diese dann in der ganzen Schule verteilt. Natürlich wurde er daraufhin entlassen. Er hat mir so leid getan, aber eine schnelle Instagram-Suche hat ergeben, dass er jetzt ein erfolgreicher Immobilienmakler ist.“

–confuzzy

18. „Während meines letzten Schuljahres haben einige Jungs aus meiner Klasse eine ‚Sammel-App‘ entwickelt, mit der sie Nacktfotos austauschen konnten, die sie von anderen Mädchen in der Schule zugeschickt bekommen haben.“

„Einige dieser Jungs waren damals 18 Jahre alt, während die Mädchen minderjährig waren. Die ganze Sache wurde in den Nachrichten bekannt und obwohl sich der Schulbezirk und die Polizei eingeschaltet haben, hatte die Mutter des Anführers einige Freunde in hohen Positionen, sodass nie weiteres passiert ist.“

–BuzzFeed User:in

19. „Der Rabbiner an meiner hebräischen Schule – der seit über 30 Jahren verheiratet war und drei Kinder hatte – hatte eine Affäre mit der Schulleitung.“

„Die Synagoge hat herausgefunden, dass sie nicht nur miteinander schliefen, sondern auch das Schulgeld für geheime Rendezvous an tropischen Orten verwendet hatten. Infolgedessen konnte die Synagoge seine Rechnungen nicht mehr bezahlen und musste geschlossen werden. Sowohl der Rabbiner als auch seine Freundin wurden verhaftet und alle Kinder, die eine Bar-Mizwa erhalten sollten, mussten sich neue Synagogen suchen!“

–BuzzFeed User:in

20. „Unser Klassensprecher hat das System gehackt und allen beliebten Schülern Einsen gegeben. Er wurde erwischt.“

via GIPHY

21. „In meinem ersten Jahr an der Highschool haben wir herausgefunden, dass der stellvertretende Schulleiter eine Affäre mit der Frau des Vertrauenslehrers hatte und der Vertrauenslehrer hatte eine Affäre mit der Frau des stellvertretenden Schulleiters. Am Ende haben sie sich alle scheiden lassen und ihre Affären geheiratet!“

-tshawne

Und schließlich ein Skandal, der noch dazu relativ unschuldig ist:

22. „Ich bin auf eine kleine katholische Schule gegangen und meine Lehrer:innen waren überwiegend Nonnen. Wir hatten einen kleinen Süßwarenladen auf dem Gelände, in dem die Schüler:innen Leckereien kaufen konnten und wir waren alle sehr traurig darüber, dass wir keine Erdnuss-M&Ms kaufen konnten.“

„Uns wurde gesagt, dass diese aufgrund der Erdnussallergie mancher Schüler:innen nicht vorrätig seien. Nun, in meinem letzten Jahr an der Schule, ist unsere geliebte stellvertretende Schulleiterin verstorben. Eine unglaublich gutherzige und ältere Nonne und das ganz plötzlich. Nach ihrem Tod haben wir herausgefunden, dass der Laden sehr wohl Erdnuss-M&Ms hatte. Doch die stellvertretende Schulleiterin hat alle für sich selbst in ihr Büro liefern lassen, weil sie Erdnuss-M&Ms so sehr liebte! Es war buchstäblich ein bittersüßer Skandal.“

-sunshineinspring

via GIPHY

Was ist mit dir – hat es an deiner Highschool einen Skandal gegeben, den niemand so schnell vergessen wird? Wenn ja, lass es mich in den Kommentaren direkt hier oder auf unserer Facebook-Seite wissen.

Hinweis: Einige Antworten wurden aus Gründen der Länge und/oder Klarheit bearbeitet.

Dieser Post wurde übersetzt von einem Post von Asia McLain.

Auch interessant

Kommentare