„Alle haben seinen Unterricht geliebt und die Schüler:innen haben sogar versucht, zwischen den Stunden mit ihm abzuhängen. Nach der Hälfte des Schuljahres sind wir in seine Klasse gekommen und es war eine Vertretung da. Die Vertretung war auch am nächsten Tag da, und am nächsten, bis sie uns schließlich mitgeteilt haben, dass unser Lehrer auf unbestimmte Zeit krank sei.
‚
Wir waren alle am Boden zerstört und haben uns große Sorgen um ihn gemacht, bis jemand, den ich kannte, seine Großmutter – die im Schulausschuss gesessen ist – nach ihm gefragt und danach die wahre Geschichte erfahren hat. Offenbar hatte er an einer Abendschule in unserem Ort unterrichtet, an die Teen-Moms oder Schüler:innen hingehen, die von der regulären Schule geflogen sind. Der Lehrer war anscheinend mit einer der Schülerinnen einen Tag, nachdem sie 18 geworden war, durchgebrannt! Und es war auch noch die Tochter des Oberschulrats!“
–BuzzFeed User:in
„Es wurde streng geheim gehalten, obwohl wir es alle wussten und es war uns verboten, darüber zu sprechen. Wenn wir es je erwähnt haben, mussten wir zur Strafe ‚Gerechtigkeit unter Gottes Blick‘ ausüben – den Pausenhof jäten, die Schränke ausmisten und die Flecken in den Schulbüchern ausradieren.“ ‚
–thanata
„Sogar der Jahrgangsbeste, der daraufhin rausgeschmissen wurde und so seine Stipendien verloren hat!“
–BuzzFeed User:in
„Es hat einige Gerüchte darüber gegeben, aber nichts, was wirklich bestätigt werden konnte. Nun, später haben der Trainer und seine Frau sich scheiden lassen und die Sportlerin hat daraufhin weiter bei ihm gewohnt. Dann hat sie ihren offiziellen Highschool-Abschluss gemacht und zwei Monate später haben sie und der Trainer geheiratet. Er wurde innerhalb eines Schuljahres von ihrem Trainer zu ihrem Vater und zu ihrem Ehemann!“
–BuzzFeed User:in
„Die Schulleitung ist misstrauisch geworden, als sie nach viereinhalb Monaten noch keinen Babybauch hatte. Sie hat sich zu dem geweigert, ärztliche Unterlagen vorzulegen. Als der Schulleiter ihr schließlich mitgeteilt hat, dass sie irgendwelche Unterlagen vorlegen müsse, da man sonst keine zusätzlichen freien Tage oder Mutterschaftsurlaub genehmigen könne, hat sie einen Brief mit nur einem Satz darauf eingereicht. Die Handschrift sah ihrer eigenen verdächtig ähnlich, sodass die Schule bei dem angegebenen Arzt nachgefragt hat. Es hat sich herausgestellt, dass der einzige Arzt in unserem Bundesstaat mit diesem Namen ein Podologe war! Und dieser hatte noch nie zuvor von ihr gehört!
Das Schlimmste daran ist, dass der Schulleiter sich zu der Zeit in Krebsbehandlung befunden hat. Sie hat also jemanden hintergangen, der WIRKLICH krank war.“
–kvholli2
„Leider haben die anderen Schüler:innen das herausgefunden und sie dann beschuldigt, Inzest zu betreiben. Die beiden wurden gnadenlos schikaniert. Ihre Eltern waren daraufhin gezwungen, sie zu ihrer eigenen Sicherheit von der Schule zu nehmen. Ich habe davon nur erfahren, weil ein Artikel im Seventeen Magazine darüber erschienen ist!“
–jennies4783ed5b8
„Die Lehrkraft wurde ziemlich krank und das Mädchen verhaftet. Sie hat mit den Polizisten, die sie verhaften wollten, gekämpft, hat sie getreten und bespuckt und sie sogar gebissen! Am Ende wurde sie verurteilt, weil sie die Lehrkraft vergiftet und sich ihrer Verhaftung widersetzt hatte!“
–mandak162
„Seine Frau war zu der Zeit mit dem vierten Kind schwanger und sie war skeptisch gegenüber seiner Beziehung zu der Schülerin, also hat sie einen Privatdetektiv beauftragt und so dann von der Affäre erfahren.
Sie hat ihn daraufhin aus dem Haus geworfen und obwohl sich das auch so herumgesprochen hat, haben die meisten von uns das nur für ein Gerücht gehalten. Bis er unseren Abschlussball begleitet und sich ein Hotelzimmer für sich und die Schülerin gemietet hat! Daraufhin hat die Schule ermittelt und als sie ihn dann wegen seiner illegalen Beziehung zu einer Minderjährigen verhaften wollten, ist er davongerannt. Niemand – nicht einmal seine Frau – konnte ihn finden. Er wurde dann doch noch verhaftet, auf Kaution freigelassen und durfte nie wieder unterrichten. Er hat sich von seiner Frau scheiden lassen und die Schülerin geheiratet, mit der er nun ein gemeinsames Kind hat.“
–BuzzFeed User:in
„Erst als der Hausmeister die ‚Schaufensterpuppe‘ abholen wollte, wurde sie entdeckt. ... Offenbar hatte sie sich in der Nacht zuvor betrunken und wollte nach Hause fahren, prallte aber gegen einen Laternenmast. Sie hat es zwar aus dem Auto geschafft und sich durch die Hintertür der Turnhalle in Sicherheit gebracht, aber weil es dort nachts so kalt wurde, ist sie an einer Unterkühlung verstorben.“
–BuzzFeed User:in
„Offenbar hatten ein paar Zehntklässler:innen beschlossen, ihren eigenen Porno zu drehen – oder zumindest hatte jemand zwei Zehntklässler:innen beim Sex gefilmt. Es war eine große Sache, da Minderjährige beteiligt waren und das FBI wurde eingeschaltet, um herauszufinden, wer das Video gemacht hatte. Soweit ich weiß, haben sie es nie herausgefunden!“
–sondheimgeek
„Also haben sie ein gefälschtes Grindr-Profil erstellt, ihn dazu gebracht, Nacktbilder zu verschicken und diese dann in der ganzen Schule verteilt. Natürlich wurde er daraufhin entlassen. Er hat mir so leid getan, aber eine schnelle Instagram-Suche hat ergeben, dass er jetzt ein erfolgreicher Immobilienmakler ist.“
–confuzzy
„Einige dieser Jungs waren damals 18 Jahre alt, während die Mädchen minderjährig waren. Die ganze Sache wurde in den Nachrichten bekannt und obwohl sich der Schulbezirk und die Polizei eingeschaltet haben, hatte die Mutter des Anführers einige Freunde in hohen Positionen, sodass nie weiteres passiert ist.“
–BuzzFeed User:in
„Die Synagoge hat herausgefunden, dass sie nicht nur miteinander schliefen, sondern auch das Schulgeld für geheime Rendezvous an tropischen Orten verwendet hatten. Infolgedessen konnte die Synagoge seine Rechnungen nicht mehr bezahlen und musste geschlossen werden. Sowohl der Rabbiner als auch seine Freundin wurden verhaftet und alle Kinder, die eine Bar-Mizwa erhalten sollten, mussten sich neue Synagogen suchen!“
–BuzzFeed User:in
„Uns wurde gesagt, dass diese aufgrund der Erdnussallergie mancher Schüler:innen nicht vorrätig seien. Nun, in meinem letzten Jahr an der Schule, ist unsere geliebte stellvertretende Schulleiterin verstorben. Eine unglaublich gutherzige und ältere Nonne und das ganz plötzlich. Nach ihrem Tod haben wir herausgefunden, dass der Laden sehr wohl Erdnuss-M&Ms hatte. Doch die stellvertretende Schulleiterin hat alle für sich selbst in ihr Büro liefern lassen, weil sie Erdnuss-M&Ms so sehr liebte! Es war buchstäblich ein bittersüßer Skandal.“
-sunshineinspring
Was ist mit dir – hat es an deiner Highschool einen Skandal gegeben, den niemand so schnell vergessen wird? Wenn ja, lass es mich in den Kommentaren direkt hier oder auf unserer Facebook-Seite wissen.
Hinweis: Einige Antworten wurden aus Gründen der Länge und/oder Klarheit bearbeitet.
Dieser Post wurde übersetzt von einem Post von Asia McLain.